NL Saison 24/25

Ich weiss, dass Muggli noch jung ist aber diese Saison macht er immer mehr Dummheiten oder Fahrlässigkeiten. Da sollte man ihm mal die Grenzen zeigen. Klare 5er war das, einfach dumm trotz seines Alters.

Da gibt es definitiv keine zwei Meinungen.. Soll mal aufhören mit diesen elenden Kniechargen.. Braucht es einfach nicht und kann Karrieren zerstören... Lieber mal einen fairen, harten Hit landen..

Richtig wichtiger Sieg gegen den inoffiziellen Angstgegner. Es war eine Partie auf Augenhöhe. Der Bieler Forecheck hat uns lange weh getan. Am Schluss ist es dann wie so oft Lino der Grosse.

Und wie gut tut Leo, gerade in solchen Spielen. Da kannst du dir einfach sicher sein, dass dem nichts misslingt. Wir werden irgendwann, wenn er dann weg, ist auf die Zeit mit Leo zurückschauen und erst dann richtig realisieren, was dieser Mann für eine unfassbare Präsenz hat und ist.

Immer weiter.

Congrats ans team, endlich mal wieder gegen Biel gewonnen und das erst noch auswaerts. Defensiv sackstark, man spuert das Leo zurueck ist.🤗
Einziger wehrmutstropfen... ich habe mich echt genervt an Mugglis foul an Cunti... einfach Sch.... so was. Gute Besserung an Cunti.

Congrats zur 5 Punkte Woche und speziell an Genoni für das gelungene Comeback. Seine Ruhe im Spiel und vorallem mit dem Puck ist schon enorm und ein massives Upgrade zu Wolf.

Es wäre mal gut, wenn wir in den hinteren Reihen Ruhe reinbringen können, damit diese sich auch einspielen können. Vorallem die zweite Linie sollte eigentlich auch stabil sein, wird aber auch für jedes Spiel neu zusammengewürfelt.

Erste Linie ist klar und dann würde ich Martschini-Olofsson-Eggenberger laufen lassen. Simion ist sowas von schlecht, dass ich ihm die Wohldecke geben würde und er so einen Reset machen kann.

Gratulation für die zwei Siege und welcome back Genoni.

Nächste Woche kommen die Zürcher zu uns und zum Dessert geht es dann noch zu den Titellosen oder nennen wir die in Fribourg jetzt „Junioren-Vergolder“. Wenn wir 6 von 9 möglichen Punkten holen können, würde ich die Woche als erfolgreich einstufen. Das Punktemaximum wird schwierig, aber als Fan wünschte ich mir einen Sieg gegen den Ligakrösus ZSC und zum Abschluss soll Fribourg zuhause leer ausgehen.

Hoffentlich kommt der eine oder andere Verteidiger zurück, sonst wird das eine brutale Woche für unsere Hintermänner.

Wie die Liga am Samstagmorgen bekannt gibt, wird Muggli für ein Spiel gesperrt. Dazu bekommt Muggli eine Busse von 760 Franken aufgebrummt.

Da hat er nochmal Glück gehabt mit nur einer Spielsperre. Hoffentlich lernt er daraus und wird in Zukunft sich anders verhalten war ja nicht das erste mal das er so einen Knie-Check gemacht hat!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kläy hast du gesehen, was der Papa noch drauf hat? So by the way..

Nun gut, wenn man seine wiedererstarkten Qualitäten übersieht, kann man auch nicht mehr helfen...🤷🏽‍♂️
Beeindruckend was der Chef zeigt, gibt ausreichend Leute und Sportchefs die auch Eishockey schauen ;)

Genoni, wow, was für ein Comeback als hätte er gar nie pausieren müssen.

@URISTIER
Dies ist zu hoffen, denn in der Vergangenheit hat er wohl nichts darauf gelernt...
Solche Aktionen sind etwas vom hinterletzten und können dem Gegner die Karriere beenden...

Danke Dan Danke für sieben Erfolgreiche Jahre mit dir..
Dein entscheid zurück nach Schweden zu deiner Familie zu gehen kann ich absolut nachvollziehen. Ich hoffe das deine Mannschaft dir zum Abschied dieser Saison nochmals einen Meistertitel schenkt!!!

Ich werde dich den Erfolgreichsten Trainer unserer Vereinsgeschichte nie vergessen mit dem Ich die ersten zwei Meistertitel inklusive Cup Live miterleben durfte seit ich EVZ Fan bin. 1998 war ich definitiv noch zu klein und hab erst im Nachhinein davon erfahren…🥹

Ich durfte auch schon einige kurze Gespräche mit dir führen und habe selbst erfahren was für en Geile Siech du bisch 😄 Ich hoffe das wir uns nach der Saison nochmals sehen können damit ich mich persönlich von dir verabschieden darf…🙏

Vi fans vil aldri glemme deg!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich in EVZ verliebt, als ich im selben Jahr, in dem Dan ankam, nach Zug zog.

Was für eine Reise... vom Cup über den Covid-Titel bis zum Hall of Fame-Finale. Das letzte Tor von Simion, diese Erinnerung wird mich für immer begleiten.

Danke für alles, Dan, du wirst uns fehlen

Zurück
Oben Unten