NL Saison 24/25

Leider etwas ideenlos das ganze vorne. Und wenns doch mal klappt dann kommt ein pfosten dazu und im gegenstoss das nächste gegentor oder Voze trifft das leere Tor nicht.. ganz dem motto treu - kein glück und dazu noch pech. Schiri leistung ist nicht der grund. Man läuft zu wenig ohne scheibe somit fehlen die anspielstationen und man ist durchschaubar. Hinten brauchts oft 2 zuger um einen zürcher zu stoppen was dann die lücke auftut welche der Z nutzt. Ich sags ungern aber heute brauchts keine einzelkritik - ein mieser abend und heute ein klassenunterschied (bis hierhin zumindest)

Der Z ist und spielt heute Abend wie ein Top-Team... Bei uns fehlen halt 10-15% dazu, und dann liegt man halt 0:3 hinten.. Alles ist nicht schlecht... Ich würde mich auf ein Duell mit den Zürchern im Playoff extrem freuen🔥😎
Sorry aber das finde ich übermütig. Z spielt sehr konstant die ganze saison. Haben wir das potential dazu? Ja. Aber nicht die konstanz. Nicht das selbstvertrauen. Und von allen teams haben wir gegen den Z ganz klar am schlechtesten ausgesehen diese saison. Also: angstgegner? Ne brauchen wir keinen zu haben. Aber wunsch gegner? Nein danke. Lieber lugano. Oder auch davos. Meine meinung…

Sorry aber das finde ich übermütig. Z spielt sehr konstant die ganze saison. Haben wir das potential dazu? Ja. Aber nicht die konstanz. Nicht das selbstvertrauen. Und von allen teams haben wir gegen den Z ganz klar am schlechtesten ausgesehen diese saison. Also: angstgegner? Ne brauchen wir keinen zu haben. Aber wunsch gegner? Nein danke. Lieber lugano. Oder auch davos. Meine meinung…

Sicher nicht im 1/4 Finale, aber so im weiteren Verlauf der Playoffs, why not?

Zurück
Oben Unten