Das Fanhöck klingt wirklich sehr spannend und lohnenswert. Auch dass Punkte aus dem Forum genommen wurden, sofern sie auch wirklich nicht zu eigenen Gunsten selektioniert wurden, ist eine super Sache.
Eine nicht so ganz einfache Sache mit meiner Frage oder Anmerkung, da ich nicht teilnahm und es vielleicht abgedeckt wurde.
Ja wurde es. Reto hat gesagt das viele Verletzungen im Spiel geschahen! z.B Bengston hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen Wingerli hat sich beim Einwärmen vor dem Z Spiel verletzt! Im übrigen diese Aussage war sehr interessant und ein wenig auch Schockierend in ganz Europa gibt es in dieser Saison überdurchschnittlich viele Verletzungen im Eishockey woran das liegt mann kann nur mutmassen z.B der Enge Spielpan die zusätzlichen CHL Spiele oder die Nati Turniere wo Reto ganz klar gesagt hat zwei solche Turniere würden während der Saison auch reichen!
Das ist schon spannend aber auch wenn es so ist, oder wäre, gehören wir ja erneut zu den Spitzenreitern in dieser Hinsicht. Bengtsson ist da ein Beispiel aber Wingerli beim Warmup und was ist mit all den anderen Spielern und Verletzungen bei uns? Und dies in Verbindung mit dem OYM wobei es eigentlich weniger Verletzungen geben sollte. Oder anders gesehen, wurde gesagt dass es ohne OYM noch mehr Verletzungen gegeben hätte?
Gab es Nachweise inwifern dass OYM die Spieler besser macht?
Ich hoffe dass Lilja uns helfen wird, aufblühen kann. Er fiel mir nicht mit Unsichtbarkeit auf bei Ambri oder Fribourg

könnte evtl. auch ein symphytischer Typ sein? Ob es wirklich niemanden auf den Transfermarkt gab, werden wir wohl mit den Transfernews sehen. Wurde ja auch behauptet dass Adam der einzige war aber da war ein Klok sowie ein anderer auch auf dem Markt. Der weitere Punkt ist, die Geschichte um Scarbossa, der hat ja ungefähr vor einem Monat beim SCB unterzeichnet. Somit wollte man einen Center bereits über einem Monat her verpflichten, gab es denn wirklich sonst niemanden? Oder hat man danach einfach nicht mehr geschaut und nach dem Z Spiel und am 31.01 erst wieder geschaut? Als Alternative zum Center wäre ja auch ein Verteidiger der nach vorne etwas kann eine Option die ich klar der Flügeloption bevorzugen würde.
Jedenfalls hat sich etwas getan, wir haben Lilja der besser ist als war wir auch schon an Playoffverstärkungen erlebt hatten.
Jetzt Vollgas, hoffentlich kommt Diaz, Bengtsson, Guerra, usw. zurück und machen wir das beste daraus mit was wir haben.