Playoffs 2022

Wer so viele Top-Chancen liegen lässt wird bestraft und nicht Meistero_O … oder wenn eine einzige Linie reicht um ein Kollektiv zu knacken

Simion = chancentod ; Suri= bin aktuell kein Fan; würde hansson durch klingberg ersetzen...und mit 3 paaren in der Def spielen. Einfach zu wenig durchschlag leider... Janu..nä. Spiel, let s rock

Züri hat es bisher einfach auch mehr verdient.

Sorry, Dan jetzt muss was geändert werden. Offensiv kommt einfach nix. Hofmann ein Paradebeispiel hierfür.

Kovar mit dem Katastrophenfehler zum Schluss.

So haben wir den Titel schlicht nicht verdient.

So gehen wir 4:0 unter.

Züri hat es bisher einfach auch mehr verdient.

Sorry, Dan jetzt muss was geändert werden. Offensiv kommt einfach nix. Hofmann ein Paradebeispiel hierfür.

Kovar mit dem Katastrophenfehler zum Schluss.

So haben wir den Titel schlicht nicht verdient.

So gehen wir 4:0 unter.

Zug macht auf Gotteron. 4:0 untergehen, ich denke ja.

Nein das absolut nicht... Nur mit solch einer Effizienz wird es extrem schwierig Meister zu werden.. Für Lugano und Davos reichte das locker, für den Z nicht...

Das ist unser Problem und nur das. Mit einem Goal gewinnst du selten ein Spiel...
Solange wir solch krasse Chancen wie Simion liegen lassen, dann wirds fast unmöglich zu gewinnen.
Versteht mich nicht falsch, das sind sackstarke Spiele. Aber eben, gegen ein Züri mit diesem Kader müssen wir effizienter werden. Siehe Linie 1.

Was für eine Enttäuschung. Kovar, Simion, Herzog, Suri, Hoffman ... einer schlimmer als der andere.
Die Zürcher Firstline macht was sie will und wir können kaum punkten.

Ps. Keine Strafen für Zürich..sie sind so richtig..:rolleyes:
P.S. Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch. Ich bin noch nicht sehr fließend und besonders jetzt, wo ich SEHR sauer bin

Ich bin ja eigentlich zufrieden mit der Final-Teilnahme. Für mich ists ok. Der ZSC stärker und abgeklärter. Aber Lander und Hansson blass. Klingberg hätte das Element, was uns fehlt. Müller und Lander zu kompliziert. Müller zudem zu eigensinnig. Suri ist Suri. Janu. Auf ins 3. Spiel und hoffentlich mit einigen Überraschungen in der Aufstellung in der 1. und 2. Linie.

Viel muss nicht geändert werden. Klingberg für Lander und Hofmann und Bachofner Linien tauschen…ach ja, irgendeiner soll mal den Malgin in die Bande klatschen!

Zurück
Oben Unten