Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, es gibt wieder public viewing![]()
Besser ans Publich Viewing in Zug und das Geld dort ausgeben… anstelle den Zürchern
Ist denn jetzt auch mal gut? Nach einer Serie reichen sich die Mannen auf dem Eis die Hände und zollen einander den Respekt für die Schlachten die auf dem Eis geschlagen wurden. Was nun in den Fanforen, Kommentarspalten und sozialen Medien abgeht ist einfach nur kindisch und schade für den tollen Sport und zwar von allen Seiten.
Vielen Dank an den HCD und seine Anhänger für die teils spannende Serie. Bis zur nächsten Saison.
"Social media made y'all way too comfortable with disrespecting people and not getting punched in the face for it" - Mike Tyson
Ja, das hat definitiv Nerven gekostet. Zuerst sah alles gut aus, Tickets auswählen und dem Warenkorb hinzufügen, dann irgendwelche Fehlermeldungen, den Versuch zu aktualisieren und tschüss für eine Stunde. Dann kam irgendwann ein Warteschlangen-Bildschirm, der sich nicht mal richtig geladen hat und nach 30 weiteren Minuten gabs plötzlich einen Zähler für die Warteschlange-Position. Immerhin schien das dann zuverlässig zu laufen. Dann endlich wieder drin, wieder mal Tickets zum Warenkorb hinzufügen und diesmal klappte es sogar. Nur dumm, dass man dann die Tickets nicht bestellen konnte, weil man sich nicht neu registrieren konnte. Glücklicherweise konnte ich den Account parallel auf dem Handy erstellen, so dass ich schlussendlich die Tickets bestellen konnte.Dann war ich ja nicht der einzige, der sich über das Ticketportal der Lions aufregte. Unglaublich, dass man fast zwei Stunden braucht um an ein Ticket zu kommen. Der Ansturm war ja völlig unerwartet.![]()
Ich glaube viele der Tickets gingen an die HNK, welche die Tickets mit den Carfahrten verkaufte. Achtung, nur Halbwissen.Was ich noch frecher finde is, dass der ganze Gästesektor K2 bereits um 14:00 Uhr ausverkauft war. Konnte dann immerhin um 16:12 Uhr Tickets im Nebensektor kaufen.
Ich nehme auch an, dass dieser Sektor komplett an den Fancar ging. Der war von Anfang an ausverkauft. Ist wieder die gleiche Situation, wie beim Cupfinal, ohne Fancar ists extrem schwierig ans Spiel zu kommen. Weiss nicht, wies gestern in Davos war, da waren aber Gästetickets verfügbar, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwie halt schade, wenn man nicht aus Zug ist und daher nicht unbedingt den Fancar bevorzugt...Was ich noch frecher finde is, dass der ganze Gästesektor K2 bereits um 14:00 Uhr ausverkauft war. Konnte dann immerhin um 16:12 Uhr Tickets im Nebensektor kaufen.
Zu sehr teuren PreisenEs gibt aktuell für beide Heimspiele des Z noch viele Tickets. Zwar nicht Gästesektor, aber das sollte hier ja egal sein.![]()
Zu sehr teuren Preisen