NL Saison 24/25

Ja, an Thürkauf habe ich dabei auch gedacht. Aber auch an z.B. Aeschlimann, Hollenstein, Gross, Arno Nussbaumer, Langenegger (um nur einige zu nennen). Gut, bei Aeschlimann konnte ich es schon nachvollziehen, dass er nicht die Nr. 2 hinter Genoni sein wollte.
Gross, Nussbaumer, Langenegger? Alle in Ehren, aber nicht so, dass sie uns gross schmerzen zubereiten würden.

Gross, Nussbaumer, Langenegger? Alle in Ehren, aber nicht so, dass sie uns gross schmerzen zubereiten würden.
Ja schon. Ich finde mit denen hätte man arbeiten können und vielleicht hätten sie sich bei uns besser entwickelt, wenn man ihnen das nötige Vertrauen geschenkt hätte. Ist halt rein hypothetisch, aber wäre möglich gewesen.

Ein Nussbaumer, Langenegger, Robin, Muggli, Allenspach usw. ja, da ist es absolut nachvollziehbar... Sind bei Ajoie oder den Tigers besser aufgebhoben..

Aber bei der derzeitigen CH-Defender Flaute einen Johnson ziehen zu lassen ist schon fast fahrlässig. Klar, wir wissen ja nicht was hinter den Kulissen lauft, aber anscheinend hat der EV Zug einem jungen Spieler nichts zu bieten... Gross wollte man halten, Johnson und Biasca auch, und alle entscheiden sich gegen den EVZ.. Ja Holla die Waldfee..

Es ist schon sehr augenfällig, dass die ehemaligen Junioren des EVZ, die jetzt ein gewisses Niveau erreichen, dem Verein den Rücken kehren.. Was läuft da eigentlich schief im Verein? 🤔

Ja, an Thürkauf habe ich dabei auch gedacht. Aber auch an z.B. Aeschlimann, Hollenstein, Gross, Arno Nussbaumer, Langenegger (um nur einige zu nennen). Gut, bei Aeschlimann konnte ich es schon nachvollziehen, dass er nicht die Nr. 2 hinter Genoni sein wollte.
Bei Aeschlimann war es eine Frage des Timings. Gibt halt nunmal nicht zwei Nr. 1 Goalies. Nico Gross ist ein Coin Flip – kann so oder so rauskommen, ob das jetzt gut war oder nicht. Hollenstein (HCD Nr. 2), Nussbaumer (Ajoie) und Langenegger (EHC Seewen) sind nicht in dieser Kategorie.

Und nochmals: Bin tätschhässig, wenn das mit Biasca und Johnson wirklich so kommt. Aber es ist definitiv nicht so, dass uns das in der Vergangenheit häufig passiert ist.

Und nochmals: Bin tätschhässig, wenn das mit Biasca und Johnson wirklich so kommt. Aber es ist definitiv nicht so, dass uns das in der Vergangenheit häufig passiert ist.
War gerade eben auf der offiziellen Seite von Fribourg auf Insta,und das Gerücht hat sich mittlerweile bewahrheitet die beiden werden ab nächster Saison für die Froschfresser auflaufen…🤮

Schon lange kein Gerücht mehr...:eek:

Jetzt sollte Kläy die Verlängerung von Papa raushauen, sonst ist dann langsam aber sicher Feuer im Dach!🔥

IMG_9231.gif

Vielleicht wollen einzelne Spieler auch mal selber entscheiden was sie essen möchten. ;)
Ich hatte vor einigen Wochen einen Probetag im Oym in der Küche und ich kann dir sagen die Spieler dürfen selbst entscheiden ob sie im Oym Essen wollen oder lieber Zuhause…
Hinzu spricht der Chef vor jeder Saison mit jedem Spieler darüber was sie gerne Essen und so wird dann über die Saison deren Menü‘s zusammengestellt.
Nur mal so um das blöde Gerücht aus der Welt zu schaffen die Spieler dürfen nicht selber entscheiden was die Ernährung angeht und was sie Essen dürfen oder nicht…

Zuletzt bearbeitet:
Gross mit aktuell +10 scheint es in Davos zu gefallen. Und doch, einen soliden Defender mit einer physischen Note könnten wir zumindest momentan gebrauchen. Ein Gross ersetzt praktisch einen Carlsson in aktueller Form...

Mal schauen ob er diese Saison bestätigen kann. Dieses Gesicht haben wir bei uns doch nicht so konstant gesehen. Aktuell tut es aber weh ihn so spielen zu sehen.

Wenn es Recht ist andere zu Clubs, Spieler oder Menschen zu diffamieren ist es schlecht bestellt bei einigen hier. Egal, ich geniesse den erhöhten Blutdruck.

Da hast du natürlich recht. Dramatisch ist das nicht, jedoch unnötig. Lehrer? Moralapostel? Nein, ich lese einfach gerne gute Beiträge und weniger ....., na sagen wir mal "moralisch" zweifelhafte. :)

Zurück
Oben Unten