Chiefrocka, hier nochmal mein Beitrag mit den Fragen, habe sie Fett markiert. Natürlich muss man / kann man nicht immer alle Fragen beantworten (ich kann es jedenfalls meistens nicht). Aber vielleicht kannst du einige Fragen beantworten die ich direkt an Dich gerichtet habe?
Also ihr glaubt wirklich die paar sportler die dort trainieren zahlen so viel das strebel nach der 100 millionen investition wieder verdient? 
er hat gesagt es sei ein geschenk an den sport und die gesellschaft und sein ziel sei eine schware null… warum kannst du das nicht akzeptieren? Oder präsentierst nicht andere aussagen, beweise, fakten etc…? Nein man darf nicht immer alles glauben was man in der zeitung liest aber sollte dann immerhin vertiefte infos vom gegemteil haben sonst ist man einfach nur ein schwurbler.
Zu deiner aussage das die spieler logischerweise nicht gegen das oym schiessen weil sie nichts davon in den medien lesen möchten… weshalb haben sich nie ex spieler negativ zum oym geäussert? Die müssten ja nichts mehr fürchten…?
Das es beim oym wohl auch verbesserungsbedarf gibt will ich doch hoffen, wäre ja sonst alles viel zu einfach… aber wie ihr hier immer alles in den dreck zieht ist einfach oberpeindlich und zum fremdschämen. Vorallem die persönlichen angriffe und sprüche von wegen rosarote brille…
Zum OYM und der Geberlaune von HP musst du nichts sagen, aber zum Beispiel warum alle die ex Spieler welche teilweise ins Ausland wechselten und nun andere Arbeitgeber haben keine Kritik am Oym anbringen nachdem sie Teilweise auch als Sündenböcke hingestellt wurden? Mir ist in letzter Zeit nur Srgbossa von Lugano nach Bern in den Sinn gekommen der anscheinend gesagt habe das er auf Kaserne Oym keine Lust hat. Hast du mehr Beispiele??
Und Chiefrocka und Zimt (auch wenn du mit solchen wie mir nicht diskutieren willst und mich verachtest):
Für den Ausdruck Schwurbler entschuldige ich mich! Ich will diskutieren und niemanden beleidigen!