4:1....welcher gottverdammte Vollidiot stellt Tatar und Kubalik im Boxplay auf?
hahahahha
Und erneut möchte man Tatar als Center zwingen, bis wieder umgestellt wird und Tatar neben Kovar spielt und ein Tor erzielt wird, aber ja wir können davon ausgehen dass Tatar wieder Center spielen muss..
Aber passt, ist eine Fortsetzung der Linie von Dan mit Linien die forciert werden die einfach nicht funktionieren....
Genauso mit Künzle, da war Simion ja noch der Performer letzte Saison als Vergleich. Ausser Strafen und eine halbe Eislänge hinterher Kuven und umfallen gibt es leider noch nicht zu sehen aber man setzt ihn dort ein wo die Tore herkommen sollten....
Gestern richtig chancenlos. Wir hatten ein paar Spiele bei denen wir Punkte geklaut haben, was ja auch gut so ist. Einige Teams haben Probleme im Allgemeinen auch in Bezug zur Konstanz. Gestern sowie gegen Davos sah man jedoch klar, dass es Welten sind zwischen einem Team das funktioniert und gut spielt und unsere. Wir haben CH Hochverdiener die einfach ziemlich nichts bringen. Kein Plan was die Linien angeht und auch null Konstanz diesbezüglich. Dazu noch viele Verletzte. Verletzungen haben grossen Einfluss auf die Linien aber wie unsere Coaches dies Handhaben geht in Richtung schlechter geht kaum. In anderen Worten, wir wissen nicht mal welche Konstellation funktioniert, es geht nicht mal drum dass wir nicht das Optimum spielen können wegen den Ausfällen aber wir sind am Punkt der Planlosigkeit.
Ich würde sagen Künzle und Herzog auf die Tribüne, NLB oder Tausch.
Es geht auch um Signalwirkung im Team und Leistungskultur. Evtl. kostet es uns ein paar Punkte, was ich kaum denke wenn ich die Leistungen anschaue aber vielleicht kriegen wir dadurch Motivation im Team. Den ein Künzle oder Herzog anderen vor die Nase zu stellen die alles geben und diese zwei scheinen dies nicht zu machen und Punkten tun sie auch nicht, geht nicht.