Playoffs 2022

Diese Niederlage gehört Dan.... keine Ahnung was er da gesehen hat. Für was gibt es Videocoaches und sonst einen Staff. Sorry aber dieses war sein Fehler.

Der Sieg wäre möglich gewesen. Im 3. Drittel müsste man dann halt auch noch Spielen und sich nicht so zurückziehen.

Jetzt nach Züri und das 1:1 holen sonst wars das.

isch immers gliche gegen den Zett! überrascht mich nicht! :rolleyes:
[doublepost=1650313325,1650313261][/doublepost]
Diese Niederlage gehört Dan.... keine Ahnung was er da gesehen hat. Für was gibt es Videocoaches und sonst einen Staff. Sorry aber dieses war sein Fehler.

Der Sieg wäre möglich gewesen. Im 3. Drittel müsste man dann halt auch noch Spielen und sich nicht so zurückziehen.

Das war Holden! der hat den knopf in ohr

Ich fluche sonst nicht über die Schiedsrichter.Heute würde ich aber gerne wissen, wieviel die Schiedshure den Frey gekostet hat...

Spannend,dass man bei srf nicht prüft,ob der Puck draussen war....deshalb reagierte Leo(nicht wegen Behinderung)..auch die Spieler während dem Shift.

Aber verantwortlich für mich wäre dann Simeon. (Leeres Tor nicht getroffen und rutsch im angriff aus,der den Puck Verlust zum Tor bedeutet...schwache 2 shifts für ihn. Vom fast held zum eigentlichen Depp.. aber gut..unnötige Niederlage und bei 5:5 alles im Griff (PP beim Z immer das Gleiche. Jetzt hat man gelernt und wie Hofmann bereits antönt..geht lange..)
Next game,our win

Auch die Strafe von Kovars (2:2 Ausgleich) war wirklich komplett überflüssig, das war saudum!!!

Welche Szene? Mir ist da nichts aufgefallen. Der Schiri war ok und hatte nichts mit der Niederlage zu tun. Das haben wir selber erledigt.

Etliche.Zum Beispiel kann sich Ghetto ziemlich viel erlauben, während ich das Gefühl hatte, dass er bei uns schneller gepfiffen hat...
[doublepost=1650315462,1650315288][/doublepost]
Wow sind wir auf HCD Fan Niveau? Die Niederlage haben wir uns selber zu zuschreiben.

Ja, teilweise. Wenn ich aber sehe, wieviel sich die Zürcher das Spiel hindurch erlauben konnten und wir gefühlt nichts?

Für mich genau das Spiel welches ich erwarte an jedem Abend. Intensiv, knapp, Züri wird nich immer so viel dusel haben. Zug definitiv mit dabei. Auf zum Ausgleich

Dumme Strafen darf man sich gegen den Z nicht erlauben, und wenns dann gleich 5 sind, dann verliert man halt das Spiel, obwohl man eigentlich besser war.

Zürich hatte ab Drittel 2 bei 5 gegen 5 nicht mehr viel zu bieten. Und ja, wenn Simion den Shorthander macht, hätten wir jetzt einen anderen Ausgang. Letztes Jahr hätte er den blind gemacht... o_O

Als HCD Luschen würden wir uns über den Schiri aufregen. Als Zuger sag ich, einmal mehr inkonsequent vor dem Tor. Wer sie nicht macht erhält sie, war so, ist so, wird immer so sein. So what... Zürich forsiert jetzt schon die Toplinien, sollen sie. Geduld, Nerven bewahren und alles kommt gut!
GReetz HSV

Als HCD Luschen würden wir uns über den Schiri aufregen. Als Zuger sag ich, einmal mehr inkonsequent vor dem Tor. Wer sie nicht macht erhält sie, war so, ist so, wird immer so sein. So what... Zürich forsiert jetzt schon die Toplinien, sollen sie. Geduld, Nerven bewahren und alles kommt gut!
GReetz HSV
Dein Wort in (ichmagdenTypnicht)‘s Ohr … oder so

Zurück
Oben Unten