NL Saison 24/25

Gratulation zum Sieg! Schön zu sehen, dass der Karren langsam aus dem Dreck gezogen zu sein scheint!

Ich war am Samstag in Zürich im Stadion, und wie schon erwähnt, dieses Spiel war jeden Rappen wert! Geil, dass der EVZ langsam ein anderes Gesicht zu zeigen beginnt.

Was anderes zum Thema Leistungskultur: in der NHL wird da noch vehement gehandelt… Täusche ich mich, oder sieht/hört man sowas bei uns (in der CH-Liga) doch eher selten? Würde vlt. ab und an nicht schaden…
 

Anhänge

  • IMG_8815.jpeg
    IMG_8815.jpeg
    399,6 KB · Aufrufe: 49
Congrats zum Sieg und vorallem hatte Wolf gestern einige Big Saves gezeigt. Starke Leistung!

Langsam haben wir wieder einen etwas festeren Untergrund und dies kann aber schnell dazu verleiten, dass man denkt, de Charre lauft wieder..... Also schön schauen, dass die Füsse weiterhin auf festem Grund bleiben.

Also Shift für Shift nehmen, kämpfen, opfern und dann kommts gut. Let's Go Guys!
 
Congrats zum Sieg und vorallem hatte Wolf gestern einige Big Saves gezeigt. Starke Leistung!

Langsam haben wir wieder einen etwas festeren Untergrund und dies kann aber schnell dazu verleiten, dass man denkt, de Charre lauft wieder..... Also schön schauen, dass die Füsse weiterhin auf festem Grund bleiben.

Also Shift für Shift nehmen, kämpfen, opfern und dann kommts gut. Let's Go Guys!

Shift für Shift nehmen... Herrlich!! ;)

Können wir ein Forum-Phrasenschwein eröffnen?:p
 
Zurück
Oben Unten