Playoffs 2022

Gratulation Zug. Abgeklärt. Hinten bis wenigen Ausnahmen souverän. Vorne könnten wir noch mehr Tore schiessen. Aber auch ein 3:0 nehmen wir sehr gerne mit. Gross für sein Alter sehr abgeklärt, setzt seinen Körper sehr gut ein. Auch Stadler macht sich immer besser. Auch er ist noch ein junger Spieler mit grosser Entwicklung noch vor sich. Wenn nun auch der Gregory anfängt etwas mehr zu skoren, dann gnade Gott. Alles in allem eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Von Davos kommt eigentlich nicht mehr viel. Jetzt noch ein Sieg, der bekanntlich immer der Schwierigste ist. Aber 2x mal ein 0:3 kann Davos denke ich nicht mehr aufholen.

Mein Gott Gotteron. Fast schon peinlich.
Die werden auch in den nächsten 20 Jahren nie Meister…
Diaz kann froh sein das er es noch mit uns letztes Jahr geschafft hat.
Wenigstens 1x Meister in seiner Vita es hätte aber sehr wahrscheinlich mehr werden können wenn das Geld nicht gerufen hätte :D
Aber Anyway Gratulation zum 3. Verdienten Sieg..
Und jetzt am Donnerstag auf nach DaFFos und die Serie mit dem zweiten Sweep in Serie beenden :)

Saubere Leistung!! 3:0 und jetzt den Sack am Donnerstag gleich zumachen...

Das Geheule in den sozialen Medien der Sekte ist ja nicht mehr auszuhalten.. Sag mal, wie wenig Sachverstand muss eigentlich vorhanden sein, um in dieser Serie den Schiedsrichtern die Schuld für das 0:3 zu geben... Was für ein absolut lächerlicher Haufen...:D:D

Das war heute wieder sehr beeindruckend von Zug. Ohne Aeschli hätte das ein Debakel gegeben für den HCD. xGF etwa 5.5:1 oder so ähnlich. Zug powert mit 4 Linien und bei Davos war der Tank leer nach 40 Min. Da merkt man jetzt sicher die Woche Pause und die bessere Eiszeitverteilung bei Zug.

Ein Sonderlob an den Playoff-MVP Djoos und Nico Gross. Einfach sensationell wie solide die beiden in der Defensive agieren und was sie gegen vorne kreieren. Auch die andern Backs sehr solide, ich habe keinen einzigen dummen Puckverlust gesehen.

Gregu war heute ein Totalausfall, dem klebt das Pech definitiv an Schuh und Stock. Schön, wenn man sich diesen "Luxus" ohne weiteres leisten kann. Aber er soll dann seine Tore wieder im Final machen, wie letztes Jahr. :cool:

Ich will nicht gegen den Z. Malgin macht uns alle platt.

Ich möchte auch nicht gegen den EVZ spielen.. Genoni lässt sie alle verzweifeln..

Malgin in Ehren, aber er ist kein McDavid...:D

Aber reden wir bitte noch nicht vom Final.. Diese Überheblichkeit kann bitter bezahlt werden, siehe die Seebuben-Fans im 4. Spiel kurz vor Schluss zu Hause... Es braucht noch den letzten, schwierigsten Step einer Serie.. Auf gehts Zuger!!

3:0 Sieg und das in einer Art und Weise. War unglaublich schön an zu sehen.
Wen wir jetzt noch mit Tore schiessen anfangen und Kaltblütiger werden, Bin ich sehr positiv eingestimmt, auf den Rest was noch auf uns zukommt
Kommt gut.

Möchte noch was kurz loswerden und zwar Fangesänge von unseren Fans:
Unterstützung finde ich was anderes. Es muss echt nicht sein das beim jeden zweiten Mal wen was angestimmt wird, entweder....
Huren... HCD oder Scheiss HCD etc. kommt.
Das eigene Team Unterstützen heisst für mich was anderes.
Scheint wohl Zeitgemäss zu sein.
Hat mich gestern nur unglaublich gestört, den ich bin überzogen, mit den richtigen Fans Gesänge, würde wir das Team noch mehr Unterstützen und viele auf den Sitzplätzen würden auch das Team mit Gesang unterstützen. So würden wir die Halle mal Richtig zum Kochen bringen.
So habe fertig.....

11 Playoff-Siege in Serie, saisonübergreifend.
In diesen Playoffs der 7te Sieg in Serie, 3-0 gegen ein gutes Davos, dabei nur 1 Gegentreffer kassiert.

Aktuell einfach nur eine Freude, was unser EVZ aufs Eis zaubert.
Dazu ein Coaching Staff, welches zu jeder Sekunde und Spielsituation weiss, was es tut und richtige Entscheidungen trifft.

ABER - unterschätzt die Bündner nicht!

Auch das nächste Spiel geht NUR über harte und konsequente Arbeit ohne sich auf der verdienten 3-0 Führung auszuruhen.
Jetzt schon vom Final reden ist fahrlässig, wir kennen es alle - Karma is a bit*ch. Rappi lässt grüssen.

Dazu muss und soll gesagt werden, Wahnsinn was Aeschlimann hält! Der Kerli ist echt top, er durfte auch bei uns das Handwerk lernen. :cool:

Daumen hoch und weiter so - Hopp Zug! (7/12)

11 Playoff-Siege in Serie, saisonübergreifend.
In diesen Playoffs der 7te Sieg in Serie, 3-0 gegen ein gutes Davos, dabei nur 1 Gegentreffer kassiert.

Aktuell einfach nur eine Freude, was unser EVZ aufs Eis zaubert.
Dazu ein Coaching Staff, welches zu jeder Sekunde und Spielsituation weiss, was es tut und richtige Entscheidungen trifft.

ABER - unterschätzt die Bündner nicht!

Auch das nächste Spiel geht NUR über harte und konsequente Arbeit ohne sich auf der verdienten 3-0 Führung auszuruhen.
Jetzt schon vom Final reden ist fahrlässig, wir kennen es alle - Karma is a bit*ch. Rappi lässt grüssen.

Dazu muss und soll gesagt werden, Wahnsinn was Aeschlimann hält! Der Kerli ist echt top, er durfte auch bei uns das Handwerk lernen. :cool:

Daumen hoch und weiter so - Hopp Zug! (7/12)
Also erstens mal TOP Leistung gestern. Wenn Gregu dann mal noch trifft und die Chancenauswertung auch besser wird, muss sich der EVZ auch nicht vor dem ZSC verstecken.

Wegen den 11 Spielen. Hmm 3 + 4 + 4 gibt 11. Aber damit wir im letzten Jahr den Final erreichten, mussten wir das letzte HF Spiel auch gewinnen, also sollten es doch mindestens 12 sein, oder dann weniger als 11 hätten wir keinen Sweep im Finale gemacht.

Zurück
Oben Unten