Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Diss war öppe so pflaumig wie Abdelkaders Auftritt.Was soll daran rassistisch sein? Das ist ein Beruf wie jeder andere auch…
Achtung sonst muss er noch zum BrotzDer Diss war öppe so schlecht wie Abdelkaders Auftritt.
Gratulation zum 2. Sieg.
PP war entscheidend und die cleverness der Spieler.
Für mich die Frage der PO: Wo liegt die Leistungsgrenze des EVZ. Gegen Lugano kann man einfach mal etwas mehr Gas geben und dann ist Lichter löschen beim Gegner. Wahnsinn.....
Genau deiner Meinung aber die Leistung ist trotzdem lobenswertGratulation auch von mir.
jedoch nicht überheblich werden…
Das Pass Spiel ist weiterhin unterirdisch…
Müdigkeit kann keine Ausrede mehr sein. Vielleicht ist doch mehr dahinter was mir gesehen haben die letzten 10 Spiele.
Und den Schalter so einfach umstellen funktioniert halt auch nicht
Gratulation auch von mir.
jedoch nicht überheblich werden…
Das Pass Spiel ist weiterhin unterirdisch…
Müdigkeit kann keine Ausrede mehr sein. Vielleicht ist doch mehr dahinter was mir gesehen haben die letzten 10 Spiele.
Und den Schalter so einfach umstellen funktioniert halt auch nicht
Die Tickets werden morgen aufgeschaltet.Warum gibt es auf Ticketcorner keine Tickets für Do? Oder bin ich einfach zu doof? Jaja, Fancar, ich weiss, aber der Umweg ist zu gross.
Geile Sache heute, das PP zu Beginn des Schlussdrittels war definitiv meisterlich. Bin auf Luganos Reaktion gespannt, nervlich scheint da nicht mehr viel Reserve da zu sein...![]()
Ähhh musste man schon den Hebel umlegen? Ich glaube nicht.
War das Pass Spiel schlecht? Nein, so gut wie es der Gegner eben zugrlassen hat, wieden Zugern eben Zeit gelassen wurde.
Aber mit einer Aussage hast du recht: Ja nicht überheblich werden.
Was soll daran rassistisch sein? Das ist ein Beruf wie jeder andere auch…
Dies kannst du bei jedem Gegner und bei jeder Situation einfügen.
PP,BP, Pässe, Umstellungen, Strafen, Umschaltspiel usw. „so gut wie es eben der Gegner zugelassen hat“
Also können wir aufhören zu diskutieren.
Der Lugano Fahnenschwinger hat uns komplett die Sicht auf das Tor genommen... Wir wollten ihn dann mit 2 oder 3 Papierkugeln auf die Sichteinschränkung aufmerksam machen, was nicht funktioniert hat. (Runtergehen und ihn bitten können wir ja nicht...)
Die Security hatte keine Freude an uns und nahm dann von einem Freund die Personalien auf... Als dann aber die Bierwürfe losgingen, war irgendwie keiner mehr anwesend, um Personalien aufzunehmen, aber Papierkugeln sind ja weiss gott viel schlimmer...
Und ja, Bier flog auch von oben auf die Lugano-Fans. Keine Ahnung wer angefangen hat, aber alle involvierten Personen könnten sich ja ein bisschen am Riemen reissen