Playoffs 2022

Gratulation zum 2. Sieg.
PP war entscheidend und die cleverness der Spieler.

Für mich die Frage der PO: Wo liegt die Leistungsgrenze des EVZ. Gegen Lugano kann man einfach mal etwas mehr Gas geben und dann ist Lichter löschen beim Gegner. Wahnsinn.....

Gratulation auch von mir.

jedoch nicht überheblich werden…

Das Pass Spiel ist weiterhin unterirdisch…
Müdigkeit kann keine Ausrede mehr sein. Vielleicht ist doch mehr dahinter was mir gesehen haben die letzten 10 Spiele.
Und den Schalter so einfach umstellen funktioniert halt auch nicht

Warum gibt es auf Ticketcorner keine Tickets für Do? Oder bin ich einfach zu doof? Jaja, Fancar, ich weiss, aber der Umweg ist zu gross. ;)

Geile Sache heute, das PP zu Beginn des Schlussdrittels war definitiv meisterlich. Bin auf Luganos Reaktion gespannt, nervlich scheint da nicht mehr viel Reserve da zu sein... :cool:

Müdigkeit kann keine Ausrede mehr sein. Vielleicht ist doch mehr dahinter was mir gesehen haben die letzten 10 Spiele.
Genau deiner Meinung aber die Leistung ist trotzdem lobenswert

Ähhh musste man schon den Hebel umlegen? Ich glaube nicht.
War das Pass Spiel schlecht? Nein, so gut wie es der Gegner eben zugrlassen hat, wieden Zugern eben Zeit gelassen wurde.
Aber mit einer Aussage hast du recht: Ja nicht überheblich werden.

Tolle Sache; Gratulation zum 2. Sieg!
Lugano hat man den Zahn gezogen dank wunder-Leo, effizientem PP, grossartiger fan Unterstützung und kurzer Lugano nerven-Zündschnur. Der Justin scheint bereits im roten Bereich zu laufen. Dem Zehndi und djoos werden die Tore gut tun… und Herzog wird zum Playoff-bär… nun den Ball, äh Puck demütig flach halten und den 3. Sieg holen oder (notfalls) halt erdulden…

Glückwunsch zum Sieg…
Trotzdem darf nicht vergessen werden das Lugano bis zur 40 Minute ein ebenbürtiger Gegner war wenn nicht sogar ein wenig besser!!!
Aber wir haben ja nicht umsonst den besten Torwart der Liga in unseren Reihen der abermal seine Gegenspieler verzweifeln lies:D:D:D #GrandeLeo….

Ähhh musste man schon den Hebel umlegen? Ich glaube nicht.
War das Pass Spiel schlecht? Nein, so gut wie es der Gegner eben zugrlassen hat, wieden Zugern eben Zeit gelassen wurde.
Aber mit einer Aussage hast du recht: Ja nicht überheblich werden.

Dies kannst du bei jedem Gegner und bei jeder Situation einfügen.
PP,BP, Pässe, Umstellungen, Strafen, Umschaltspiel usw. „so gut wie es eben der Gegner zugelassen hat“

Also können wir aufhören zu diskutieren.

Was soll daran rassistisch sein? Das ist ein Beruf wie jeder andere auch…
o_O
[doublepost=1648418852,1648418640][/doublepost]
1

Sieht doch ganz solide aus.

https://twitter.com/NLIceData/status/1508195242117324813/photo/1
1

Glückwunsch zum 2ten Sieg.
War auch ein grosses Stück Arbeit...
Aber zum Glück hat Lugano ein paar Dummköpfe im Team......
Denke in den Playoffs darf man sie auch beim Namen nennen... :-)
Chiesa, Justin und M. Müller....... Den anderen Volltrottel getraue ich mich gar nicht mehr in den Mund zu nehmen... Sollte man gleich aus dem Verkehr ziehen...

Hoffe der EVZ bleibt weiterhin ruhig und Konzentriert.

Bei Zehnder hat man gesehen, das manchmal eine Denkpause gut tun kann.
Bei Lander scheinbar nicht ganz.... Hoffe der findet noch die Spur.

Jetzt Spiel 3 zu Hause gewinnen und wir können langsam über den Halbfinalgegner diskutieren.

Hopp Zug

Genoni eine Klasse für sich!
Zehnder mit 2 Toren, Herzog ganz stark, hoffentlich war gestern der Start dass auch andere liefern. Falls uns dies gelingt, sind wir wirklich sackstark.

Die dummen Strafen haben uns enorm geholfen, und dass das Powerplay gesamthaft in Ordnung war. Hätte Lugano sich unter Kontrolle gehabt wäre es bis zum Ende sehr knapp gewesen.
Das war jetzt Spiel 2 und es muss weiter gearbeitet werden.

Chiesa der Schauspieler war wieder mal on Fire.

Ich denke am nächsten Spiel wird Lugano sich unter Kontrolle haben, die kriegen bestimmt eine Portion Sorbet angeworfen und nicht die Sorte die mit dem Eislöffel geschöpft werden kann sondern die Steinharte. Aber sobald es nicht nach ihrem Gusto abläuft werden sie die Kontrolle komplett verlieren.
[doublepost=1648451032,1648450502][/doublepost]
Der Lugano Fahnenschwinger hat uns komplett die Sicht auf das Tor genommen... Wir wollten ihn dann mit 2 oder 3 Papierkugeln auf die Sichteinschränkung aufmerksam machen, was nicht funktioniert hat. (Runtergehen und ihn bitten können wir ja nicht...)
Die Security hatte keine Freude an uns und nahm dann von einem Freund die Personalien auf... Als dann aber die Bierwürfe losgingen, war irgendwie keiner mehr anwesend, um Personalien aufzunehmen, aber Papierkugeln sind ja weiss gott viel schlimmer...

Und ja, Bier flog auch von oben auf die Lugano-Fans. Keine Ahnung wer angefangen hat, aber alle involvierten Personen könnten sich ja ein bisschen am Riemen reissen

Am besten schreiben doch alle die das Tor nicht sehen konnten eine Mail an den EVZ. So kommt es an die richtige Adresse und der EVZ kann entscheiden ob sie nun etwas unternehmen wollen.

Zurück
Oben Unten