Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war ich zu vorschnell auch die weiteren tore sind extra klassekann man so machen. kovar und hofmann mit einer geilen kiste
Trotz Brunzspiel haben wir drei weitere Punkte auf dem KontoUnglaublich, dass wir mit diesem spielerischen Brunz 2:0 führen...
3 Pkte sind 3 Pkte, egal ob Uriella, Shiva oder Schnee. 6 Pkt gegen Rappi away und Kloten die wir verschenkten, dazugezählt und wir wären oben dabei.Gutes Spiel, geile Tore. Dieses Spiel darf man jedoch nicht überbewerten. Rappi hatte die denkbar schlechteste Vorbereitung auf den Match, mit dem Schnee. Unsere waren parat und haben das genutzt. Nur wird es wieder schwierig, wenn der Gegner im Kopf da ist und merkt, dass er auch noch einen Körper hat, den man einsetzen kann....
Langsam aber sicher sollte man Johnson den Vertrag auf den Tisch hauen! Meiner Meinung nach ein künftiger Keyplayer mit extrem hohen Spielverständnis. Das Spiel wird immer „intelligenter“, da braucht man Spieler im Kader, die das Spiel verstehen. Mark my Words, entweder können wir ihn binden, oder ein anderes Team wird bald den Geldbeutel zücken
Quelle?Der geht leider zu Gotteron.
Keine Ahnung, was die sich in Fribourg erhoffen (sportlicher Erfolg wohl kaum), aber ich finde es einmal mehr extrem ärgerlich, warum unsere Jungen nicht gehalten werden können. Es kann doch nicht sein, dass wir Junge ausbilden und die dann an einer Tour an die Konkurrenz abgibt. Ich habe den Eindruck, dass das vornehmlich bei uns passiert (der Z kann die guten Jungen jeweils halten).
Schon geschehen….Langsam aber sicher sollte man Johnson den Vertrag auf den Tisch hauen! Meiner Meinung nach ein künftiger Keyplayer mit extrem hohen Spielverständnis. Das Spiel wird immer „intelligenter“, da braucht man Spieler im Kader, die das Spiel verstehen. Mark my Words, entweder können wir ihn binden, oder ein anderes Team wird bald den Geldbeutel zücken
Unterschreibe grundsätzlich alles, aber woher kommt das "einmal mehr"? Wann gab es denn das schonmal, wo es wirklich weh getan hat? Mir kommt nur Thürkauf in den Sinn, sonst niemand.Keine Ahnung, was die sich in Fribourg erhoffen (sportlicher Erfolg wohl kaum), aber ich finde es einmal mehr extrem ärgerlich, warum unsere Jungen nicht gehalten werden können. Es kann doch nicht sein, dass wir Junge ausbilden und die dann an einer Tour an die Konkurrenz abgibt. Ich habe den Eindruck, dass das vornehmlich bei uns passiert (der Z kann die guten Jungen jeweils halten).
Biasca könnte sich zu einem Fall Thürkauf entwickeln.Unterschreibe grundsätzlich alles, aber woher kommt das "einmal mehr"? Wann gab es denn das schonmal, wo es wirklich weh getan hat? Mir kommt nur Thürkauf in den Sinn, sonst niemand.
Unterschreibe grundsätzlich alles, aber woher kommt das "einmal mehr"? Wann gab es denn das schonmal, wo es wirklich weh getan hat? Mir kommt nur Thürkauf in den Sinn, sonst niemand.