BeastMode
Well-Known Member
Warum setzt Tangnes nicht mal ein Zeichen und ersetzt Wolf durch Simmchen? Schade.
Warum soll er auch den jungen Kerli diesem Defensivdesaster aussetzen... Würde 0,Nichts bringen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum setzt Tangnes nicht mal ein Zeichen und ersetzt Wolf durch Simmchen? Schade.
Da könntest heute eine ganze Menge Namen aufzählen…Spielt eigentlich der Künzle?
Da könntest heute eine ganze Menge Namen aufzählen…
Wir verlieren heute weil wir einen schlechten Goalie im Tor haben. Er produziert in jedem Spiel eine Menge unkontrollierter Abpraller nach vorne, fängt kaum eine Scheibe und kann sie auch sonst selten blockieren. Sprich er verunsichert mit seiner Unfähigkeit die ganze Mannschaft.
Lausanne hat zudem einen guten Mix von Provokation und technisch hochstehendem Eishockey gezeigt.
Nö,da müssen wir mit dem Wolf durch und uns gedulden bis Genoni wieder fit ist!PRO importgoalie
Naja da bin ich anderer Meinung. Nun wissen wir von Spiel zu Spiel mehr das Wolf nicht auf der Höhe ist, obwohl das seine Chance wäre.Warum soll er auch den jungen Kerli diesem Defensivdesaster aussetzen... Würde 0,Nichts bringen...
Vielleicht anstelle eines Torhüter einen 6ten Feldspieler der hinten absichert? Wieso soll das „null“ bringen. Schlechter kann es ja nicht werden, oder?Warum soll er auch den jungen Kerli diesem Defensivdesaster aussetzen... Würde 0,Nichts bringen...
Du musst den Jungspund bei solch einem defensiven Hühnerhaufen sicher nicht auch noch "opfern"!!Vielleicht anstelle eines Torhüter einen 6ten Feldspieler der hinten absichert? Wieso soll das „null“ bringen. Schlechter kann es ja nicht werden, oder?
auch wenn genoni wieder fit ist brauchen wir einen zuverlässigen backup.Nö,da müssen wir mit dem Wolf durch und uns gedulden bis Genoni wieder fit ist!
Sehe ich anders. Ganz anders, denn die Verteidiger würde mehr unterstützen und Ihm die Chance geben die Mannschaft im Spiel zu halten. Bei Wolf gehen sie davon aus, dass er zwischendurch mal einen Schuss hält. Totale Fehlannahme.Du musst den Jungspund bei solch einem defensiven Hühnerhaufen sicher nicht auch noch "opfern"!!
Spielen Herzog,Simion,Senteler,Olofsson?
Jetzt ist es wieder die Seuche. Morgen nach der Niederlage gegen den SCB ist es wieder etwas anderes. Es passt momentan einfach gar nichts zusammen bei diesem Team….Sind sie fit? Martschini ist ja krank, eventuell eine Seuche im Team? Dann wird das ändern und wir werden wieder gewinnen.
Der war heute gelb gekleidetWar eigentlich keine Kritik, dachte eher er sei verletzt oder so...
Ihr mit euren Statistiken…… der Teletext sagt wir sind auf Platz 11. Die Abwärtsspirale ist schon am laufen.Ich denke wir sind uns alle einig, dass die Resultate nicht dem Potenzial der Mannschaft entspricht. Alle haben sich mehr erhofft und erwartet!
Die Statistiken zeigen, dass die Zuger kein schlechtes Hockey spielen. Ich würde sogar behaupten mit einem Genoni in Normalform wären wir Leader.
Aus meiner Sicht ist das Problem der Wolf. Er strahlt keine Sicherheit aus, hat viele Abpraller, ist schlecht am Stock und lässt pro Spiel 1-2 haltbare Tore rein.
Was löst dies bei den Spielern vor ihm aus?
Sie versuchen zu kompensieren und versuchen es zu gut zu machen. Stellt euch vor ihr seit in einer 2:1 Situation als Defender und hinter euch steht Genoni. Du nimmst den Pass wie es zu tun ist und weil du Genoni vertraust. Wenn du aber dem Goalie (Wolf) nicht vertraust versuchst du auch den Puck führer zu stören und machst somit deinen Job nicht richtig. Der Effekt davon ist der gesehene Hühnerhaufen.
Ich bin positiv gestimmt, dass es mit Genoni gut kommt! Bis dahin dürfen die Spieler aber in keine Abwärtsspiral geraten, dies wird eine Challenge sein.
Aufgefallen sind mir heute nur Voze und EggenbergerWar eigentlich keine Kritik, dachte eher er sei verletzt oder so...