Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Schon, aber wer kauft sich eine Saisonkarte, um danach dieses Spiel zu verpassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Wunschgedanke wäre das solche Idioten auf diesen Tickets sitzen bleiben!!!Wtf? Auf ricardo über CHF 700.- für 2 Stehplatz-Tix
Soll ich meine 2 Sitzis für 5000.- anbieten? Gstört …
k.A. Arbeiten z.B Ferien etc.Schon, aber wer kauft sich eine Saisonkarte, um danach dieses Spiel zu verpassen?
k.A. Arbeiten z.B Ferien etc.
Der Wunschgedanke wäre das solche Idioten auf diesen Tickets sitzen bleiben!!!
Aber das traurige dabei ist das es Leute geben wird die dies noch bezahlen werden um dabei zu sein..
Das war das geilste Spiel im Herti in diesem Jahrtausend. Ich sehe den Treffer von DiPietro immer noch vor mir. Für alle andern:Überall wird nun geschrieben von der Final Belle Siegerfahrung des Z.
Wenn man so in der History schaut gab es am 23. März 2010 schon ein Spiel 7 zwischen Zug und dem ZSC. Es war zwar kein Final aber doch eine Belle. Der EVZ konnte das Spiel zu Hause mit 2-1 gewinnen und zog in den Halbfinal.
Ich glaube die Vergangenheit spielt morgen keine Rolle. Zuwenige Spieler von damals sind noch dabei.
Hopp EVZ
Da hast du so was von recht. Könnte er aber nicht als 13. Stürmer quasi angezogen auf der Spielerbank sitzen? Ohne Einsätze versteht sich. Oder wären wir so ein Mann mehr als erlaubt ist?Was ich noch loswerden will: Mir tut es für eine Identifikationsfigur extrem leid, dass er den Titel letztes Jahr vor leeren Rängen feiern „musste“ und jetzt schon seit langem zuschauen muss: Lino Martschini! Ich hätte es ihm so was von gegönnt, hier mittun zu können. Ich hoffe, er kann es trotzdem geniessen und wünsche ihm baldige Genesung: Möge uns die Zaubermaus bald wieder begeistern mit seinem Spiel.
Hey BeastMode. Schreit euch die Seele aus dem Leib für unseren EVZ. Ich werde unsere Mannschaft von ausserhalb unterstützen, was in meiner Macht steht.Game 7......
Es gibt gar nicht mehr viel zu sagen...
Noch knapp 26 Stunden....
Liebe Forumskollegen, geniessen, einfach geniessen!!
Morgen Sonntag die Hütte definitiv eskalieren lassen, egal was kommt... Unser Team natürlich inkl. Staff ist einfach nur noch der absolute Hammer...!!
Es isch definitiv Ziit zum Gschicht schriebe!!
Da hast du so was von recht. Könnte er aber nicht als 13. Stürmer quasi angezogen auf der Spielerbank sitzen? Ohne Einsätze versteht sich. Oder wären wir so ein Mann mehr als erlaubt ist?
[doublepost=1651338146,1651338022][/doublepost]
Hey BeastMode. Schreit euch die Seele aus dem Leib für unseren EVZ. Ich werde unsere Mannschaft von ausserhalb unterstützen, was in meiner Macht steht.
Erhoffe mir Morgen so eine Stimmung wie 2011 gg die Rangers!!!Game 7......
Es gibt gar nicht mehr viel zu sagen...
Noch knapp 26 Stunden....
Liebe Forumskollegen, geniessen, einfach geniessen!!
Morgen Sonntag die Hütte definitiv eskalieren lassen, egal was kommt... Unser Team natürlich inkl. Staff ist einfach nur noch der absolute Hammer...!!
Es isch definitiv Ziit zum Gschicht schriebe!!
Das war das geilste Spiel im Herti in diesem Jahrtausend. Ich sehe den Treffer von DiPietro immer noch vor mir. Für alle andern: