NL Saison 25/26

Machen die NL Verantwortlichen auch Nati- Pause? So von wegen Sperren gegen Schlumpf, Nachspiel Aktion gegen Wey habe ich abgehakt. Wahrscheinlich trügt mein Gefühl?: Meldungen betreffend EVZ gehen länger als bei Anderen

Geht ja noch ne Weile bis zum nächsten Spiel, da ist keine Eile geboten.
Und was ist mit dem Training usw? Linienzusammenstellung, PP, BP etc? Das wird doch auch trainiert und meines Wissens nach macht das schon noch Sinn, wenn man mit dem Kader trainiert, die auch dann im nächsten Spiel auf dem Eis steht. Es ist zwar ein Detail, aber dennoch wichtig wie ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe jetzt nicht dass wegen 1 ausfall bzw 1 sperre das training angepasst wird und die spieler eine andere rolle einnehmen sollten. Vielmehr sollte das gleiche system gespielt werden und jemand anderes möglichst präzise die lücke füllen und einspringen..

Und was ist mit dem Training usw? Linienzusammenstellung, PP, BP etc? Das wird doch auch trainiert und meines Wissens nach macht das schon noch Sinn, wenn man mit dem Kader trainiert, die auch dann im nächsten Spiel auf dem Eis steht. Es ist zwar ein Detail, aber dennoch wichtig wie ich meine.
Nun wir haben ja jetzt die längste Zeit ohne Schlumpf gespielt, da wissen die Spieler wohl noch wie es ohne ihn ist ;) Auch sonst kann es ja immer sein, dass ein Spieler kurzfristig ausfällt und man keine Zeit für ein Extratraining hat. Und gerade jetzt in der Natipause, kann man ja eh oft nicht in der Originalaufstellung trainieren da einige Akteure fehlen.

Zurück
Oben Unten