Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amen...Dave King, der charismatische kanadische Hockeylehrer und Coach pflegt seine Taktik-Seminare mit dem Satz zu beenden: «Aber wenn sie keinen guten Torhüter haben, dann vergessen sie alles wieder was sie soeben gehört haben …»
guet Nacht mitenand!
GReetz HSV
Platz 12…. UnglaublichPlatz 11? Schön wär's .
Leider ein extrem intelligenter Satz!Dave King, der charismatische kanadische Hockeylehrer und Coach pflegt seine Taktik-Seminare mit dem Satz zu beenden: «Aber wenn sie keinen guten Torhüter haben, dann vergessen sie alles wieder was sie soeben gehört haben …»
guet Nacht mitenand!
GReetz HSV
Kann mir gut vorstellen, dass man die Situation aussitzt. Die Frage ist was ist wenn Genoni sich wieder verletzt… Die benötigten Punkte holen wir mit dem jetzigen Backup wohl nicht.Leider ein extrem intelligenter Satz!
Ich denke jetzt einfach mal laut: Müssen wir die Situation einfach aussitzen? Ist Simmchen wirklich eine Option? Muss man gar über eine 8. Ausländerlizenz nachdenken?
3 Verlustpunkte hinter dem zweitenPlatz 12…. Unglaublich
Ja Wolf hilft uns nicht gerade viel mit. Nur möchte ich auch erwähnt haben dass das ganze Team Fehler macht. Def standen wir heute mehrmals im wie auf einem Kartoffelacker. Und offensiv tragen wir das leere Tor wieder nicht. Oder wir spielten uns selber einen Knopf in die Beine und die Schüsse waren dann so gefährlich wie eine Stange „Frauenfürze“ unter Wasser anzuzünden. Morgen muss einfach mal def first gespielt werden. Nehme an dass morgen Olof oder Wing pausiert und unsere 3 VT Imports spielen.Positiv: Wolf klaut uns die Siege
Negativ: es wird noch falsch verstanden
Gut geschrieben! Wenn jemand - Fans, Spieler, Staff - mit diesem hochkarätigen Team die Flinte hinschmeiss, dann "guet Nacht"!Kann mir gut vorstellen, dass man die Situation aussitzt. Die Frage ist was ist wenn Genoni sich wieder verletzt… Die benötigten Punkte holen wir mit dem jetzigen Backup wohl nicht.
Was mich positiv stimmt sind die Statistiken, welche nicht alle mögen. Hoffen wir doch dass dies auch beim Team der Fall sein wird und dass sie nicht schon die Flinte ins Kornwerfen wie einige hier drin. Kann aber auch absolut verstehen wenn jemand nichts damit anfangen kann, weil Schlussendlich zählen nur die Punkte.
Mir ist ein Ausländer mit Spielmacherqualitäten und defensiv sauberem Spiel lieber, zumal auf der Centerposition. Sniper hätten wir mit Hofmann, Martschini und Simion genug, wenn denn auch die Form stimmen würde.
Btw Gute schweizer Center sind schwieriger zu finden als einigermassen gute schweizer Flügel mit Abschlussqua
Mir ist ein Ausländer mit Spielmacherqualitäten und defensiv sauberem Spiel lieber, zumal auf der Centerposition. Sniper hätten wir mit Hofmann, Martschini und Simion genug, wenn denn auch die Form stimmen würde.
Btw Gute schweizer Center sind schwieriger zu finden als einigermassen gute schweizer Flügel mit Absch
Der Totomat luegt wohl kaum 4 x hintereinander... wir sind wieder in der genau gleichen sch... wie in der letzten Saison. Ihr duerft mich alle gerne zerreissen, aber ich bleibe dabei, der einzige gute auslaender den wir geholt haben ist Voze. Carlsson und Olofsson haetten wir uns schenken koennen. Aber selbstverstaendlich gebe ich hier nicht nur den imports die schuld fuer die misere.Wir sind wieder das bessere Team, zum siebten Mal im siebten Spiel diese Saison. Die Stats lügen nicht. Ich bleibe dabei: Der Wind wird drehen. Es geht gar nicht anders. Ich hoffe, dass es noch heute der Fall ist.
Das emotionale, motivierende Bindeglied fehlt und darum hätte ich Suri an die Bande gestellt. Was nicht ist, kann noch werden aber er war in seiner Zeit letzten Dezember sehr aktiv am Kommunizieren mit der Mannschaft.Also wer trägt die Verantwortung für diese ingenügenden Leistungen?
Die schlechten Ausländer sind ja weg?!
Der 2. Klassige Golie?
Dan?
Seit Josh weg ist, geht es stetig bergab! Zufall?
Versteht mich nicht falsch. Ich bin ein Dan Fan- aber was läuft hier falsch?
Also wer trägt die Verantwortung für diese ingenügenden Leistungen?
Die schlechten Ausländer sind ja weg?!
Der 2. Klassige Golie?
Dan?
Seit Josh weg ist, geht es stetig bergab! Zufall?
Geht mir keinesfalls darum, Josh schlecht zu reden, aber auch in seiner letzten Saison bei uns, war das Team fahrig unterwegs. Und wenn die Leistung des Teams von einem einzigen Assistenten abhängen würde, hätten wir grössere Probleme.Seit Josh weg ist, geht es stetig bergab! Zufall?