Playoffs 2022

Danke, Sektor T, ich kann Deine Wortmeldung nicht dick genug unterschreiben. Ich finds himmeltraurig, wenn ein sportlicher Erfolg keine positiven Energien freisetzt, sondern hauptsächlich weitere Anfeindungen. Dass dieses Forum für viele ein Frustventil ist, lässt sich wohl kaum vermeiden, aber wie viele Fans anderer Vereine würden ihre Schwiegermutter dafür hergeben, in unserer exquisiten Situation zu sein.

Ich hoffe meine Effizienz beim Eiersuchen ist besser als die Effizienz vom EVZ beim Tore schiessen.
Ansonsten werden meine Ostertage zappenduster… :(

mein Wunschzettel für Montag: Effizienz und Kaltblütigkeit :cool:

Die Ruhe vor dem Sturm :-) Mal schauen, wann wir die erste Niederlage fressen müssen. Ich sag euch eins, nach der Niederlage kommt unser bestes Spiel.

Ich bin optimistisch! Morgen 11 Uhr PreGame Skate. Vielleicht finden sich ja ein paar Duzend ein und wir können die Mannschaft anfeuern!?

4 Tickets zu vergeben für Game 4 im Hallenstadion am Montag, 25.04.

Die Tickets sind nicht beim Gästesektor, sondern vis à vis. Sektor Y0, Reihe: 18. Vier Stück nebeneinander.

Vielleicht kennt ja jemand Zett-Fans, die Interesse haben. 2 oder gleich alle 4. Eines kostet 92.-

Bei Interesse bitte melden.

59D07356-33C2-4442-9182-DDA3218F5F7E.jpeg
Na dann wird es endlich mam Zeit das Leo auch in einem Geraden Jahr Meister wird:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist den das…
Aufgestanden und das kribbeln geht schon los…
Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Final..
Das wird einfach nur geil.
Die meisten Artikel wo ich lese, steht das der ZSC Favorit ist. Sollen Sie nur.
Bin aber überzeugt das Jungs den Chübel in Zug behalten…
Wieso. Heimvorteil und unser Team ist einfach viel Kompakter.
Vollgas geben und wir holen Den Titel mit 4:1 Siegen… Auf gehts Zuger

Den Titel endlich mal in der eigenen Halle vor Fans zu feiern wäre ein absoluter Traum... Dieses Jahr ist es noch besonders delikat, dass man, im Falle eines Titels, auch Auswärts etwas "Spezielles" schaffen würde.. Letztes Spiel im Z Tempel Hallenstadion und den Titel holen... Auch nice:D

Aber bis dorthin wir es ein langer und sehr steiniger, schwieriger Weg für unser Team werden... Lugano und Davos waren "Plauschserien"...

HOPP ZUG!!!!

Mit der gleichen Chancenauswertung wie bis anhin wird es schwierig. Ghettoboy und die beiden Denis (haben die einen....alein zu haus)
sind brand gefährlich vorallem wenn man sie spielen lässt, Kovars hat nicht die Erfahrung und die coolnes unseres Leo Genoni und die besseren Trainer habe klar wir, dazu die super Stimmung im Herti.

Die Qualispiele giengen drei mal in die Verlängerung hoffe das braucht es heute nicht, ist schlecht für die Nerven. Im vierten Spiel im Hallenstadion (werft die Puten raus) ist der König auch anwesend, also sicherer Sieg ;).

Hoffe das auch die "Sitzplätzler" heute zumindest kräftig mitklatschen, ist schlieslich Finale!!! Und danke an My Sports das endlich passender Sound in der Drittelspause läuft.

Zumindest die Quoten sind für uns..1.83 zu 3.50
Hoffen wir mal dass diese eine korrekte Einschätzung ist..:)

Menu 1 heute: Zürcher Geschnetzeltes.
Wir haben den Koch Tagnes und die Zutaten in den Köpfen, Händen und Füssen unserer Spieler. Jetzt muss nur noch richtig gekocht werden und wir können anrichten...

gerne, wenn wir durch die störenden „Morgarten“ Fahnen sehen könnten.

Schön, wenn das dein einziges Problemchen ist...
Kleiner Tipp: Gib doch deine Karte einfach einem Fan, dem es völlig egal ist ob er mal eine Fahne im Blickfeld hat.. Du regst dich nicht mehr auf und wir müssen nicht immer die gleiche Leier hören...

Win/Win Situation...

Auf gehts Zuger, MIT Fahne:D

Der Countdown läuft… noch immer scheint aber eine gewisse Ruhe vor dem Sturm zu herrschen; klare Aussagen über den Ausgang des Finals scheinen in den Medien (noch) nicht geschrieben; die Zürcher Blätter heben jedoch eifrig die Stärken der Zürcher hervor und verweisen darauf, dass das Team (endlich) zusammen gewaschen sei… dem können wir nur entgegenhalten, dass unser Team schon die ganze Saison ein guter zusammengeschworener Haufen zu sein scheint. Dass der amtierende Meister, qualisieger und zweimal 4-0 PO-Seriensieger nicht automatisch zum Favoriten erklärt wird, zeigt halt schon, was für ein Kader der z hat. Dennoch bin ich zuversichtlich (ein kleines mulmigen Gefühl kann ich aber dennoch nicht verdrängen…), dass der evz auch heute dominant und souverän auftritt und die aufgekommene Euphorie des z (Anhangs) gleicht im ersten Spiel bremst; in diesem Sinne:,EVZ, EVZ (geschrien, nicht gesungen…)!!

Zurück
Oben Unten