Playoffs 2022

Der Zuger Player Of The Game können wir jeweils selbst abstimmen. Wie kann man das übersehen, wird ja ständig auf dem Screen gezeigt ;)

www.evz.ch/potg

Auf diesen schaue ich offensichtlich nicht oft, kommt ja so oft vor dass eine Wiederholung entweder abgeschnitten ist oder eine Werbung eingeblendet wird :rolleyes: Und in der Pause gibts besseres zu tun mit Ausnahme von Anstehen und im Weg stehen.

Echt jetzt..? Kann man die Klausa Diaz nicht einfach mal Ruhen lassen.. Ich war auch überhaupt nicht begeistert über seinen Abgang, aber er hat uns als Captain zum Meistertitel geführt.. Also ein bisschen Respekt sollte doch jetzt schon noch vorhanden sein, und Schadenfreude über verlorene Zähne etc. sind schon ein bisschen deplatziert.. Das er mit Fribourg nicht reüssiert, na das ist eine andere Geschichte...;)

Freuen wir uns doch einfach über unser geiles Team, dass derzeit die Playoffs rockt und fokussieren uns auf den Sweep heute Abend bei den Heulbojen der Nation und auf einen geilen Auswärts-Support. Zeigen wir den Möchtegern-Ultras aus dem Sektor 1921, die sich ab einer ausverkauften Halle (WOW, wie aussergewöhnlich...!!!) aufgeilen, den Meister!

Zug ist heiss, ich bin heiss und hoffe alle Anderen die heute Abend im Bergkaff dabei sind, auch. Was würde es geileres geben, als die Sekte mit einem 4:0 in der Versenkung verschwinden zu lassen.. :D

In diesem Sinne: HOPP Zug!!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde Fangesänge dürfen durchaus mal nicht das höchste Niveau haben. Wir dürfen nicht vergessen, wir leben in einem Rechtsstaat mit vielen Reglementen. Also dort wo noch Freiheit herrscht, sollte man dies im gesunden Rahmen oder wie es so schön heisst nach Treu und Glauben ausnutzen. Ich bin der Auffassung im Leben oder in der Gesellschaft gibt es genügend Punkte zu beachten / befolgen...
ich wollte genau die gleiche Frage stellen. Müssen wir diesen Namen kennen?

Nochmals konzentrieren, das letzte Aufbäumen der Österreicher unterbinden, fokussieren und den Sieg einfahren!
Ich glaube daran, dass es machbar ist!

Auf jetzt Zuger kämpfen und siegen!

GReetz HSV

Da gibt es nichts anzufügen.. Genau gleich spielen wie am Dienstag und alles kommt gut.

Wir sehen uns am Montag in der Bossard Arena :-)
[doublepost=1649923704,1649916764][/doublepost]Was war eigentlich mit Lander los?
Spielt der heute...?
Habe ich irgendwie komplett verpasst :-)

Ich nehme an, dass das eine normale Rotation war, so dass Carl auch wieder Mal spielen durfte. Es fällt ja kein Ausländer ab, da finde ich es schön, wenn auch alle zu Einsätzen gelangen.

Der Zeitpunkt der Rotation war denke ich gut.
Lander war stark wie noch nie aber Klingberg braucht auch Einsätze, hatte viel Power aber war öfters am Boden als auf den Beinen aber verständlich dass er das eine oder andere Spiel braucht um wieder reinzukommen.

Der Zeitpunkt der Rotation war denke ich gut.
Lander war stark wie noch nie aber Klingberg braucht auch Einsätze, hatte viel Power aber war öfters am Boden als auf den Beinen aber verständlich dass er das eine oder andere Spiel braucht um wieder reinzukommen.

Lander war stark wie noch nie? Im Spiel 2 eine -1 Bilanz, 6 Schüsse keiner gieng rein und wie so oft 2 min abgesessen. Trotz seines "fehlens" am Dienstag haben wir 10 Bullys mehr gewonnen als der Sarnierungsfall.

Klingberg muss auch heute Spielen, seine Kampfbereitschaft und sein Zug aufs Tor werden noch entscheidend für uns sein. Lander verlässt und ja ende Saison :) derweil Carl noch Vertrag bis 2023 hat. Seine 15 Tore in der Quali waren ja auch nicht schlecht.

Aus dem Blick: Julian Schmutz analysiert, dass ihre Leistung nur im ersten Duell nicht gut war. «Wir kommen Zug näher, unsere Beine können noch.»

Bei dieser Selbstwahrnehmung bin ich doch gerade nochmal optimistischer für heute... Die haben scheinbar tatsächlich das Gefühl, dass sie am Dienstag an Zug dran waren... o_O

Aus dem Blick: Julian Schmutz analysiert, dass ihre Leistung nur im ersten Duell nicht gut war. «Wir kommen Zug näher, unsere Beine können noch.»

Bei dieser Selbstwahrnehmung bin ich doch gerade nochmal optimistischer für heute... Die haben scheinbar tatsächlich das Gefühl, dass sie am Dienstag an Zug dran waren... o_O

Sind eben sehr gebildet die Daffoser...sofern eben Einbildung auch Bildung ist....

Lander war stark wie noch nie? Im Spiel 2 eine -1 Bilanz, 6 Schüsse keiner gieng rein und wie so oft 2 min abgesessen. Trotz seines "fehlens" am Dienstag haben wir 10 Bullys mehr gewonnen als der Sarnierungsfall.

Klingberg muss auch heute Spielen, seine Kampfbereitschaft und sein Zug aufs Tor werden noch entscheidend für uns sein. Lander verlässt und ja ende Saison :) derweil Carl noch Vertrag bis 2023 hat. Seine 15 Tore in der Quali waren ja auch nicht schlecht.

Ich staune, dass du es schaffst 6 Torschüsse als etwas negatives darzustellen :p Das hat in Spiel 3 keiner unserer Spieler geschafft.

Was ist dies für ein langweiliger Kommentator auf SRF?
Und dazu noch HCD Fan…

Seit ein paar Spielen laufen bei mir beide Sender.
Mein Eindruck ist das die Kommentierer etwa dasselbe rauslassen auch was die Sympathie anbelangt, könnte jetzt nicht sagen hcd wird bevorzugt

Zurück
Oben Unten