Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gebe ich dir recht…Wohlwend geht gar nicht aber so eine strafe gegen zug hätte mich auch wild gemacht...
Wohlwend geht gar nicht aber so eine strafe gegen zug hätte mich auch wild gemacht...
Zug hat sicher verdient gewonnen, ABER dass so eine Strafe dieses schöne Spiel schlussendlich entscheidet ist schade. Die Strafe darfst du einfach nicht geben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Aktion von Ambühl gegen Genoni vorher zu dieser Strafauslegung geführt hat. Aber ja, ich verstehe den Frust.
Was ich nicht verstehe ist die Aktion von Wohlwend, keine Klasse.
Zug hat sicher verdient gewonnen, ABER dass so eine Strafe dieses schöne Spiel schlussendlich entscheidet ist schade. Die Strafe darfst du einfach nicht geben. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die Aktion von Ambühl gegen Genoni vorher zu dieser Strafauslegung geführt hat. Aber ja, ich verstehe den Frust.
Was ich nicht verstehe ist die Aktion von Wohlwend, keine Klasse.
Ah ja, natürlich Gratulation zum 2. Sieg. Mir hat das erste Drittel sehr gefallen, danach haben sich ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen
Wieso darf die Strafe nicht gegeben werden. Im Regelbuch steht nichts von zu welchem Zeitpunkt eine Strafe geben werden darf.
Der Sektenführer kann so viele Flaschen werfen wie er will, Spätestens am Donnerstag ist Ferien angesagt![]()