NL Saison 24/25

Grad wieder ein wenig Kindergarten hier. Aber ja gut…. Ärgerlich wegen Biasca und Johnson. Aber zu verkraften. Bei Biasca habe ich das Gefühl, dass er diese Saison stagniert, kann sein, dass noch mehr kommt. Aber dann ist er vielleicht, plötzlich in Nordmerika anstatt bei Gotteron. Johnson konnten wir jetzt erst seit ein paar Spielen bewundern. Klar sind gute Anlagen vorhanden. Aber die Saison der Bestätigung ist immer schwieriger. Siehe Muggli, er ist auch nicht mehr so dominant wie letzte Saison. Und wie es schlussendlich rauskommt, weiss man nicht. Man sieht es zum Beispiel am Verteidiger-Juwel Sidler, welchen man nach Lausanne abgeben musste. Wo spielt der jetzt überhaupt? Kloten und auch keine tragende Rolle. Also cool bleiben und hoffen, dass man sich mit Papa Kovi einigen kann. Der würde für mich mehr ins Gewicht fallen, wenn er nicht mehr wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal im Oym gegessen? Also ich schon und damals konnte ich mich sehr wohl entscheiden was ich vom Angebotenen essen möchte und schlecht geschmeckt hats au nicht.
Ja, darauf habe ich gewartet. Kein Wort zu den diffamieren Aussagen. Kein Wort zum Niedermachen des Womens Team. Da fragt man sich schon was die Aufgabe des Fan-Beauftragten ist. Die entscheidenden Themen werden ausgeblendet.
PS: Das Essen ist doch egal und war mit einem Augenzwinkern versehen.

Ja, darauf habe ich gewartet. Kein Wort zu den diffamieren Aussagen. Kein Wort zum Niedermachen des Womens Team. Da fragt man sich schon was die Aufgabe des Fan-Beauftragten ist. Die entscheidenden Themen werden ausgeblendet.
PS: Das Essen ist doch egal und war mit einem Augenzwinkern versehen.
Lass dich doch nicht jedesmal triggern von Leuten welche etwas gegen das Frauen-Team schreiben ;) Meine Aufgabe ist es nicht anderen vorzuschreiben was sie denken und wenn sie sich nicht für Fraueneishockey begeistern könne ists halt so. Erziehung der Forumsuser steht glaube ich auch nicht in meinem Pflichtenheft und wenn überbordet wirds gibt hier ja Moderatoren welche eingreifen.

PS: Kommentieren tue ich eigentlich immer noch das was ICH für nötig erachte und lasse mir da nichts vorschreiben.

........

PS: Kommentieren tue ich eigentlich immer noch das was ICH für nötig erachte und lasse mir da nichts vorschreiben.
Ich habe niemanden etwas vorgeschrieben. Es war eine Feststellung meiner Erwartungen, weil es durchschaubar ist. Das Thema ist nun beendet. Sollen wieder Beiträge zur "NL Saison 24/25" hier vorherrschen.

Schon lange kein Gerücht mehr...:eek:

Jetzt sollte Kläy die Verlängerung von Papa raushauen, sonst ist dann langsam aber sicher Feuer im Dach!🔥
Falls der Chef nicht bleibt oder nur 1 Saison, kann man sich es ja ausmalen was los ist.
Doppelpack Kovinho Vozelinek zu Josh übernächste Saison. Ein paar Jahre in Davos mit Vozelinek, und Stransky evtl. auch mit Zadina, klingt auch nicht schlecht. Dann können wir gleich ein paar 5 Minuten Schweden Transfers tätigen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist Muggli dann auch weg und Balestra vermutlich auch.

Falls der Chef nicht bleibt oder nur 1 Saison, kann man sich es ja ausmalen was los ist.
Doppelpack Kovinho Vozelinek zu Josh übernächste Saison. Ein paar Jahre in Davos mit Vozelinek, und Stransky evtl. auch mit Zadina, klingt auch nicht schlecht. Dann können wir gleich ein paar 5 Minuten Schweden Transfers tätigen. Bis zu diesem Zeitpunkt ist Muggli dann auch weg und Balestra vermutlich auch.
Mann ehrlich, zum Glück wird der Verein nicht von sooo emotionalen Leuten geführt:) Mich kackts ja auch an, dass die Jungen uns verlassen, aber vielleicht gibts dafür ja auch Gründe. Also, bevor wir Kläy mit Schimpf und Schande davonjagen, mal schauen wir er die Mannschaft für die Zukunft zusammenstellt.

Bei den zwei Transfers will ich genau wissen, warum die so geschehen sind. Einfach unglaublich. Es darf sich nur um absolut gottlos unmoralisch viel Geld gedreht haben. Jede andere Erklärung fände ich absolut fatal, denn das wäre die erste, ernstzunehmende Kritik am Gesamtsystem EVZ.

Bei den zwei Transfers will ich genau wissen, warum die so geschehen sind. Einfach unglaublich. Es darf sich nur um absolut gottlos unmoralisch viel Geld gedreht haben. Jede andere Erklärung fände ich absolut fatal, denn das wäre die erste, ernstzunehmende Kritik am Gesamtsystem EVZ.
Was wenn Biasca „wünschte“ dass er in der 1. oder 2. Linie spielen kann? Das wird er die nächsten 2-3 Jahre in Zug nicht. In Fribourg wird etwas neues aufgebaut. Da hat man ihn hinter Bertschy wohl als zweitbesten Schweizer präsentiert. Da erhält ab nächster Saison mehr Eiszeit, mehr Verantwortung und ev auch mehr Lohn. Ich finde es auch schade. Aber auch sein Commitment zum EVZ klang jetzt auch nicht überschwänglich als man ihn nach der Vertragsverlängerung gefragt hat. Es ist wie es ist. Kläy wird alles möglich und für den EVZ vertrögliche versucht haben. Schlussendlich entscheidet immer noch der Spieler selber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten