Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon in Davos vor der Natipause hatte er Glück da hätte er auch einen Restausschluss bekommen müssen…Ich weiss, dass Muggli noch jung ist aber diese Saison macht er immer mehr Dummheiten. Da sollte man ihm mal die Grenzen zeigen. Klare 5er war das, einfach dumm trotz seines Alters.
Ich weiss, dass Muggli noch jung ist aber diese Saison macht er immer mehr Dummheiten oder Fahrlässigkeiten. Da sollte man ihm mal die Grenzen zeigen. Klare 5er war das, einfach dumm trotz seines Alters.
Glaube mir das wird gestellt. Noch viel mehr als du denkstWünschen kann er sich das!
Ich kann mir nicht vorstellen das Spieler bei Vertragsverhandlungen solche "Forderungen" stellen….
So schlecht kann unser PP nicht sein, sind wir doch in dieser Disziplin Leader mit dem LHC. Aber ja, heute wars Müll.Unser PP verdient den Namen nicht. Kein Schuss innerhalb 2 Minuten
Ich weiss, dass Muggli noch jung ist aber diese Saison macht er immer mehr Dummheiten oder Fahrlässigkeiten. Da sollte man ihm mal die Grenzen zeigen. Klare 5er war das, einfach dumm trotz seines Alters.
Ging nicht um das, sondern die Abwertung.sorry, aber auch ich finde frauenhockey einfach langweilig…
darf ich das?
Beeindruckend was der Chef zeigt, gibt ausreichend Leute und Sportchefs die auch Eishockey schauenKläy hast du gesehen, was der Papa noch drauf hat? So by the way..
Nun gut, wenn man seine wiedererstarkten Qualitäten übersieht, kann man auch nicht mehr helfen...
Danke Dan Danke für sieben Erfolgreiche Jahre mit dir..