Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Ich stells in den passenden Thread rein, Moment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat Künzle Kovar auf der Strafbank abgeschossen und 2 min für Spielverzögerung erhalten?
Schon Etwas gar brutal wenn man das so sieht, nachdem man am Sonntag Kanada vs USA im tv gesehen hat… Raum und zeit fast grenzenlos… krass!
Komm jetzt. Optisch sieht das viel besser aus. Leider stellt sich der Erfolg noch nicht ein. Findest Du echt, dass Zug keinen Schritt vorwärts gemacht hat? Kannst Du Dich noch an die 5 Schüsse aufs Goal pro Drittel erinnern?Ob Liniger oder Groulx... Es ist und bleibt einfach ein absoluter Graus...![]()
Hast du heute was anderes erwartet?Schon Etwas gar brutal wenn man das so sieht, nachdem man am Sonntag Kanada vs USA im tv gesehen hat… Raum und zeit fast grenzenlos… krass!
Nein. Das war so schlecht wie eh und jeKomm jetzt. Optisch sieht das viel besser aus. Leider stellt sich der Erfolg noch nicht ein. Findest Du echt, dass Zug keinen Schritt vorwärts gemacht hat? Kannst Du Dich noch an die 5 Schüsse aufs Goal pro Drittel erinnern?
Ob Liniger oder Groulx... Es ist und bleibt einfach ein absoluter Graus...![]()
Das Wingi diese Saison nochmals spielen wird ist eher unwahrscheinlich…bis Wingerli wieder fit ist.
Neuer Name?Also ich hab nichts anderes von dieser Gurkentruppe erwartet, ihr schon?
In Mailand war aber auch die Weltelite versammelt und nicht der traurige Haufen aus Zug.Wer hatte die leise Hoffnung nach den 3 Wochen Olympiapause einen anderen EVZ zu sehen? Tja, ich…aber das war wohl wieder einmal zuviel Optimismus. Es geht im gleichen Stil weiter wie vorher…es spielt absolut keine Rolle wer hinter der Bande steht. Die Spieler/ Zugpferde die vorangehen müssten, liefer seit geraumer Zeit nicht mehr…die haben einfach keinen Bock auf Eishockey! Kein Wunder spielte Kubalik im Tschechischen Olympiateam nur die 3 oder 4 Geige…sein Einsatz ist seit ein paar Runden wahrlich zu hinterfragen!
Diese Saison ist für mich persönlich gelaufen. Kein Bock auf dieses Geknorze. Egal was noch rausschauen sollte, mich lässte diese brotlose Kost kalt!
Wenn man die Spielfreude den Spielwitz und die Präziszon der Kanadier in Mailand live gesehen hat, kriegt bei dem Gestocher einen halben Nervenzusammenbruch.![]()
Glaub mir, ich hätte mich glatt daran gewöhnen könnenIn Mailand war aber auch die Weltelite versammelt und nicht der traurige Haufen aus Zug.
Solange sie besser spielen als Ajoie ist ja alles gut…ach nöö, da war ja was…und das sogar zwei Mal!BREAKING NEWS: Krisen-Zug mit einem neuen Trainer spielt nach zwei Wochen Training nicht besser als Kanada an den Olympischen Spielen!