Es ist halt auch leicht verwunderlich dass der absolute WM-MVP mit sensationeller Fangquote nun plötzlich so dasteht. Bern war sein einziges richtig gutes Spiel und seither hat man viel zu viele Tore kassiert. Aber auch bereits in Zell am See und am Lehner Cup gab es eigentlich zu viele Gegentreffer. Das hat schon mehr den Charakter "offenes Scheunentor" wie man das von Kloten oder Ajoie her kennt.
Auch Leo kann keine schwache Abwehr durch den Winter bringen. Aber ich frag mich hier wirklich, ob deren Leistung direkt auf ihn abfärbt und er auch aufgrund der Vordermänner seine Form noch nicht erreicht hat, oder ob die Defensive eben auch nicht performt weil sie nicht auf ihren Keeper vertrauen.
Der jeweilige Wechsel zu Wolf macht das auch nicht wirklich besser..
An dieser Stelle angemerkt: nichts gegen Tim, wirklich gar nicht. Ich halte ihn nach wie vor für tauglich und talentiert genug um eine solide #2 zu sein. Aber ich schätze er geniesst nochmals ein Stück weniger Vertrauen als Genoni. Und wenn man sich nicht zu 100% auf den Mann neben/hinter einem verlässt, dann fängt bereits alles an zu bröckeln. Und ich glaube derer gibt es derzeit mehrere.