Shorthander
Well-Known Member
Heule Waldfee, was geht den hier ab....
Fakt ist, Wolf ist nicht Schuld an dieser Niederlage aber Fakt ist auch, dass er wenige bis keine Big Saves (allgemein Fangquote unter 90% ist einfach wirklich schlecht) hat und noch kein Spiel für uns gewonnen hat, leider aber verloren. Fakt ist auch, dass Voze jedem Gegner unter die Haut geht und dies ist hinsichtlich den Playoffs absolut Gold wert (und ja ich rechne damit, dass wir die Playoffs erreichen). Fakt ist aber auch, dass er sich da ein wenig zurück halten muss, denn es ist ein schmaler Grat.
Olofsson ackert und rennt, ist aber sehr unglücklich im Abschluss. Da kann man noch ein wenig abwarten. Bei Carlsson und auch Hansson ist es effektiv so, dass beide der Mannschaft wenig bis gar nichts bringen und eher ein Gefahrenherd fürs eigene Tor sind. Da muss schnell mehr kommen, ansonsten muss man hier vielleicht reagieren, denn mit dem letzten Cut in der NHL ist noch der eine oder Andere zu haben. Generell muss man sich hier halt die Frage stellen, ob ein Wolf, Carlsson und Hansson für die Playoffs reichen oder ob man sich da absichern will, was wiederum Geld kostet und dieses ist nicht frei verfügbar. Also nimmt man einen zusätzlichen Verteidiger oder einen Torhüter? Hier spielt auch hinein, ob Genoni wirklich erst Anfangs 25 wieder zurück ist?
Wir müssen hier wohl auf Expertise von Kläy vertrauen aber seine Transfers sind teilweise genial, teilweise aber bisher auch fürs Klo. Bin gespannt, ob man handelt........
Niemand sagt, dass Wolf an der Niederlage schuld ist, er konnte sie lediglich nicht mit Glanzparaden verhindern und verfügt auch nicht über Sicherheit und Auststrahlung eines Spitzengoalies. Zudem sind bei uns Schlumpf und Riva ausgefallen. Vorallem Schlumpf fehlt, als einer der besten Verteidiger der Schweiz.
Allgemein fehlte gestern die Disziplin. Defensiv wie auch bei den Emotionen. Ausserdem frage ich mich immer noch, was Künzle studiert hat. Selbst wenn es nur ein Schubser war. Das sind die Zücher, da muss man damit rechnen, dass sie richtiggehend in die Bande hechten für eine grosse Strafe. Und Voze muss noch lernen, dass unsere Schiris schwarze Listen führen...