Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KabarettistenWie kann man als Schiedsrichter diese Szene anschauen, und dann selbstsicher auf „Kein Tor“ entscheiden? Und dann 80 Sekunden später die GLEICHE SZENE nochmals anschauen, und aufeinmal ein reguläres Tor erkennen? Was machen die überhaupt Hauptberuflich?
Apropos Genoni… böse Zungen behaupten dass der vor Anfang 2025 nicht mehr spielen wird… so lange hält das aber die Mannschaft definitiv nicht durch. Weiss da jemand mehr?Congrats zu dieser Leistung.
Man hat verloren aber die Art und Weise gefällt. Man nimmt den Kampf an und diese Leistung hätte wohl gegen jedes andere Team gereicht. Nun heisst es auf diesem Weg weiter fahren, kämpfen und die Punkte werden kommen. Absolut geil, wie man sich geopfert hat.
Sollte Genoni noch zurück kommen und der EVZ mit diesem Kampfgeist und Leidenschaft weiter gehen, dann kann es durchaus gut kommen. Einfach nicht zurück lehnen, sondern Shift für Shift Vollgas gehen und wie in den letzten Spielen, auch mal Checks und dreckiges Spiel auspacken, denn wir können es.
Einzig die dummen Strafen bitte sein lassen und die Schiris müssten mal vom Verband zurecht gewiesen werden.
Weiter so, es macht Spass euch so zu sehen! Chapeau!
Wolf wird die 1 machen, der fängt sich auch und kann mehr als er bisher gezeigt hat. Und dann gibt es eben bei Doppelrunden ein paar Einsätze für Simmchen, der macht sich gut neben Wey, Antenen und Balestra.Apropos Genoni… böse Zungen behaupten dass der vor Anfang 2025 nicht mehr spielen wird… so lange hält das aber die Mannschaft definitiv nicht durch. Weiss da jemand mehr?
Das wird viele Punkte kosten.Wolf wird die 1 machen, der fängt sich auch und kann mehr als er bisher gezeigt hat. Und dann gibt es eben bei Doppelrunden ein paar Einsätze für Simmchen, der macht sich gut neben Wey, Antenen und Balestra.
Ich würds versuchen.
Wird auch nicht viel anderes übrig bleiben, denn einen fähigen Ersatz wird man nicht finden (bekommen).Wolf wird die 1 machen, der fängt sich auch und kann mehr als er bisher gezeigt hat. Und dann gibt es eben bei Doppelrunden ein paar Einsätze für Simmchen, der macht sich gut neben Wey, Antenen und Balestra.
Ich würds versuchen.
Etwas weniger Unrecht. Haltlose Behauptung. Ich muss mir den EVZ wenigstens nicht schönreden oder saufen.Immerhin hättest dann etwas weniger Unrecht, wär doch was?