Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Medical Report sind Stadler und Genoni nicht aufgeführt.Ist Stadler verletzt/krank oder wurde er von Johnson aus dem Line up gedrängt?![]()
Laut MySports ist Genoni nicht verletzt sondern er persönlich fühlt sich noch nicht bereit für auf diesem Niveau zuspielen. Er ist jedoch voll im Teamtraining integriert.
Chum verreis.Bin heute auch mit dabei![]()
Geht das schon wieder los.Hockey ist einfach. Bei ausgeglichenem Spiel gewinnt das Team mit dem besten Torwart.
Geht das schon wieder los.
Das erste Drittel war aber nicht ausgeglichen.
Die zwei Tore waren meiner Meinung nach nun wirklich keine Goalifehler. Der erste Treffer kommt direkt aus dem Slot, das war eher der Fehler von Voz an der Bande. Und der zweite ist schön geschossen, bzw ein Pass durch die ganze Box, darf so nicht passierenmeinst du, es war eher zugunsten von Z? Sie haben mehr Schüsse abgegeben, aber ich hatte nicht den Eindruck der Überlegenheit
Hör auf mit dem Scheiss. Wolf hatte beim Stand von 0:0 mehrere gute Paraden gezeigt.Hockey ist einfach. Bei ausgeglichenem Spiel gewinnt das Team mit dem besten Torwart.
Die zwei Tore waren meiner Meinung nach nun wirklich keine Goalifehler. Der erste Treffer kommt direkt aus dem Slot, das war eher der Fehler von Voz an der Bande. Und der zweite ist schön geschossen, bzw ein Pass durch die ganze Box, darf so nicht passieren
Sagen Sie, was Sie wollen, aber Z hat einen Torwart, der alles gerettet hat. Wolf nicht. Einfach.
Oder wir können es auch umdrehen: Die S-Angreifer wissen, wie man Tore schießt