Playoffs 2022

So jetzt werde ich Nostalgisch
Es wird also das Z Derby Final!

Wer mag sich noch an die Wasserschlacht in den 80er erinnern, die Dosenschlacht mit den Z fans gegen die Sitzplätzler der Herti.
Auf-Abstiegskämpfe die wir nie vergessen werden.Viertel wie Halbfinalspiele mit eher schlechtem Ausgang….
Nun endlich, endlich, endlich, dass Z Derby im Final.

die zwei besten Mannschaften der Schweiz werden sich alles abverlangen.
Wow, dass wird das höchste der Gefühle.

Holemer de Chübel geg de Z!
Ich werde jede Sekunde geniessen

ZG!!!Finaaaaleeeeee
Ich kann mich noch sehr gut dran errinnern. Top Match. Gratulation Zug. Jetzt noch ein Hinderniss und dann kommt der Pokal wieder dahin wo er hingehört:)

Ich hätte mir kein besseres Drehbuch wünschen können um diese elende, heulende Sekte in die Ferien zu schicken... Heult noch ein bisschen rum, dass die Schiedsrichter die Serie entschieden haben.. Bei einem 4:0 solch eine These rauszulassen sagt eigentlich alles aus über den Sachverstand... In den Foren peinlich, im eigenen Stadion ebenfalls lächerlich und niedergesungen... Warum seit ihr ****** so leise..!!! Herrlich....:cool:

WIR SIND IM FINAL...:D:D:D:D:D:D

Herzliche Gratulation an das Team und Coachingstaff!! Einfach geil!!

Hofmann und Kovar genau auf den Punkt...

Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Staff, ohne Niederlage in den Final!

Jetzt gegen den Z, das wird die hochstehendste Serie seit sehr langer Zeit. Beide Teams extrem stark, gute Breite im Kader, offensiv und defensiv top, dazu noch tolle Torhüter.

Sehe ausser bei den CH-Stürmern überall Vorteile für Zug, hoffe sie nutzen diese und können Ghetto, Malgin und Konsorten in die Schranken weisen.

Ich freue mich! Hopp Zug!

Weiss jemand, wieso im Final nicht mehr durchgängig im zwei Tagesrhytmus gespielt wird? Spiel drei ist am Samstag, anstatt am Freitag.

Weiss jemand, wieso im Final nicht mehr durchgängig im zwei Tagesrhytmus gespielt wird? Spiel drei ist am Samstag, anstatt am Freitag.

Das ist der eingeplante zusätzliche Tag Pause zwischen Halbfinal und Final, wenn der Halbfinal über 6 oder 7 Spiele gegangen wäre. Der Spieldatenplan wird aber nun lediglich vorgezogen, aber nicht mehr verändert. Die letzten beiden Termine fallen einfach weg.

War das einfach nur geil gestern Abend im Sektentempel!!:D

Einen Spieler muss ich mal erwähnen.. Carl Klingberg! Was für eine Einstellung der Junge hat, nur noch lobenswert! Absoluter Teamplayer, auch wenn für ihn die Situation "dreckig" ist.... Ich hoffe, dass wir Fans den " Kartoffelsalat" noch ordentlich abfeiern werden!!

Es sah gestern lange so aus, als ob uns die Davoser unverdienter Weise noch einen Sieg stehlen könnten. Hofmann hat zum richtigen Zeitpunkt seine Torimpotenz besiegt und Kovar hat die Ferien für die Bergler endgültig besiegelt.
Ohne Aeschlimann, hätte nie im Enferntesten, die Chance auf einen Sieg bestanden. Nun können wir uns in Ruhe vom Heulforum der Davoser, welche der Meinung sind, dass der HCD nur wegen der Schiesrichter ausgeschieden sind, verabschieden. Auf eine tolle Serie gegen den Zett. Es wird nun einiges schwieriger.

Ich bin ja definitiv auch kein Fan der Zürcher, aber gefühlt sind sie nicht so grosse Gränis. Freue mich auf eine Serie ohne ständigem Rumgeheule wegen Schiedsrichter und Mannschaftsbudgets.

Zurück
Oben Unten