SOCOM
Well-Known Member
Schlecht - nein! Aber ein ausländischer Stürmer, der noch immer ohne Tor da steht, sieht halt doch irgendwie... na ja... unglücklich aus.Sorry, Olofsson definitiv nicht schlecht!! Meine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlecht - nein! Aber ein ausländischer Stürmer, der noch immer ohne Tor da steht, sieht halt doch irgendwie... na ja... unglücklich aus.Sorry, Olofsson definitiv nicht schlecht!! Meine Meinung
In der Regel schon.. ja… aber ich finde, er macht sehr viel gutes: offensiv wie defensiv… kämpferisch und taktisch.. aber natürlich: irgendwann sollte das Tor dann mal fallen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir auf das erste Tor von Carl Klingberg auch eine halbe Ewigkeit plus 4 Tage warten mussten… Muss also nicht zwingend ein schlechtes Omen sein..Schlecht - nein! Aber ein ausländischer Stürmer, der noch immer ohne Tor da steht, sieht halt doch irgendwie... na ja... unglücklich aus.
Da gebe ich dir recht. Er macht vieles richtig. Gute Übersicht, clevere Pässe, defensives Gewissen, wenige Strafen (?).In der Regel schon.. ja… aber ich finde, er macht sehr viel gutes: offensiv wie defensiv… kämpferisch und taktisch.. aber natürlich: irgendwann sollte das Tor dann mal fallen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir auf das erste Tor von Carl Klingberg auch eine halbe Ewigkeit plus 4 Tage warten mussten… Muss also nicht zwingend ein schlechtes Omen sein..
Genau Carl hat auch eine gewisse Anlaufzeit gebraucht und man hat in dazumals auch als Fehleinkauf hier im Forum betrachtet…In der Regel schon.. ja… aber ich finde, er macht sehr viel gutes: offensiv wie defensiv… kämpferisch und taktisch.. aber natürlich: irgendwann sollte das Tor dann mal fallen. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass wir auf das erste Tor von Carl Klingberg auch eine halbe Ewigkeit plus 4 Tage warten mussten… Muss also nicht zwingend ein schlechtes Omen sein..
Sehe ich auch so, es gibt viel kontextfreien Singsang und wenig spielbezogene Anfeuerung. Aber da muss man die Jungen einfach machen lassen. Schliesslich sind es Leute wie ich (bei dir weiss ich das nicht), die ihren Platz in der Stehplatzkurve verlassen haben. Und wenn man weggeht, kann man halt auch nicht mehr dreinschwätzen.Muss doch noch was loswerden...
Der "vorgegebene" Support des Capos könnte auch mal ein paar Level höher geschalten werden... Ein "Scheiss Davos" gegen Genf, und völlig nicht situationsbezogener Support bringt dem Team auch nicht die paar Prozent mehr.. Einfach den Support auch mal auf das Spielgeschehen anpassen, so gewinnt man dann auch den Rest des Stadion und nicht nur die Teenies, die sich cool fühlen wenn sie ein "Scheiss" in den Äther brüllen dürfen...
Und Nein, ich muss dies mit den Jungs nicht persönlich ansprechen, weil man das als Capo etc. doch einfach selbst merken sollte!!
Sonst sich auf Youtube oder so mal den Support der grossen Kurven reinziehen...
Gruess Beastmode
Sehe ich auch so, es gibt viel kontextfreien Singsang und wenig spielbezogene Anfeuerung. Aber da muss man die Jungen einfach machen lassen. Schliesslich sind es Leute wie ich (bei dir weiss ich das nicht), die ihren Platz in der Stehplatzkurve verlassen haben. Und wenn man weggeht, kann man halt auch nicht mehr dreinschwätzen.
Fair.Stimmt schon, aber den Jungs mal was auf den Weg geben, schadet ja nicht...
Wenns gut läuft bekommen die Junioren Eiszeit und können sich beweisen ein gutes omen, Geisser war cool gestern der traut sich was.Ich möchte auch mal erwähnen, was für einen guten Jahrgang 06 wir haben: Muggli, Antenen, Wey und nun Geisser. Ludvig Johnsson (hat auch den schweizer Pass) soll auch sehr talentiert sein. Nik Petrovic (weiss jemand wie es mit der CH-Lizenz aussieht?) läuft nun leihweise für den EHC Chur auf. Hammergeil unsere 18-jährigen.
Die beiden jungen sind nicht zusammen in einer Formation, daher werden beide genau so viel spielen wie ihre Partner T. Geisser und Riva.Gehe davon aus, dass die gestandenen Spieler schon etwas mehr Eiszeit als sonst erhalten werden, aber 30 Minuten können die 4 trotzdem nicht abspulen.
Ich stehe dazu. Ist aus meiner Sicht Not und Elend zusammen. Wirkte auch in den gewonnen Spiele oft unsicher und vermittelt keine Vertrauen für die Vorderleute.Kaum jemand spricht über Wolf. Wo sind all seine Kritiker nach 10 Spielen?