Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann wäre eigentlich der erste Final-Match wenn beide Mannschaften mit 4:0 durchmarschieren?
Mein Gott Gotteron. Fast schon peinlich.
Tun mir schon ein bisschen leid. In 2 von 3 Spielen theoretisch besser, aber kassieren trotzdem 3 mal den Lucky Punch in OT. Und Diaz die tragische Figur der der Puck ganz unglücklich über die Kelle springt und Zagg Tor. Hart.
Die werden auch in den nächsten 20 Jahren nie Meister…Mein Gott Gotteron. Fast schon peinlich.
Definitiv? Heisst es gibt so gesagt immer "1 Spieltag" Pause wenn eine komplette Serie zu ende ist? Mit Ausnahme von 7 Spielen, dann hat halt die jeweilige Mannschaft keine Pause.Montag
Definitiv? Heisst es gibt so gesagt immer "1 Spieltag" Pause wenn eine komplette Serie zu ende ist? Mit Ausnahme von 7 Spielen, dann hat halt die jeweilige Mannschaft keine Pause.
Malgin alleine wird nicht reichen gegen ZugIch will nicht gegen den Z. Malgin macht uns alle platt.
Ich will nicht gegen den Z. Malgin macht uns alle platt.
Also erstens mal TOP Leistung gestern. Wenn Gregu dann mal noch trifft und die Chancenauswertung auch besser wird, muss sich der EVZ auch nicht vor dem ZSC verstecken.11 Playoff-Siege in Serie, saisonübergreifend.
In diesen Playoffs der 7te Sieg in Serie, 3-0 gegen ein gutes Davos, dabei nur 1 Gegentreffer kassiert.
Aktuell einfach nur eine Freude, was unser EVZ aufs Eis zaubert.
Dazu ein Coaching Staff, welches zu jeder Sekunde und Spielsituation weiss, was es tut und richtige Entscheidungen trifft.
ABER - unterschätzt die Bündner nicht!
Auch das nächste Spiel geht NUR über harte und konsequente Arbeit ohne sich auf der verdienten 3-0 Führung auszuruhen.
Jetzt schon vom Final reden ist fahrlässig, wir kennen es alle - Karma is a bit*ch. Rappi lässt grüssen.
Dazu muss und soll gesagt werden, Wahnsinn was Aeschlimann hält! Der Kerli ist echt top, er durfte auch bei uns das Handwerk lernen.
Daumen hoch und weiter so - Hopp Zug! (7/12)