Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Mike Shiva wirst du definitiv nicht…Sodeli es stehen mal wieder ein paar Punkteverteilungen an in den nächsten Tagen..
Meine längerfristige Prediction für diese Spiele ist eher durchwachsen. Hoffe, dass wir in der eigenen Halle die 3 Punkte immer eintüten, was durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Diese Gegner liegen in der aktuellen Tabelle alle hinter uns, und sind ebenfalls eher schlecht statt recht in die Saison gestartet. Möchte man langsam aber sicher auf den richtigen Weg kommen, sind Siege gegen diese Teams eigentlich Pflicht! Gegen ein stark gestartetes Rappi und den ZSC werden wir aber wahrscheinlich den Kürzeren ziehen.
EVZ - Biel 3 Punkte 4:1
Rappi - EVZ 0 Punkte 3:1
EVZ - Ajoie 3 Punkte 6:2
EVZ - Gotteron 3 Punkte 3:2
ZSC - EVZ 0 Punkte 5:2
So also, heute waren die Burger echt gut. Abgesehen vom trockenen Nussbaumer Brot, wie immer, war es mit dem Käse echt eine Bereicherung!
Sportlich, meine Fresse, wenn man es beruflich macht.. wie immer 1 Drittel... danach nichts... 1zu0 reicht dann auch nicht.
Wie man gegen dieses desolate Biel verlieren kann ist mir unerklärlich!
Ausser dem tschechischen Weltmeister alle Ausländer ungenügend! Tim Wolf, chapeau, gute Leistung!
JETZT muss was passieren, wenn wir gegen Ajoie und Fribourg nicht 6 holen.. gehört JEDER hinterfragt! Rappi lass ich mal als Betriebsunfall jetzt schon aus!
GReetz HSV
20 Minuten Einbahnhockey, 19:5 Schüsse, 1:0 ERBÄRMLICH!!!
40 Minuten halbleere Batterien und keinen Stich gegen ein desolates Biel NOCH ERBÄRMLICHER!!!
Tja, da helfen dann auch die Advanced Stats nichts mehr viel, wenn schon 12 Punkte fahrlässig verschenkt wurden.
Ich habe die Befürchteung, der EVZ könnte diese Saison der „Grosse“ sein der stolpert
Biel hat sich selbst keine grossen Ziele gesetzt für diese Saison, und kommunizierte dies klar und deutlich.
Zug bezeichnet sich selbst als Spitzenteam Nein liebe Leute, dieser Zug ist leider schon abgefahren
Ich habe durchaus Verständnis für mentale Durststrecken, bei uns scheint es sich aber festgesetzt zu haben und ist mittlerweile Dauerthema.Zug macht sich somit unnötig Druck und Biel eben nicht...das ist pure Psychologie und spricht eben nicht für die mentale Verfassung des Teams.
Ich habe durchaus Verständnis für mentale Durststrecken, bei uns scheint es sich aber festgesetzt zu haben und ist mittlerweile es Dauerthema.
Zum Coacing war echt überrascht das das Dan nicht beim Timeout das Wort zum Team ergriffen hat!!!Keine Ahnung an was oder wem es liegt, aber es ist echt unterirdisch und sackschwach, was auch neben gewissen Herren auf dem Feld, punkto Coaching "NICHT" kommt!
Sorry, Säteri war doch gar nicht gut heute, hast du einen Big Save gesehen? Ich nicht... Der hatte so viele Abpraller, er wurde nur wegen den vielen abgewehrten Rückpässe der Zuger best Player.Frust pur!
Aber ehrlich gesagt, haben wir gegen biel bzw. dessen goalie (hiller etc) schon früher öfters trotz grosser Dominanz verloren…
Und nochmals ehrlich gesagt: der evz war im 1. drittel brutal, erdrückend dominierend… da muss einfach mehr als Tor daraus resultieren!
Dass es dann wie gegen ambri und Davos nicht zum Sieg reicht, darf einfach nicht sein.. sätteri hin, Sätteri her… ein Törtchen, bei so viel (Papier) offensiv power… echt etwas beängstigend… guter Rat ist da wohl teuer…
Da geb ich dir recht; keinen Wahnsinns big save… aber sehr solide doch… aber bei unserer schussqualität (bzw. Puck-rein-trage-versuchen) zurzeit reicht es offenbar aus, solid, das Tor abzudecken… selbst wenn es nur noch 10 Sekunden geht und Mann 2 Tore zurück ist, will man lieber den Puck rein kombinieren, statt brachial, dreckig rein würgen… ein bischen in Schönheit sterben…Sorry, Säteri war doch gar nicht gut heute, hast du einen Big Save gesehen? Ich nicht... Der hatte so viele Abpraller, er wurde nur wegen den vielen abgewehrten Rückpässe der Zuger best Player.