Playoffs 2022

Bachofner hat gestern seine Rolle als „Arschlochspieler“ glänzend ausgefüllt. Mit einem Check, hat er für den Rest des Spiels die ganze Aufmerksamkeit der Luganeser Schlägerelite auf sich gezogen und so die Powerplaytore der Unsrigen ermöglicht.

Bachofner war super!
Holt strafen raus, bringt die Aufmerksamkeit auf sich und weg von den Topspielern. Dazu kommt er noch zu Torchancen.
Das zwischen Cadenau und Abdelkader war auf den ersten Blick nicht super, aber es hat dazu geholfen dass die Schiris die Schnauze voll von Abdelkader hatten.

Schade müssen beide den Klub verlassen, wer wohl diese Arbeit in Zukunft machen wird?

Bachofner war super!
Holt strafen raus, bringt die Aufmerksamkeit auf sich und weg von den Topspielern. Dazu kommt er noch zu Torchancen.
Das zwischen Cadenau und Abdelkader war auf den ersten Blick nicht super, aber es hat dazu geholfen dass die Schiris die Schnauze voll von Abdelkader hatten.

Schade müssen beide den Klub verlassen, wer wohl diese Arbeit in Zukunft machen wird?

Ganz gute Frage….würde mich auch interessieren, wer denn Cadenau ersetzen soll.

Ganz gute Frage….würde mich auch interessieren, wer denn Cadenau ersetzen soll.

Ganz ehrlich…ohne jetzt Cadonau komplett schlecht zureden, meiner Meinung nach ist er nicht für dieses hohe, schnelle Niveau gemacht... Zuviele individuelle Fehler… oft zulangsam… zu spät am Puck… Fehlpässe en massè…einzige sein körperliches Spiel ist von Nutzen.Ich glaube ihn kann man definitiv irgenwie ersetzen, da gibt es komplettere Verteidiger. Gross spielt auch körperbetont, hat aber im
sonstigen Spiel weniger Makel als Cadonau und er ist noch jung. Meine Hoffnungen liegen ebenfalls auf ein Rückkehr von Geisser.

Bachofner werde ich auch vermissen, ich seh schon die Kommentare hier drin, wenn er uns mal so richtig auf die Nerven gehen wird. Cadonau darf ruhig gehen, fiel mir eher negativ als überforderter, langsamer Verteidiger auf in den letzten Spielen, den kann man bestimmt ersetzen.

Bachofner werde ich auch vermissen, ich seh schon die Kommentare hier drin, wenn er uns mal so richtig auf die Nerven gehen wird. Cadonau darf ruhig gehen, fiel mir eher negativ als überforderter, langsamer Verteidiger auf in den letzten Spielen, den kann man bestimmt ersetzen.
Bachofner sehr gut aber ich denke die Academy Spieler können auch härte zeigen aber mal sehen jetzt holt Bachofner noch zum Abschluss den Titel

Nach dem gestrigen Spiel weiss ich nicht wie Lugano uns noch stoppen soll.
Das Energielevel von Zug ist bestimmt nicht im roten Bereich, was bei Lugano gemäss deren Reaktionen der Fall sein könnte.

Bei uns sehe ich halt immer noch die Unkonstantheit als Problem und auch als Chance. Für den Gegner absolut unberechenbar.

Gestern hat Zug vielleicht in der Hälfte des Spieles gut gespielt, der Rest war genügend. Erstaunlich, dass es gegen Lugano welches eine starke Phase durchmacht trotzdem reicht.
Ich bin überzeugt, wenn wir 3:0 in der Serie in Führung gehen, wird Lugano die Puste ausgehen. Bei einem 2:1 kann dies unglaublich Energie freisetzen.
Bei Zug ist die Frage, kommt es gut wenn wir trotz durchzogener Leistung weiter kommen oder wäre eine Niederlage lehrreich....

Nach dem gestrigen Spiel weiss ich nicht wie Lugano uns noch stoppen soll.
Das Energielevel von Zug ist bestimmt nicht im roten Bereich, was bei Lugano gemäss deren Reaktionen der Fall sein könnte.

Bei uns sehe ich halt immer noch die Unkonstantheit als Problem und auch als Chance. Für den Gegner absolut unberechenbar.

Gestern hat Zug vielleicht in der Hälfte des Spieles gut gespielt, der Rest war genügend. Erstaunlich, dass es gegen Lugano welches eine starke Phase durchmacht trotzdem reicht.
Ich bin überzeugt, wenn wir 3:0 in der Serie in Führung gehen, wird Lugano die Puste ausgehen. Bei einem 2:1 kann dies unglaublich Energie freisetzen.
Bei Zug ist die Frage, kommt es gut wenn wir trotz durchzogener Leistung weiter kommen oder wäre eine Niederlage lehrreich....

Wenn Leo einen etwas schwächeren Abend einzieht und/oder die Jungs nur ein kleines bisschen nachlassen wie in Drittel 3 von Spiel 1, dann kippt das Ganze sehr schnell auf die Seite von Lugano. Entsprechend ist es um so wichtiger, dass man morgen von Anfang an das Zuger Power-Hockey zeigt und den Gegner vom Feld arbeitet. Dazu die Fehler von Lugano resolut ausnutzen, wie gestern im letzten Drittel. Ein 3:0 werden sie nicht mehr aus den Händen geben.

Cadonau war die letzten Spiele der Quali wirklich alles andere als toll. Er hat sich jedoch wieder gesteigert und macht seine Ausflüge Abseits des Spielgeschehens nicht mehr.

Weil man sich ganz einfach nicht einig wurde. Finde ich sehr gut dass Kläy sriner Linie treu bleibt. Der Verein steht immer über jedem Einzelspieler

Folgenden Eindruck habe ich:

Man dachte Müller würde bleiben und konnte nicht beide halten da auch die Lohnforderungen hoch waren. Mit Müller hats nicht geklappt, Bachofner fand ein anderer Arbeitsgeber. Was nicht half ist wahrscheinlich Bachofners hoher Lohn für die letzten 2 Jahren und im 3 Jahr hat er grosse Fortschritte gemacht aber da Müller auch im Team ist den man halten wollte...

Irgendwie parallelen zu Diaz und Alatalo.

"Thats the game, manchmal verpokert man sich..."

So Heute geht’s weiter…
Was klar ist unsere Jungs müssen von Anfang an bereit sein…
Denn Lugano wird ganz bestimmt mit Vollgas beginnen da muss dagegen gehalten werden und Leo muss auch heute wieder zu the Wall werden um die Luganer abermals verzweifeln lassen:D
Also 60 Minuten konzentriert unser Zuger Hockey spielen keine Millisekunde vom Gas gehen und ein 3:0 in der Serie wäre Tatsache…

Zuletzt bearbeitet:
36EE06B9-E161-4587-B6FC-C4890E62C954.jpeg
Oooochhh nööööö :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben Unten