NL Saison 24/25

Positive thinking:
Wenn die Verletzungs- und die Statistik-geht-mir-am-arsch-vorbei-ihr-werdet-dennoch-verlieren-Hexe schon im September/Oktober im Herti ist, wird sie wohl spätestens ab November weitergezogen sein…!
Bei aller Liebe, wir haben bloss Hofmann und Leo verletzt...welches Team hat keine Ausfälle? Schaut euch die Lakers an, die agieren als Team.
Und bitte, ein System brauche Zeit oder so? Sehe dies bei den Ticketpreisen oder den Löhnen nicht. Dort wird direkt abgezockt. Dan ist seit jeher Coach,da gibt es keine Ausreden.
Wir hatten noch kein Top Team(auf Papier) als Gegner. Budgettechnisch müssten wir mit den bisherigen Spielen in den Top 3 sein

Der Gegner schiesst gegen uns die Tore viel zu einfach. Deshalb muss er statistisch auch nicht Top-Chancen haben, um zum Erfolg zu kommen. Das gestern gegen Lausanne war meiner Meinung nach ein Mix aus:
- Krass effiziente Stürmer im Abschluss
- Haarsträubende Fehler im Defensivverhalten.

Das Problem, dass wir zu einfach zu viele Tore erhalten ist sicher auch dem Torhüter geschuldet, aber sicher nicht nur. Gestern standen verschiedenste Verteidiger ab und an neben den Schuhen(Stadler, Bengtsson, Muggli) und ihre Fehler wurden halt brutal bestraft.

Meiner Meinung nach sind wir weit weg von letzter Saison, mal abgesehen vom Kloten-Spiel.

Ein erfolgreicher Trainer meinte noch vor ein paar Wochen zu mir: der Golie ist mehr als 70% des Erfolges. Wir waren keine überragende Manschaft, wussten aber das wir ein zu der Zeit Genie zwischen den Pfosten hatten. So sind wir Meister geworden...

Es war schon immer so, ein Top Goali macht auch eine mittelmäßige Verteidigung gut. Aber ein Fliegenfänger mit unter anderem katastrophalen Stellungsspiel macht eine Top Verteidigung zu einem Hühnerhaufen

Noch lange nicht das, was möglich wäre. ABER ein wichtiger Sieg gegen ein Bern im Hoch. Zwei Mal Alu kassiert, trotzdem sicherlich ein verdienter Sieg mit dem nötigen Wettkampfglück. Jetzt darauf aufbauen!

Voze auch heute sackstark. Papa trifft auch heute! Und Wolf ganz gefällig👍 Glückwunsch!

die Aufholungs jagd kann beginnen! 😎

Und ich 🍺🍺🍺🍺🤪
IMG_8963.gif

Nun gut. Wolf wird auch nach diesem Sieg kein Torhüter sein der die Mannschaft weiter bringt. Bestes Beispiel das erste Tor von Bern. Er macht sich so klein wie möglich.
Ich freue mich auf die Mitteilungen, dass dann alles zum Bestens ist, wenn dann einmal drei Siege in Folge eingespielt werden. So übertrieben zum Teil die Kritiken sein mögen, so krass sind zum Teil die positiven Mitteilungen welche nur durch eine "getrübte" Brille möglich sind.
PS: Wünsche allen einen gemütlichen Sonntag. :)

Congrats zum Sieg.

Ein verdienter Arbeitssieg der Lust auf mehr macht. Aber bitte, jetzt nochmals zwei drei Schippen zulegen und nicht denken, dass es jetzt von alleine geht. Nicht nachlassen bitte!!!

Voze: Unglaublich wie er sich mehrmals von der Ecke einfach vor das Tor gearbeitet hat. Erinnert an WhiskyBill-McDougall!

Zurück
Oben Unten