dacrazy1
Well-Known Member
Ich finde nur, dass Lander nicht auf der Höhe ist …Eben. Wir sond nicht schlechter. Aber wenn man die Kommentare liest, könnte man meinen, dass wir so was von untendurch müssen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde nur, dass Lander nicht auf der Höhe ist …Eben. Wir sond nicht schlechter. Aber wenn man die Kommentare liest, könnte man meinen, dass wir so was von untendurch müssen![]()
Eben. Wir sond nicht schlechter. Aber wenn man die Kommentare liest, könnte man meinen, dass wir so was von untendurch müssen![]()
Und 2 mal den Zweikampf verloren und daraus die Strafe.Und 2 mal stand er falsch vor dem Goal … der schlechteste Ausländer heute
Es ist immer das gleiche. Man verhackt sich in einen Spieler. Und wenn er dann das Siegtor schiesst, sind alle Fan von ihm!Ich finde nur, dass Lander nicht auf der Höhe ist …
Nein, das nicht. Aber man sieht klar wo die Differenz aktuell istEben. Wir sond nicht schlechter. Aber wenn man die Kommentare liest, könnte man meinen, dass wir so was von untendurch müssen![]()
Kann er nix für! Vorne nix treffen ist eher Dumm!Toll von Genoni…. Tja
Ja.. meine das auch nicht im Zusammenhang. Genoni war ok. Aber Lander sollte unbedingt Klingberg weichen. Und der ZSC Kovar ist sack stark. Und fliegen tun sie tief, die Zürcher Schwalben.Kann er nix für! Vorne nix treffen ist eher Dumm!
GReetz HSV
Züri hat es bisher einfach auch mehr verdient.
Sorry, Dan jetzt muss was geändert werden. Offensiv kommt einfach nix. Hofmann ein Paradebeispiel hierfür.
Kovar mit dem Katastrophenfehler zum Schluss.
So haben wir den Titel schlicht nicht verdient.
So gehen wir 4:0 unter.
Nein das absolut nicht... Nur mit solch einer Effizienz wird es extrem schwierig Meister zu werden.. Für Lugano und Davos reichte das locker, für den Z nicht...