Lb_helveticus
Well-Known Member
Funfact so ganz nebenbei: Nach Verlustpunkten sind wir tatsächlich auf Platz 2 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja noch ne Weile bis zum nächsten Spiel, da ist keine Eile geboten.Machen die NL Verantwortlichen auch Nati- Pause? So von wegen Sperren gegen Schlumpf, Nachspiel Aktion gegen Wey habe ich abgehakt. Wahrscheinlich trügt mein Gefühl?: Meldungen betreffend EVZ gehen länger als bei Anderen
Und was ist mit dem Training usw? Linienzusammenstellung, PP, BP etc? Das wird doch auch trainiert und meines Wissens nach macht das schon noch Sinn, wenn man mit dem Kader trainiert, die auch dann im nächsten Spiel auf dem Eis steht. Es ist zwar ein Detail, aber dennoch wichtig wie ich meine.Geht ja noch ne Weile bis zum nächsten Spiel, da ist keine Eile geboten.
Nun wir haben ja jetzt die längste Zeit ohne Schlumpf gespielt, da wissen die Spieler wohl noch wie es ohne ihn istUnd was ist mit dem Training usw? Linienzusammenstellung, PP, BP etc? Das wird doch auch trainiert und meines Wissens nach macht das schon noch Sinn, wenn man mit dem Kader trainiert, die auch dann im nächsten Spiel auf dem Eis steht. Es ist zwar ein Detail, aber dennoch wichtig wie ich meine.
....Und gerade jetzt in der Natipause, kann man ja eh oft nicht in der Originalaufstellung trainieren da einige Akteure fehlen.
Ja bei uns sinds in dieser Pause nur zwei (was immer noch doppelt soviel ist wie der eine Schlumpfgenau. ZWEI![]()
*Klugscheissermodusein* Geisser (U20), Daron und Fueter (U18) sind auch weg *Klugscheissermodusaus**Klugscheissmodusein* ne 4... Wingerli und Kuba sind auch weg *Klugscheissmodusaus*
Soll ich jetzt auch noch? Er fehlt im Thurgau*Klugscheissermodusein* Geisser fehlt im Khurer Training... *Klugscheissermodusaus*