Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Plan hast du aber nicht. Der z ist leider total überlegen. Sag mir eine Dusziplin, wo Zug gleichwertig ist?
Sorry aber das finde ich übermütig. Z spielt sehr konstant die ganze saison. Haben wir das potential dazu? Ja. Aber nicht die konstanz. Nicht das selbstvertrauen. Und von allen teams haben wir gegen den Z ganz klar am schlechtesten ausgesehen diese saison. Also: angstgegner? Ne brauchen wir keinen zu haben. Aber wunsch gegner? Nein danke. Lieber lugano. Oder auch davos. Meine meinung…Der Z ist und spielt heute Abend wie ein Top-Team... Bei uns fehlen halt 10-15% dazu, und dann liegt man halt 0:3 hinten.. Alles ist nicht schlecht... Ich würde mich auf ein Duell mit den Zürchern im Playoff extrem freuen
Sorry, ich verstehe dein verschachteltes Deutsch nicht...Wenn wir nicht glauben, dass wir gewinnen können, warum tauchen wir dann heute Abend auf? Wir konnten darauf verzichten und hatten den Abend frei.
Um richtig den Arsch versohlt zu bekommen...?Der Z ist und spielt heute Abend wie ein Top-Team... Bei uns fehlen halt 10-15% dazu, und dann liegt man halt 0:3 hinten.. Alles ist nicht schlecht... Ich würde mich auf ein Duell mit den Zürchern im Playoff extrem freuen
Um richtig den Arsch versohlt zu bekommen...?
Sorry aber das finde ich übermütig. Z spielt sehr konstant die ganze saison. Haben wir das potential dazu? Ja. Aber nicht die konstanz. Nicht das selbstvertrauen. Und von allen teams haben wir gegen den Z ganz klar am schlechtesten ausgesehen diese saison. Also: angstgegner? Ne brauchen wir keinen zu haben. Aber wunsch gegner? Nein danke. Lieber lugano. Oder auch davos. Meine meinung…
Um richtig den Arsch versohlt zu bekommen...?
Aber erst im Final….Ich würde mich auf ein Duell mit den Zürchern im Playoff extrem freuen
Mit der Truppe? Never! 1/4 wäre super!Sicher nicht im 1/4 Finale, aber so im weiteren Verlauf der Playoffs, why not?
10’ disziplinarstrafeWarum Voze ist nicht meht da?
Da gebe ich dir 100% recht! Die Niederlage heute kam jedoch nicht wegen den Schiris zustande. Chancen waren genug vorhanden, der Puck lief jedoch auch nicht gerade für unsere Jungs.Der Stricker ist einfach nur noch peinlich!