NL Saison 24/25

Weiss man, ob Bengtsson fit ist? Wenn ja, würde ich heute mit 3 Ds starten und Wingerli rausnehmen. Falls Schlumpf ausfällt, wäre zusätzliche Breite hinten wichtig. Dafür Künzle neben Kovar und Simion neben Senteler.
Bengtsson war gestern überzähliger Ausländer und wird heute wohl spielen. Zumal Schlumpf out ist. Der gestrige Ausfall sah stark nach ausgerenkter Schulter aus, im Medical Report steht “Oberkörper” und er wird uns einige Spiele fehlen.

Bengtsson war gestern überzähliger Ausländer und wird heute wohl spielen. Zumal Schlumpf out ist. Der gestrige Ausfall sah stark nach ausgerenkter Schulter aus, im Medical Report steht “Oberkörper” und er wird uns einige Spiele fehlen.
Also bei MySports hiess es gestern, Bengtsson sei krank. Ich hoffe, dass er und Lino wieder fit sind für heute Abend. Wir können beide gut gebrauchen!

Und heute Abend gerne mal wieder ein überzeugendes Spiel über 3 Drittel. Rappi ist auch nicht in Form, da liegt was drin!

Hopp Zug!!

Ich sehe das Update bei den Ausländern nicht: gern hätte ich unsere beiden forwards der letzten Saison zurück, da kam deutlich mehr!
Voze in allen Ehren, aber der Schweden- Stürmer und der Schweden- Back sind eine einzige End- Täuschung!

Ich bin gespannt, wann Dan offiziell wackelt. Das erste Drittel war ja nix! Gar nix!

Wenn wir in den nächsten zwei Dritteln keine starke Reaktion des Teams sehen, dann folgen die Spieler meiner Meinung nach nicht mehr dem Trainer.

Zurück
Oben Unten