Playoffs 2022

Am Schluss ultraglücklich aber über das ganze Spiel hochverdient!! Tja liebe Davoser.. Sich nur auf Aeschlimann verlassen ist auch nicht die Lösung...:D

Was derzeit im Davoser Forum abgeht, werft einen Blick rein.... Zu geil!!:D

Die bösen Zuger und die Schirri Mafia... Welch Ironie dies von der Sekte zu hören.... Heult, aber bitte ganz leise....

Zug hat sicher verdient gewonnen, ABER dass so eine Strafe dieses schöne Spiel schlussendlich entscheidet ist schade. Die Strafe darfst du einfach nicht geben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Aktion von Ambühl gegen Genoni vorher zu dieser Strafauslegung geführt hat. Aber ja, ich verstehe den Frust.

Was ich nicht verstehe ist die Aktion von Wohlwend, keine Klasse.

Ah ja, natürlich Gratulation zum 2. Sieg. Mir hat das erste Drittel sehr gefallen, danach haben sich ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen

Zug hat sicher verdient gewonnen, ABER dass so eine Strafe dieses schöne Spiel schlussendlich entscheidet ist schade. Die Strafe darfst du einfach nicht geben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Aktion von Ambühl gegen Genoni vorher zu dieser Strafauslegung geführt hat. Aber ja, ich verstehe den Frust.

Wohlwend ist unter dem Strich einfach ein Mensch, der sich überhaupt nicht im Griff hat... Gehörst nicht an solch eine Position wenn du so deine Kontrolle verlierst...

Ah ja, natürlich Gratulation zum 2. Sieg. Mir hat das erste Drittel sehr gefallen, danach haben sich ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen

Wieso darf die Strafe nicht gegeben werden. Im Regelbuch steht nichts von zu welchem Zeitpunkt eine Strafe geben werden darf.

Wieso darf die Strafe nicht gegeben werden. Im Regelbuch steht nichts von zu welchem Zeitpunkt eine Strafe geben werden darf.

Also erstens wars ja kein Schlag auf die Fanghand, sondern eher ein Schieben. Und ganz ehrlich, ein Schiedsrichter hat im Hockey immer Spielraum und soll Fingerspitzengefühl walten lassen. Ich finde den Entscheid schlecht, weil er vom Schiri eben völlig ohne Fingerspitzengefühl gefällt wurde.

Du hast natürlich auch ein bisschen Recht, dass Strafen immer konsequent nach Regelbuch gepfiffen werden sollten... Aber wir wissen ja alle, dass in den Playoffs anders gepfiffen wird und ich finde eben, dass man auch in den letzten 2min des Spiels wirklich nur noch die absolut zwingenden Szenen pfeiffen sollte..

Gratulation zum Sieg. Über alles gesehen nicht unverdient.
Die Strafe am Schluss ist ein Witz aber es war einfach zu viel, denn sie haben bereits zuvor zweimal auf Genoni eingestochert. Trotzdem sehr sehr hart....

Was aber gar nicht geht ist Wolwo und da erwarte ich auch vom HCD ein Zeichen, wie auch eine Sperre vom Verband. An Unsportlichkeit nicht zu übertrefffen.

Zuletzt bearbeitet:
1. wann wird Ambühl mal rausgeschickt, wenn er sich solche Dinger erlaubt (Genonni)?
2. Im Spiel 3 geht der ohne Gehirn, genannt Wieser auf Genonni los - wollen wir wetten?
3. Wie Lange wird der Psycho genannt Trainer gesperrt? Ich möchte meine Kinder zum Game mitnehmen, scheint mir aber bei einem solch durchgeknallten Vogel zu gefährlich:eek:. Wenn Davos-Billeter Recht hat, wurde direkt in Richtung Schiri geworfen, dann sollte er direkt in Littenheid oder ähnlich einrücken! Eine Flasche kann ja irgendwie noch "passieren", aber das ganze Stadion fluten zu wollen ist echt ein wenig heftig.:D

Zurück
Oben Unten