NL Saison 25/26

Wer hatte die leise Hoffnung nach den 3 Wochen Olympiapause einen anderen EVZ zu sehen? Tja, ich…aber das war wohl wieder einmal zuviel Optimismus. Es geht im gleichen Stil weiter wie vorher…es spielt absolut keine Rolle wer hinter der Bande steht. Die Spieler/ Zugpferde die vorangehen müssten, liefern seit geraumer Zeit nicht mehr…die haben einfach keinen Bock auf Eishockey! Kein Wunder spielte Kubalik im Tschechischen Olympiateam nur die 3 oder 4 Geige…sein Einsatz ist seit ein paar Runden wahrlich zu hinterfragen!

Diese Saison ist für mich persönlich gelaufen. Kein Bock auf dieses Geknorze. Egal was noch rausschauen sollte, mich lässte diese brotlose Kost kalt!

Wenn man die Spielfreude den Spielwitz und die Präzision der Kanadier in Mailand live gesehen hat, kriegt bei dem Gestocher einen halben Nervenzusammenbruch. 🫣🤯

Wer hatte die leise Hoffnung nach den 3 Wochen Olympiapause einen anderen EVZ zu sehen? Tja, ich…aber das war wohl wieder einmal zuviel Optimismus. Es geht im gleichen Stil weiter wie vorher…es spielt absolut keine Rolle wer hinter der Bande steht. Die Spieler/ Zugpferde die vorangehen müssten, liefer seit geraumer Zeit nicht mehr…die haben einfach keinen Bock auf Eishockey! Kein Wunder spielte Kubalik im Tschechischen Olympiateam nur die 3 oder 4 Geige…sein Einsatz ist seit ein paar Runden wahrlich zu hinterfragen!

Diese Saison ist für mich persönlich gelaufen. Kein Bock auf dieses Geknorze. Egal was noch rausschauen sollte, mich lässte diese brotlose Kost kalt!

Wenn man die Spielfreude den Spielwitz und die Präziszon der Kanadier in Mailand live gesehen hat, kriegt bei dem Gestocher einen halben Nervenzusammenbruch. 🫣🤯
In Mailand war aber auch die Weltelite versammelt und nicht der traurige Haufen aus Zug.

Zurück
Oben Unten