Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Habe ich behauptet, dass damit die Angriffsauslösung besser klappt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Personen, die sich absichtlich selber verletzten, ja!Und was würde das an der momentanen EVZ Situation ändern?
…
WO IST KLÄY? WO IST DER CEO? WO IST DER PRÄSIDENT?
EINFACH UNFASSBAR
…
Das tut Strebel tatsächlich vor jedem Spiel?das ML nicht die Lösung ist und er überfordert ist sollte nun allen klar sein. Was ich jedoch gar nicht verstehen kann, wie sich unsere sogenannten Führungleute wie Kläy, Lengwiler und HP hinter ML verstecken und ihn weder entlassen noch schützen. Unglaubliche Inkompetenz, und zeigt klar, ein Trainerwechsel wird nichts bringen. Wir brauchen definitiv:
- einen neuen Headcoach
- einen neuen Sportchef
- einen neuen CEO
- und HP soll Präsident sein aber das Tagesgeschäft CEO/Sportchef/HC überlassen. Ich höre seit langem das viele in der Mannschaft ab dem total involvierten HP genug haben. Wer möchte das der Präsident oder sonst irgend ein Cervelat Promi die starting 5 in der Kabine vor jedem Spiel bekannt gibt?! Ist ein kleines Detail, zeigt aber wie unprofessionel wir zur Zeit unterwegs sind. Hauptsache keep building und on your marks.
Ich bleibe dem EVZ treu was auch immer kommt. Aber meine Güte haben wir ein Gewitter und unsere Führungsetage im Tiefschlaf seit 3 Jahren. Jedes Jahr 3-4 Ausländer auswechseln bringt uns nicht weiter.
Wir brauchen einen Neunfang mit Eiern und eine prise Salz und Agresivität. Nächstes Jahr wird sowieso eine Übergangssaison. Aber mindestens 3-4 CH Königstransfers brauchen wir auf 27-28 (Torhüter, Verteidiger, Stürmer). Und Königstransfers sind für mich je 800k-1M, Region Genoni & Hofmann.
Warten sie bis Liniger den Bettel hinschmeisst? Eine Art Mobbing ist ja am laufen Fände ich hinterfozig seitens Führung. Ich stelle eine krasse Führungsschwäche seitens Obrigkeit fest.
Hab an anderer Stelle schon geschrieben das Strebel den EVZ in sein persönliches Narrenschiff verwandelt hat. Und seine Missgeburt das OYM zieht den Spielern die Energie ab. Solange diese beiden den EVZ quälen werden wir nie wieder Meister werden.Falls Kläy Liniger als seinen Freund bezeichnet (es hiess nur sie kennen sich schon lange, kA wie stark befreundet sie sind), dann wärs das Mindeste, dass er ihm nun beisteht und ihn aus der Schusslinie nimmt. Er ist nicht nur sein Vorgesetzter, sondern auch viel länger dabei. Sein Wort hat nach wie vor etwas mehr Gewicht.
P.S. dass Strebel oder sonstwer die Starting 5 verkündet, ist ja wohl mal die absolute Scheisse. Nur schon so was kann zu negativen Gefühlen in der Mannschaft und der Kabine führen. Sollte das beim EVZ so üblich sein, dann wundert mich auch nicht, wenn so manche den Verein wieder verlassen. Ich für meinen Teil hätte auf so was keinen Bock.
Die Kabine gehört dem Team und fertig. Ein Selbstdarsteller wie HP hat da rein gar nichts verloren.
Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass es ihm nur um sich selbst, Eigenwerbung und sein OYM geht. Der EVZ ist da nur Mittel zum Zweck.
Gewisse Dinge lassen das alles in einem sehr sehr schlechten Licht erscheinen. Das war mal ein Sportverein und kein Lifestyleprodukt.
Hab an anderer Stelle schon geschrieben das Strebel den EVZ in sein persönliches Narrenschiff verwandelt hat. Und seine Missgeburt das OYM zieht den Spielern die Energie ab. Solange diese beiden den EVZ quälen werden wir nie wieder Meister werden.
Scheissegal ob bei paar spielen oder bei jedem. Ich habe dazumals dieses peinliche Video gesehen und mein erster gedanke war: "Tatar denkt sicher, wo bin ich den hier gelandet?" Einfach nur peinlich der Strebel.Das tut Strebel tatsächlich vor jedem Spiel?
Denkst du die Situation des EVZ ist noch zu ertragen? Mit allem was schiefläuft. Ich wähle gerne drastische Worte, nicht so wie du.Kannst du bitte erst überlegen und dann schreiben. Das ist ja kaum noch zu Ertragen . Du schiesst echt ein wenig drüber...
Danke