Faceoff
Well-Known Member
Bei aller Liebe: Voze muss dennoch aufpassen. Man bekommt mit derartigem Habitus von den Refs relativ rasch einen Sticker auf die Stirn. Grosek hatte so einen, Holden und Elik ebenfalls. Das spricht sich dann auch relativ rassig rum. Im Zweifelsfall landen die mit Sticker auf der Strafbank. Häufiger und länger. Voze täte gut daran, sich etwas an seinem Spezi Kovar zu orientieren. Der geht dem Gegner auch unter die Haut, konnte aber den Sticker bisher vermeiden.
Aber ich sehe es genau wie ihr: Dass jetzt wieder Emotionen im Zuger Spiel drin sind, hat vor allem auch mit seiner Spielweise als Ganzes zu tun. Diese halte ich klar für Netto-positiv, aber es ist ein Drahtseilakt. Wenn er noch ein Quäntchen cleverer wird in der einen oder anderen Situation, dann wärs perfekt austariert.
Aber ich sehe es genau wie ihr: Dass jetzt wieder Emotionen im Zuger Spiel drin sind, hat vor allem auch mit seiner Spielweise als Ganzes zu tun. Diese halte ich klar für Netto-positiv, aber es ist ein Drahtseilakt. Wenn er noch ein Quäntchen cleverer wird in der einen oder anderen Situation, dann wärs perfekt austariert.