NL Saison 25/26

Sehe nur Statistiken, aber das zweite Drittel lässt hoffen, das gabs schon länger nicht mehr. Bullystatistik klammere ich jetzt mal aus. 🙈

Holt euch die Punkte!

So, ich habe Papa Kovar das letzte Mal so jubeln sehen, als wir den Schirmständer gewonnen haben!!

Ist das jetzt die Zuger Initialzündung gewesen?👊🏽🔥😉

Solch geile Emotionen habe ich von Kovar unter Liniger gar nie gesehen! Ich denke da so meine Sache, dass die Zwei sich spinnefeind waren! Kann Kovar irgendwie schon verstehen...😜

Ach ja, noch was für den Drecksack Simic... Kein Glück heute Abend für dein Team, Karma für die miese Aktion an Künzle!!

1769201672918.gif

So, ich habe Papa Kovar das letzte Mal so jubeln sehen, als wir den Schirmständer gewonnen haben!!

Ist das jetzt die Zuger Initialzündung gewesen?👊🏽🔥😉

Solch geile Emotionen habe ich von Kovar unter Liniger gar nie gesehen! Ich denke da so meine Sache, dass die Zwei sich spinnefeind waren! Kann Kovar irgendwie schon verstehen...😜

Ach ja, noch was für den Drecksack Simic... Kein Glück heute Abend für dein Team, Karma für die miese Aktion an Künzle!!
Kann sein. Kann aber auch sein, das es einfach die Last der 10 Niederlagen ist, die von ihm abgefallen sind. Auf jedenfall hat mir sein Jubel und seine Emotionen auch gefallen.

habe nur 10min im 2/3 gesehen, mir gefiel das viel in der gegnerischen Zone lief und fand das Stellungsspiel besser sprich Pucks kamen bei unseren Spielern an. hoffe sie tanken dadurch Selbstvertrauen🍀
Spannend was Ueli Schwarz über Groulx sagte

Interessant im Mysportsstudio waren zwei Dinge. Ueli Schwarz ist aufgefallen, das Benoît Groulx in einem eher nichts sagenden Interview zwei Mal second effort gesagt hat. Second effort steht für Wille und Leidenschaft. Wenn man einen Fehler macht nicht aufzustecken. Wenn ein Mitspieler ein Fehler macht in die Bresche springen. Vor dem Tor nachsetzen usw. Ebenfalls interessant, das Schwarz Groulx kennt und schon mehrmals mit ihm gesprochen hat. Groulx habe den Ruf in Syracuse einen herausragenden Job gemacht zu haben und vielen jungen Spielern eine Weltkarriere ermöglicht zu haben. Er sei vom Hockey-Stil her ein waschechter Kanadier also ein kompletter Stilbruch.

Zurück
Oben Unten