Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Davos doch nicht. Siehe heiliger Ambühl vs. Senti damals in den Playoffs. Gab nicht mal eine 2er.....Reine regeltechnische Frag: Gibt es ein Szenario, in welchem ein Stock zwischen den Beinen nur ein zweier gibt? Ich meine zu wissen, dass es keine Rolle spielt ob Absicht oder wie stark der Schlag ist oder?
War ja damals in den Playoffs gegen Rappi Hansson gegen Lammer auch so. Zwischen den Beinen ist 5er, egal ob Absicht oder nicht..
Das wäre witzig, ein Hausverbot gegen einen oder mehre Schiedsrichter. Stell dir vor alle Klubs würden das machen.Gebt doch diesem elenden Lemelin mal ein Hausverbot im Stadion. Kann doch nicht sein, dass jedesmal wenn der pfeifft solche Scheisse rauskommt wie heute.
Ansonsten schön, dass das Team doch noch lebt und trotz zwei Genonieier noch Punktet.
@BeastMode Künzle hat aber grade den Penalty geschossen, kann also nicht so schlimm gewesen sein. Immerhin.
Aber der Tomas darf gerne nochmal zum Penalty Training antreten![]()
Leider waren es keine Schweizer Schiris, sondern Ausländer. Nämlich Lemelin und Kaukokari diese PfeifenNicht wenn man es als Stockschlag ahndet wie in diesem Fall…für mich ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit der Schweizer Schiedsrichter…sorry…der Stock war zwischen den Beinen, die Bewegung nach oben ganz klar vorhanden…keine Ahnung wie man sowas als Stockschlag ahnden kann…
Ich denke das gestern abend war ein deutliches Lebenszeichen der Mannschaft. Natürlich war nicht alles perfekt, aber wir waren die ersten welche dem Team der Stunde einen Punkt abknöpfen konnten. Es bleibt zu hoffen, dass die Ausfälle von Diaz und Stadler nicht länger dauern. Wenn dann bald mal alle erfahrenen Stammverteidiger fehlen wirds ganz schwierig.
Positiv war für mich der Auftritt von Voze, er hat fast gespielt wie im letzten Herbst. Einzig die harten Checks haben noch gefehlt, dies ist aber verständlich, da ein Check von ihm ja per se strafwürdig ist.
Negativ waren die Refs, kakokari oder wie er heisst ist mir nicht das erste mal negativ aufgefallen. Der Entscheid bei Geisser war in meinen Augen korrekt, Mischas lässt das Bein aussen stehen und er trifft Zadina voll am Knie. Es war nicht bösartig sonder viel mehr schlechtes Timing aber halt ein Check gegen das Knie. Wo ich null Verständnis habe ist beim Stockschlag zwischen die Beine, da hat es ich glaube ich letzte Saison geheissen es komme nicht auf die stärke des Schlags an und jetzt hört man die Refs "es war zuwenig". Sorry ihr seid Männer und müsstet wissen es gib kein "bisschen in die Eier". Bei der Szene mit Künzle enttäuscht mich, dass man es nicht mal für nötig hielt das Video zu konsultieren. Es war eine klare Bewegung des Davosers hoch Richtung Kopf zu sehen. Im Video ist nicht klar zu sehen ob er wirklich den Kopf trifft (zumindest auf meinem kleinen Handybildschirm, aber zumindest anschauen hätte man dies müssen.
Wenn die Hintermänner wieder besseren Rückhalt bieten und wir die Intensität auch in den nächsten Spielen auf dem Level halten können kommts gut. Das grosse Fragezeichen ist die Verletzungssituation in der Devensive.
Warten wir doch erst mal ab ob es tatsächlich an Kovi liegt…Da gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Es hat einen faden Nachgeschmack, dass es jetzt ohne Kovi wieder funktioniert hat. Bitte Kovi erst wieder einsetzen, wenn die Form wieder stimmt.
Warten wir doch erst mal ab ob es tatsächlich an Kovi liegt…
Die nächsten Spiele werden es uns zeigen!!!
Ja dem ist so! Aber wir haben auch Spiele mit ihm gewonnen…War eben in der CHL schon so...
Ja dem ist so! Aber wir haben auch Spiele mit ihm gewonnen…
Bern Lugano & Kloten daher würde ich mal sagen noch nicht zu voreilig beurteilen und abwarten![]()