Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war Holden! der hat den knopf in ohrDiese Niederlage gehört Dan.... keine Ahnung was er da gesehen hat. Für was gibt es Videocoaches und sonst einen Staff. Sorry aber dieses war sein Fehler.
Der Sieg wäre möglich gewesen. Im 3. Drittel müsste man dann halt auch noch Spielen und sich nicht so zurückziehen.
Jetzt nach Züri und das 1:1 holen sonst wars das.
Dan ist der Chef. Er entscheidet am Ende und nicht Holden.isch immers gliche gegen den Zett! überrascht mich nicht!
[doublepost=1650313325,1650313261][/doublepost]
Das war Holden!
Ich fluche sonst nicht über die Schiedsrichter.Heute würde ich aber gerne wissen, wieviel die Schiedshure den Frey gekostet hat...
Welche Szene? Mir ist da nichts aufgefallen. Der Schiri war ok und hatte nichts mit der Niederlage zu tun. Das haben wir selber erledigt.Ich fluche sonst nicht über die Schiedsrichter.Heute würde ich aber gerne wissen, wieviel die Schiedshure den Frey gekostet hat...
Jep. Kovars halten war dumm. Torhüter behinderung war's auch nicht(eher Puck bereits draussen zuvor)Welche Szene? Mir ist da nichts aufgefallen. Der Schiri war ok und hatte nichts mit der Niederlage zu tun. Das haben wir selber erledigt.
Auch die Strafe von Kovars (2:2 Ausgleich) war wirklich komplett überflüssig, das war saudum!!!Diese Niederlage gehört Dan.... keine Ahnung was er da gesehen hat. Für was gibt es Videocoaches und sonst einen Staff. Sorry aber dieses war sein Fehler.
Der Sieg wäre möglich gewesen. Im 3. Drittel müsste man dann halt auch noch Spielen und sich nicht so zurückziehen.
Jetzt nach Züri und das 1:1 holen sonst wars das.
Welche Szene? Mir ist da nichts aufgefallen. Der Schiri war ok und hatte nichts mit der Niederlage zu tun. Das haben wir selber erledigt.
Wow sind wir auf HCD Fan Niveau? Die Niederlage haben wir uns selber zu zuschreiben.
Dein Wort in (ichmagdenTypnicht)‘s Ohr … oder soAls HCD Luschen würden wir uns über den Schiri aufregen. Als Zuger sag ich, einmal mehr inkonsequent vor dem Tor. Wer sie nicht macht erhält sie, war so, ist so, wird immer so sein. So what... Zürich forsiert jetzt schon die Toplinien, sollen sie. Geduld, Nerven bewahren und alles kommt gut!
GReetz HSV