Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh ich probieren mal eine genau Tabelle zu erstellen, alles andere ist ja zu einfach:
1. ZSC
2. Lausanne
3. Zug
4. Davos
5. Fribourg
6. Servette
7. Lugano
8. Bern
9. Ambri
10. Langnau
11. Biel
12. Kloten
13. Rappi
14. Ajoie
Bhoa ist das schwer.. Irgendwie hat es diese Saison besonders viele starke Teams und auch einige Teams, welchen ich eine Überraschung zutrauen würde.
Wenn die Verletzungshexe mehr oder weniger fern bleibt und Genoni sein gewohntes Niveau halten kann, ist ein Platz in den Top-4 aus meiner Sicht mit diesem Kader fast Pflicht... Klar, die Kaderbreite wird ein Thema sein, ABER: Unser Import-Core ist mit Spielern wie Tatar, Kovar, Kuba und Bengtsson etwas vom Besten, was die Liga zu bieten hat - zumindest auf dem Papier. Kuba, Kovar und Tatar sind in ihrer besten Verfassung definitiv oberstes Regal und Bengtsson ist aus meiner Sicht immer noch der meistunterschätzte Verteidiger unserer Liga.Was sind so eure Predictions für die neue Saison?
8 Teams, die alle locker das Niveau und den Kader für den Halbfinal haben.
Die Frage nach dem Zusammenhalt in der Kabine steht über allem. Wenn es da stimmt, kann man dann auch allfällige Ausfälle besser kompensieren, das hat man ja in den Meisterjahren gesehen. Ich bin zuversichtlich, dass sich die getätigten Transfers - insbesondere jene von Meistercaptain Diaz und NHL-Routinier Tatar - in dieser Hinsicht positiv auswirken werden.Die Breite des Kaders könnte ein Thema werden, falls einer oder mehrere der designierten Leistungsträger zu wenig performen oder ausfallen. Auch bin ich gespannt, wie standsicher die Defensive über sämtliche Backing-Paare sein wird; könnte mir vorstellen, dass es da ein Gefälle gibt. Für mich das ganz grosse Thema ist aber die Kabine. Dort hat das Team die letzte Saison sausen lassen. Von einem Rebuild kann man bei der aktuellen Ausgabe ja nicht reden, da sind einige noch im Team, die zu Mitläufern geworden waren. Falls nicht bald wieder ein gesunder Teamgeist herrscht, dürften sich die Waffen Tatar und Kubalik plötzlich als stumpf erweisen. Diese nagenden Zweifel sind vorerst aber im Hintergrund, auch ich gebe den Jungs sämtlichen Kredit, den sie zu Saisonbeginn verdienen, und freue mich auf eine schlagkräftige Truppe, gegen die für alle Gegner unangenehm zu spielen sein wird.
Nen dümmeren Kommentar hattest du nicht auf Lager?Mir fehlen noch all die Pessimisten, die Ende Saison wieder von Anfang an gewusst haben, dass es mit diesem Kader nicht klappt.
Eure Chance!
Ich zitiere mich selbst. Beim Z bin ich mir nicht 100% sicher. Das wir NICHT Meister werden hingegen schon. Kann sein das ich das bin Keibo "Besser im austeilen als im einstecken", was ich aber vor allem anderen bin, realistischer als die Allermeisten hier.Die ZSC Lions werden wieder Meister, nicht wir. Unsere Ausländer könnten zwar gegen ihre dagegenhalten, unsere Schweizer Spieler hingegen nicht.
Wer denkt dass du ausgeteilt hast, der muss wohl sein "Kompass" wieder kalibrieren.Komm Zimt! Dein Tipp!
Bist besser im austeilen als einstecken.