Morant #74
Well-Known Member
Oder in die AHL, falls es stimmt was hier geschrieben wurde, ist sein Ziel NHL, deshalb ab in die AHL.Mein Vorschlag: Carlsson schnellst möglich nach Schweden transferieren, Ersatz holen von der Waiverliste und auch da noch einen Torhüter verpflichten. Wolf bringt es nicht auf die Reihe, Punkt. Ja gestern war die Defensive einfach inexistent aber die Treffer 2 und 3 sind nicht unhaltbar und mehr als 80% der Torhüter der NL hätten diese gehalten oder zumindest einen von Beiden. In dieser Materie drehen wir uns im Kreis und da bin ich von Kläy enttäuscht, dass er nicht reagiert.
Wie er bei uns spielt sind die Türen sonst geschlossen. Vielleicht doppelpack mit Geisser.
Und danach bitte Outsourcing was das Scouting des Ersatz angeht und nicht die selben Agenten nutzen. Amerikaner, Tscheche Nationalität.
Ich kann sehr vieles hier gelesene unterschreiben; es war wirklich ein Graus… und eigentlich hätte sich die Halle nach 10 min leeren sollen, um ein Zeichen an die Mannschaft zu setzten… 2 Sachen, die ich schlicht nicht verstehe:
Man war mental und körperlich schlicht nicht bereit und hatte kein Mittel gegen Bern, die passen und kreiseln durften, als wären sie ein Mann mehr… dabei hatte man sich bereits beim ersten Spiel gegen Bern teilweise einschnüren lassen (aber trotzdem gewinnen können).
Dass man lino aus der sehr gut funktionierenden Linie nimmt und stattdessen gregu einsetzt und dran eisern festhält, ist schon etwas grotesk und meiner Meinung nach auch ein kleiner affront an lino. Kovi und Gregg hat schon länger nicht mehr funktioniert und Gregg hat in der aktuellen Verfassung leider auch nichts in der 1. Linie verloren… geschrieben in der Hoffnung, er möge mich sehr bald mit gelungenen Aktionen lügen strafen…
Unverständlich mit Gregu. Aber vielleicht ist es wie bei den Transfers... Hauptsache... Gregu in die erste Linie.
Hätte Simion einen Vertrag für nächste Saison bei uns, wäre es das selbe Niemand ausser die Coaches können das verstehen, und die Gegner lachen sich ins Fäustchen.
Zuletzt bearbeitet: