Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind keine Schönheiten, korrekt, aber werden als Werbefläche gutes Geld bringen und gutes Geld wurde auch in die Mannschaft investiert. BTW - wenn du 2 x Bier holst, musst du sie nicht anschauen und investierst auch in die Mannschaft .Wollte nur kurz festhalten:
wie hässlich machen wir die Zambonis?
EVZ: Ja
Immerhin passen sie zum Hersey-Kragen
Den Tipp mit dem Bier wollte ich auch gerade schreiben abgesehen davon weiss ich nicht ob die Werbung auf den Eismaschinen über den EVZ oder über die KEB läuft, zumindest auf der Sponsorentafel hier auf der Seite habe ich die Firma nicht entdeckt (oder ich hab sie übersehen).Sind keine Schönheiten, korrekt, aber werden als Werbefläche gutes Geld bringen und gutes Geld wurde auch in die Mannschaft investiert. BTW - wenn du 2 x Bier holst, musst du sie nicht anschauen und investierst auch in die Mannschaft .
Schön sind sie nicht anzuschauen.....
jemand eine Idee warum Carlsson heute nicht gespielt hat? Hoffentlich nicht aus Verletzungsgründen...cograts guys, well done, good performance. Keep going on!
Und Papa scheint wieder auf dem Weg zu alter Stärke zu sein… grossartigAn Künzle werden wir noch eine Menge freude haben…
Endlich haben wir wieder einen richtigen Arbeiter und Vollstrecker vor dem Tor
Simmchen hat ja die zweite Hälfte im Testspiel gegen Davos gespielt. Zuerst hat er mir ein nicht ganz so sicheren Eindruck gemacht - natürlich auch verständlich bezüglich der mangelnden Erfahrung in einem Topteam. Ich denke, man wird schon gut überlegen, ihn nich zu verheizen. Wenn ich mich erinnere hatte Kirsch letztes Jahr auch 0 Minuten Einszeit. Schön, wenn Simmchen zu mehr Gelegenheit kommt, aber es wird wohl schon gut überlegt werden, die Nummer 3 ohne Not einzusetzen. Ist auch ein gewisser Druck. Schauen wir mal, wie die Startphase weiter geht.Das war ein guter Start, der Hoffnung und Lust auf mehr macht.
Ich frage mich, ob Tim Wolf alle Spiele bestreitet, oder ob Santo Simmchen auch einen Einsatz bekommt.