Playoffs 2022

Senteler, Zehnder und Herzog waren auch nicht auf dem Eis. Da wird gemunkelt, die sind krank. Egal, wir spielen mit denen, die aus dem Bus aussteigen, respektiv mit denen, die aus der Kabine kommen.

So liebe Daffoser... und jetzt könnt ihr wieder in eurem Forum lesen und schreiben.

Wow, was für ein super power-Drittel vom evz… einzig das (gegebene) Tor fehlt… hoffen, wir das rächt sich nicht, zug powert weiter und Gregory kann das Schusspech abschütteln. Hopp Zug!

Fazit 1. Drittel...

Zug MUSS führen... Was für eine Dominanz!

Leider aber 0:0....

Die Stimmung ist auch äusserst dezent... Braucht es erst 1 Tor damit die Hütte wieder brennt... Es ist Playoff verdammt!!

Fazit 1. Drittel...

Zug MUSS führen... Was für eine Dominanz!

Leider aber 0:0....

Die Stimmung ist auch äusserst dezent... Braucht es erst 1 Tor damit die Hütte wieder brennt... Es ist Playoff verdammt!!

Wenn Zug dieses Tempo durchzieht wird Davos auseinanderfallen. Wahnsinniges Tempo.
Davos mit wenigen aber leider zu guten Chancen.

Am TV höre ich eigentlich nur Davos. Fast wie bei einem Auswärtsspiel ;)

1von 4 Spielen gewonnen :D
Ich will die Bergaffen noch nicht ganz abschreiben, aber irgendwie hatte Ich heute schon das Gefühl das die schon extrem auf dem Zahnfleisch laufen..
Die nächsten Spiele werden zeigen ob Ich mit meiner Vermutung recht habe oder nicht:)

Letztlich klar verdienter Sieg, der erst spät wegen starkem aeschlimann sichergestellt werden konnte. Ich glaubte, Kovar will mit der Schussabgabe bis zum sirenton warten… was für eine coole Verzögerung und geile kiste! Weiter so von Anfang an powern am Sonntag und es kommt gut!

Schöner und hochverdienter Sieg!

Die Davoser im 1. Drittel nur Dank eines hervorragenden Aeschlimann noch im Spiel und die Zuger absolut dominant... Danach flachte das Spiel ab und die Sekte konnte ein paar Nadelstiche setzten.. Zum Glück machte Kovar das 2:0 zum absolut perfekten Zeitpunkt, danach war die Messe gelesen...

Effizienz steigern, Tempo hochhalten und keine dumme Strafen nehmen und dann sehe ich keinen Grund, die CH-Hymne nicht in der BA zu hören....

Mit Kovar und Lander zwei Dirigenten auf dem Feld gehabt die das ganze Team besser machen. Unglaublich wie die zwei ihre Linie orchestrieren und ihren def Job vorbildlich erledigen. Einzig Hofmann hat noch recht Luft nach oben in der ersten Linie. Aber wenn er dann mal explodiert wer weiss.

Super Spiel der ganzen Mannschaft, von Davos kam viel weniger als von Lugano. Aber ich glaube, das lag vor allem am EVZ. Hinten extrem souverän und abgeklärt, diese Eier möchte ich auch haben zum im eigenen Slot in aller Ruhe den perfekten Pass zu spielen, statt das Ding einfach rauszupfeffern. :cool:

Glückwunsch Leo zum Shutout, gab sicher schon schwierigere, die Ausflüge hatten teilweise schon was von Langeweile bekämpfen... ;)

Jetzt genau gleich in Davos ran, dieses Zuger Hockey spielen und weiter so grundsolide arbeiten, dann wirds extrem schwierig für Davos.

Und wenn man bedenkt, dass Simion und Hofmann extrem unglücklich agieren im Moment, dann Gnade Gott wenn denen der Knopf auch noch aufgeht... :D

Top Spiel. Souveränes Spiel unserer Mannschaft, sodass ich mir zu keiner Zeit u sicher bzgl. Ausgang war. Ich hoffe das Tempo kann so mitgenommen werden, dann hat der hcd Mühe etwas zu kreieren.
Noch 7 bis zur erneuten Glückseligkeit.

Zurück
Oben Unten