Playoffs 2022

Eigentlich wäre ich heute dran, ins Stadion zu kommen. Der, mit dem ich die Karte teile, meldet sich nicht (komisch).so kann ich leider nur von aussen unterstützen: ich wünsche euch allen einen unvergesslichen, erfolgreich geilen Abend und eine geile Nacht. Brüllt den Puck doch einfach ins zsc Tor (habe keine Regel gefunden, die das verbietet:cool:)
Ich wünsche mir, das unsere Jungs so cool weiterspielen und die Hände nicht anfangen zu zittern und der Kopf nicht zu denken beginnt.
[doublepost=1651392861,1651392743][/doublepost]
Erhoffe mir Morgen so eine Stimmung wie 2011 gg die Rangers!!!
Das war dazumals so ein richtiger Hexenkessel…:)

man war das geil!

Eigentlich wäre ich heute dran, ins Stadion zu kommen. Der, mit dem ich die Karte teile, meldet sich nicht (komisch).so kann ich leider nur von aussen unterstützen: ich wünsche euch allen einen unvergesslichen, erfolgreich geilen Abend und eine geile Nacht. Brüllt den Puck doch einfach ins zsc Tor (habe keine Regel gefunden, die das verbietet:cool:)
Ich wünsche mir, das unsere Jungs so cool weiterspielen und die Hände nicht anfangen zu zittern und der Kopf nicht zu denken beginnt.
[doublepost=1651392861,1651392743][/doublepost]

man war das geil!

Mit dem User Login auf der EVZ Ticketpage kannst du dir das Spieltag Ticket digital zusenden oder ausdrucken, somit kommst du in Stadion und die Karte funktioniert nicht ;)

Mit dem User Login auf der EVZ Ticketpage kannst du dir das Spieltag Ticket digital zusenden oder ausdrucken, somit kommst du in Stadion und die Karte funktioniert nicht ;)
…wenn dann aber der „Kollege“ dasselbe nochmals macht, funktioniert das erste generierte Onlineticket wieder nicht mehr und so kann das Spielchen ewigs gehen. Ich hoffe die Freundschaft hält an!

…wenn dann aber der „Kollege“ dasselbe nochmals macht, funktioniert das erste generierte Onlineticket wieder nicht mehr und so kann das Spielchen ewigs gehen. Ich hoffe die Freundschaft hält an!

danke für eure Tipps! Ich habe meine Lehre bereits daraus gezogen, denn im kommenden Jahr werde ich nicht mehr "Partner" sein. Es hat immer gut geklappt, sich die Tickets durch drei zu teilen- bis gestern und auch heute meine Nachrichten ignoriert wurden. Ich hatte einfach das Glück, Spiel 1 sehen zu dürfen so bin ich bei Spiell 7 wieder drann, aber eben. Enttäuschung- das Ende einer Täuschung nun bin ich im Bilde,

Finaltag und ich bin jetzt schon ganz Nervös.............

Egal was heute passiert. Es war eine geile Saison und der Titel wäre noch die Krone oben drauf.
Ganz ehrlich hatte ich nach dem 3:0 grosse Zweifel und war auch frustriert über das nicht genutzte Potential.

Dan hat es gerichtet!!!!!

Wenn es heute klappt wir Dan definitiv zur Legende in Zug.

Weshalb gewinnen wir heute?:
- wir sind Zug
- die Halle wird einsturzgefärdet sein bei der Stimmung im und um das Stadion
- wir sind Zug ;)

Was wäre die absolute Krönung heute:
- FCZ und ZSC verlieren den Titel :rolleyes:

Eine kleine „bitte“ an die Polizei:

Ausnahmslos ALLE sogenannten Hockeyfsns, welche sich „deplatziert“ benehmen, 72 std in die internen „all inclusive Ferien“ nehmen. Sie können dann am Mittwoch abend auf den Handys den Stsndort und die „Ferienerinnerngen“ dem Arbeitgeber beweisen

So, nun heute das letzte Spiel. Leider. Ich könnte noch Stundenlang dieser Mannschaft zuschauen.
Vielleicht gibt es mal eine Bestoff 10.... Smile

Seien wir doch ehrlich. Wer hätte letze Woche gedacht, dass wir heute noch ein Spiel sehen?
Wir haben bereis historische geschafft. Seien wir stolz auf unsere Mannschaft. Unabhängig vom Ausgang des Spiels. Der Depp ist der Z. Er hatte 3 mal die Möglichkeit die Serie zu beenden. Heute müssen Sie. Wir dürfen gewinnen und haben weiterhin nichts zu verlieren. Bleibt locker und habt Spass am Spiel. Dann kommt es gut...

Mein Appell an alle:
Heute muss die Bude brennen. Wir benötigen keine Animation damit wir unsere Mannschaft anfeuern. Und auch wenn wir die Serie nicht zu unseren Gunsten entscheiden würden, feuert die Mannschaft weiterhin an. Bitte keine Schmähgesänge. Möge die bessere Mannschaft gewinnen. Ich hoffe mit sauberen Toren und nicht mit Glückstreffer oder falschen Schiedsrichter Entscheidungen.

Aufs gehts Jungs. Schafft historisches.

Danke für den Tipp, wusste das gar nicht. Man könnte vielleicht das Passwort ändern...
Einfach ausdrucken und früher ins Stadion gehen, dann hat sich das Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
So…
Game 7

Nie gedacht das es soweit kommt..

bin unglaublich stolz und dankbar diesem geilen Team.
Egal was heute passiert und wie es aus gehen wird.
Freue mich unglaublich auf dieses Spiel.
Jetzt schon Nervös und kann es kaum erwarten ins Stadion zu gehen.

Macht uns nochmals stolz und holet eu de chübel.

C‘mon Zug…

So…
Game 7

Nie gedacht das es soweit kommt..

bin unglaublich stolz und dankbar diesem geilen Team.
Egal was heute passiert und wie es aus gehen wird.
Freue mich unglaublich auf dieses Spiel.
Jetzt schon Nervös und kann es kaum erwarten ins Stadion zu gehen.

Macht uns nochmals stolz und holet eu de chübel.

C‘mon Zug…

Sehe ich genau gleich, Zug hat nichts zu verlieren. Einen 0:3 Rückstand aufholen ist nur schon eine tolle Leistung!

Für den ZSC wäre es eine heftige Schmach, den Meistertitel noch zu verspielen ;-)
Deshalb: Hopp Zug, macht das unmögliche möglich!

Finaltag und ich bin jetzt schon ganz Nervös.............

Was wäre die absolute Krönung heute:
- FCZ und ZSC verlieren den Titel :rolleyes:

Selbst wenn du extra einen Schrein aufbaust wird der FCZ in dieser Saison Meister und das hoch verdient, der ZSC natürlich nicht die haben heute nichts zu bestellen, ihre Fans besser zu Hause bleiben sellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist heute Sonntag, meine Arbeitsleistung wäre wohl etwa bei 20%. :D

Auf geht's Zuger, zeigt heute nochmals euer dynamisches Offensivhockey, mit dem ihr jeden Gegner überfahren habt in dieser Saison. Fightet genau so hart wie zuletzt in Zürich, auch wenn die Beine blau sind. Blockt jeden Schuss, es lohnt sich! Schreibt ganz einfach Geschichte heute, Jungs! Es wäre doch geil, wenn sich die Leute auch noch in 50 Jahren an diese Finalserie erinnern würden.

Ihr müsst heute Abend nicht gewinnen, jeder ist stolz auf euch, wie ihr euch zurück gekämpft habt und allen Umständen getrotzt habt. Ihr dürft gewinnen, dann habt ihr euch den Platz in den Geschichtsbüchern erobert.

Zürich hingegen muss gewinnen, sonst wird der Bartli nicht mehr der Weltmeistertrainer, sondern der Untergangstrainer sein... :cool:

HOPP ZUG!!!

So, also über die ganze Serie wäre es verdient, dass wir den Chübel stemmen.

1C16A94A-153B-48EF-B0A8-98D1678A0D28.jpeg

Heute gehen wir steil. Spiel7 und alles ist offen. Wer hätte das gedacht? Ich bestimmt nicht mehr nach Spiel 3. Hopp EVZ holemer der Chibu.

Und bitte hört auf bei den Stehplätzen mit den 2 Hobbysecuritas Plätze zu sperren. Es klappt auch sonst das ganze Jahr. Gebt besser über die Lautsprecher durch, man solle duch aufstehen und zusammen rücken. Weil das abgesperre nützt nicht und ich meinte derjenige der früher ist hat halt den Platz zu unterst. Und die Kinder hat man noch immer nach vorne gelassen.

Heute gehen wir steil. Spiel7 und alles ist offen. Wer hätte das gedacht? Ich bestimmt nicht mehr nach Spiel 3. Hopp EVZ holemer der Chibu.

Und bitte hört auf bei den Stehplätzen mit den 2 Hobbysecuritas Plätze zu sperren. Es klappt auch sonst das ganze Jahr. Gebt besser über die Lautsprecher durch, man solle duch aufstehen und zusammen rücken. Weil das abgesperre nützt nicht und ich meinte derjenige der früher ist hat halt den Platz zu unterst. Und die Kinder hat man noch immer nach vorne gelassen.

Das Absitzen vor und zwischen den Dritteln ist aber auch sowas von nervig. Ich versteh ja, warum man das macht, aber come on. Wenn es so voll ist, macht man allen das Leben schwer.

Das Absitzen vor und zwischen den Dritteln ist aber auch sowas von nervig. Ich versteh ja, warum man das macht, aber come on. Wenn es so voll ist, macht man allen das Leben schwer.
Finde ich auch. Da musst du jedesmal höllisch aufpassen, dass du über niemanden drüberfliegst, wenn du raus aus der Kurve musst. Die besten sind die, welche einem jeweils auf die Füsse sitzen.

Derjenige, der früher kommt hat den Platz...ja....und dann muss er pissen oder will etwas zu Essen oder Trinken holen und der Platz ist weg...Weil irgendwelche Modefans gar nichts respektieren. Auch wenn du denen sagst, dass der Kollege bald wieder kommt.
Und zum Sitzen in der Pause: Es gibt Menschen, die vertragen langes Stehen nicht oder nicht mehr.
Es geht nicht immer nur um Euch, es gibt auch noch andere Menschen.
Eishockey ist ein Teamsport, da braucht es auch keine sturen Egoisten..

MEISTER SCHWIIZER MEISTER ..............

HERZLICHE GLÜCKWUNSCH A DIE GEIL MANNSCHAFT.

De geilsti Titel bisher.

Alli Spieler, Coaches, Staff und VORALLEM DIE GEILE FANS HÜT IM STADION händ das sowas vo verdient.

Yeeeeeeeeeeessssssssssssss

MEISTER SCHWIIZER MEISTER ..............

I freu mi jetzt scho uf die neu Saison. Aber jetzt wird erst mal gfiered :D:D:D:):):)

Zurück
Oben Unten