NL Saison 24/25

gleicher Trend wie in den vorherigen Spielen. Wolf + unsere mangelnde Toreffizienz = 1-1
Naja, also ich würde jetzt nicht sagen, dass dies Wolfs Schuld ist. Der Schuss kam durch Traffic, also definitiv kein Ei. Im Powerplay hat er uns gut im Spiel gehalten, vor allem mit diesem einen Bigsave. Eher Senteler viel zu aggressiv und darum kann Lööv so reinziehen.

Eine Niederlage gegen ein so limitiertes Biel ist einfach nur oberpeinlich…sorry…einfach wieder zwei Drittel „Popf ond Biiswend“…diverse Akteure die einfach nur unterperformen…ein Herzog, Simion und auch ein Olofsson sind momentan keinen einzigen Rappen wert…

Das zweite Tor war nicht Wolfs Schuld. Beim ersten bin ich mir nicht sicher, da er seinen Posten nie vollständig abdeckt

So also, heute waren die Burger echt gut. Abgesehen vom trockenen Nussbaumer Brot, wie immer, war es mit dem Käse echt eine Bereicherung!

Sportlich, meine Fresse, wenn man es beruflich macht.. wie immer 1 Drittel... danach nichts... 1zu0 reicht dann auch nicht.

Wie man gegen dieses desolate Biel verlieren kann ist mir unerklärlich!

Ausser dem tschechischen Weltmeister alle Ausländer ungenügend! Tim Wolf, chapeau, gute Leistung!

JETZT muss was passieren, wenn wir gegen Ajoie und Fribourg nicht 6 holen.. gehört JEDER hinterfragt! Rappi lass ich mal als Betriebsunfall jetzt schon aus!

GReetz HSV

"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte.🤮🤮🤮
Sorry aber wenn man daheim gegen so ein limitiertes Biel nicht gewinnt,da muss man schon jetzt einges hinterfragen🤨
So kann und darf es nicht weitergehen hoffe die Jungs sprechen aktuell ein ernsthaftes Wörtchen untereinander in der Kabine!!!
Tempo Leidenschaft und der unbedingte Willen ein Tor zu erzielen(nach dem Rückstand) nicht‘s davon war heute zu sehen:eek:
So darf/kann es nicht weitergehen…
#habefertig!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten