Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer weiss vielleicht stehen im ja irgendwo anders die Harre zu BergeMal Positiv Groulx stehen die Haare nicht zu Berge ... aber es ist ja noch 0:0.. weiss jemand ob wenigsten beim Torwand schiessen Goals gefallen sind ?
Vom Tisch ist der Verdacht, dass die schon hätten können, aber gegen den Trainer spielten. Man sieht schon, dass das Team verunsichert ist. Aber erste Schritte zur Besserung - darunter die Führung - sind sichtbar.Hmm ich hätte mir einen grösseren Ruck gewünscht. Aber wünschen kann man sich vieles![]()
Kann sein. Kann aber auch sein, das es einfach die Last der 10 Niederlagen ist, die von ihm abgefallen sind. Auf jedenfall hat mir sein Jubel und seine Emotionen auch gefallen.So, ich habe Papa Kovar das letzte Mal so jubeln sehen, als wir den Schirmständer gewonnen haben!!
Ist das jetzt die Zuger Initialzündung gewesen?
Solch geile Emotionen habe ich von Kovar unter Liniger gar nie gesehen! Ich denke da so meine Sache, dass die Zwei sich spinnefeind waren! Kann Kovar irgendwie schon verstehen...
Ach ja, noch was für den Drecksack Simic... Kein Glück heute Abend für dein Team, Karma für die miese Aktion an Künzle!!