Playoffs 2023

Voilà - war sowas von klar.

Wobei eben:

Doch die Meldung des Verbandes bleibt am Vormittag nach der Partie aus. Es gibt kein Verfahren, die Aktion von Jordan wird als unabsichtlich eingestuft. Mit diesem Entscheid gar nicht einverstanden ist EVZ-Sportchef Reto Kläy. Die Zuger überlegen sich, dagegen eine Einsprache zu machen. «Für mich ist nur schwer nachvollziehbar, wie das keine Absicht gewesen sein soll.»

Unser Verband ähnelt immer mehr und mehr der FIFA...
Ist für mich auch absolut unverständlich, dass man nicht mal ein Verfahren startet. Den Freispruch könnte es dann ja immer noch geben, aber es nicht mal genauer zu Untersuchen ist eine Frechheit. Vielleicht gibts ja keine Kapazitäten dafür, da man noch krampfhaft nach allfälligen Aktionen sucht, welche als Schwalbe bezeichnet werden könnten.

Kein Verfahren gegen Jordan! Das lässt mich etwas ungläubig zurück ... Hoffentlich wird sich der EVZ da wehren, für mich eine klare Tätlichkeit.

National League: Rappi-Jordan kommt mit Stockschlag davon – Djuse fällt aus (blick.ch)
Dies kann es aber nicht sein, oder?

Da öffnet man eine Türe sehr weeeit, die man nicht öffnen möchte.

Also kann ein Stürmer sehr weit vom Geschehen entfernt dem Verteidiger den Schlägel über dem Kopf zertrümmern und nicht geschieht ?
Die Scheibe ist ja 30 Meter entfernt und kein Schiedsrichter hat es gesehen. Ok, am Fernseher ja.
Aber dies spielt ja keine Rolle. Will dies der Verband wirklich?
Unglaublich. Ich bin sowas von entsetzt und wütend.

Man muss sich dann anschließend nicht wundern, wenn dieser Spieler am Freitag verletzt ausfällt. Karma

War ja sowas von klar...

Was solls.. Zeigen wir diesem verdammten, ehrenlosen ******** morgen im Stadion, was wir so von seiner Person halten..!!

Mal Papa Kovar fragen, was man so für tschechische Nettigkeiten auf ein Spruchband klatschen könnte..:D

Da gibt es auf der Gegenseite doch tatsächlich noch so absolute Vollspasten, die davon sprechen, es sei nicht absichtlich gewesen.. Wie vollkommen vernebelt muss man eigentlich sein, sowas noch schönzureden...

Mhmm, vielleicht zieht Abby ja dann dem Cervenka unbeabsichtigt auch mal den Stock über seine Birne... Man stelle sich mal den Aufschrei vor....

Zuletzt bearbeitet:
Kein Verfahren gegen Jordan! Das lässt mich etwas ungläubig zurück ... Hoffentlich wird sich der EVZ da wehren, für mich eine klare Tätlichkeit.

National League: Rappi-Jordan kommt mit Stockschlag davon – Djuse fällt aus (blick.ch)
Unglaublich so viel Inkompetenz in diesem Verband :mad:
Ich kann aktuell gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte..
Hoffe der EVZ legt da Rekurs ein es kann doch nicht sein das man so was durch lässt…
Das macht mich echt sprachlos :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich auch absolut unverständlich, dass man nicht mal ein Verfahren startet. Den Freispruch könnte es dann ja immer noch geben, aber es nicht mal genauer zu Untersuchen ist eine Frechheit. Vielleicht gibts ja keine Kapazitäten dafür, da man noch krampfhaft nach allfälligen Aktionen sucht, welche als Schwalbe bezeichnet werden könnten.
Vielleicht hat ja GROSS eine Schwalbe gemacht…

Das ist eine geile Motivationsspritze für unseren EVZ, besser kann es nicht kommen.

Lasst den Jordan spielen und macht einen richtig massiven aber fairen Open Ice Hit gegen ihn. Zeigt den Rappen was Playoff ist und nagelt die Seebuben so richtig an der Bande hoch. Wir müssen selber für Gerechtigkeit sorgen. Zeigt denen wo es geschlagen hat und wenn sie am Boden liegen, dann legt nochmals den Rückwärtsgang ein und fährt nochmals drüber. Zeigt den Stier und den unerbittliche Racheakt. Schreitet voran wie eine unaufhaltbare Dampflock (Rohstoffe haben wir Dank Glencore genug) und mäht die MöchtegernRotschlössler um. Jetzt sollte in jedem EVZ-Spieler der Instinkt des Powerhockeys lodern und ausbrechen, seckled was das Zeug hält. Das Playoffgeilheitgefühl wird nie mehr besser als das kommen, jetzt könnt ihr das zeigen liebe EVZ-Spieler. Auf gehts zur Vernichtung und Erstürmung des Schlösslein.

Der Head-Schiedsrichter
blindref_1.gif
stand ja ca. zwei meter davor wo der Stockschlag von arsch an Gross ausgeführt wurde! und das war bewusst und kein versehen oder Unfall!

Warum keine Match Strafe???

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine geile Motivationsspritze für unseren EVZ, besser kann es nicht kommen.

Lasst den Jordan spielen und macht einen richtig massiven aber fairen Open Ice Hit gegen ihn. Zeigt den Rappen was Playoff ist und nagelt die Seebuben so richtig an der Bande hoch. Wir müssen selber für Gerechtigkeit sorgen. Zeigt denen wo es geschlagen hat und wenn sie am Boden liegen, dann legt nochmals den Rückwärtsgang ein und fährt nochmals drüber. Zeigt den Stier und den unerbittliche Racheakt. Schreitet voran wie eine unaufhaltbare Dampflock (Rohstoffe haben wir Dank Glencore genug) und mäht die MöchtegernRotschlössler um. Jetzt sollte in jedem EVZ-Spieler der Instinkt des Powerhockeys lodern und ausbrechen, seckled was das Zeug hält. Das Playoffgeilheitgefühl wird nie mehr besser als das kommen, jetzt könnt ihr das zeigen liebe EVZ-Spieler. Auf gehts zur Vernichtung und Erstürmung des Schlösslein.

Gute Rede...:D

Nur ein kleines Problem.. Wenn dieser feige Langhaar**** nach dem Open Ice Hit elendig am Boden herumeiert, kassieren die Zuger einen 5er plus Spielsperren... Das kann ja dann auch nicht die Lösung sein.. Also das dieser ***** richtig deftig kassieren soll schon, aber die Konsequenzen daraus nicht...

Vielleicht mal einen deftigen Gregu Slapshot so schön mitten in die Fresse oder so.. Ist ja dann auch keine Absicht und das Karma hätte mal wieder seine Job gemacht...;) Wünsche eigentlich absolut keinem Spieler solche Dinge, aber wenn man selber zu solchen Taten neigt, braucht es vielleicht mal ein Denkzettel...

Zuletzt bearbeitet:
Gute Rede...:D

Nur ein kleines Problem.. Wenn dieser feige Langhaar**** nach dem Open Ice Hit elendig am Boden herumeiert, kassieren die Zuger einen 5er plus Spielsperren... Das kann ja dann auch nicht die Lösung sein.. Also das dieser ***** richtig deftig kassieren soll schon, aber die Konsequenzen daraus nicht...

Vielleicht mal einen deftigen Gregu Slapshot so schön mitten in die Fresse oder so.. Ist ja auch keine Absicht und das Karma hätte mal wieder seine Job gemacht...;)
Mann muss sich jetzt echt nicht wundern wenn es zu üblen Rachefouls kommen wird. Auch bei den Fans ist jetzt ordentlich Zunder drin. Aber der Verband beweisst einmal mehr null Weitsicht.

Absolute Schweinerei.

Dies ist meine Ansicht der Sachen:

Effektiv macht der Verband nicht wofür sie bezahlt werden.
Sie machen was sie wollen, wann sie wollen, nach Lust und Laune aber kassieren immer ab.
Stets ist man da, im schnell Kohle mit Schwalben Urteilen abzukassieren, auch im Zweifelsfall wird schnell die Rechnung gestellt.

Gross ist man darin, seine Social Media Kanäle zu nutzen für Eigenwerbung, wie man schön "business trips" um die Welt macht um jeden einzelnen Spieler auf der Mappe zu besuchen. Gut ist man darin, sich zu präsentieren in den Stadien, bestimmt noch schön auf Spesen.
Stark ist man darin, gefühlt jeden CH Spieler an ein Nati Camp einzuladen, über Sinn des Kaders und Erfolge muss man ja nicht sprechen...

Gleichzeitig ignoriert man bewusst jegliche Kritik, Aktionen die Strafbar sind und von Fans auf den selben Social Media Kanälen vor die Füsse gelegt.

Nur richtig, dass dem vielen Geld was an den Verband floss einen gewissen Riegel geschoben wurde.

Der Verband hat m.E. völlig der Sinn der Realität verloren. Die Schiris Pfeiffen zum Teil Abend für Abend einen Mist zusammen. Ob dies Matchentscheidend ist, schwer zu sagen. Aber viele Fans haben ein gewissen Verständnis. Das Spiel wird schneller, die Schiris werden nicht gut genug bezahlt usw. Der Verband interessiert es jedoch offensichtlich null, was ist das für PR? Schiris kriegen nicht genügend um Ihre Arbeit richtig zu machen und gleichzeitig macht man Business Trips um die Welt und besucht Spiele um sich zu präsentieren?

Es gibt zahlreiche Fans oder Eishockey Zuschauer die Zeit investieren um dreckige Aktionen oder Falschurteile hervorzuheben. Scheint so als wäre der Verband immun, futiert sich regelrecht darüber.

JETZT LIEGT ES AN DEN KLUBS ETWAS ZU MACHEN, SCHLIESSLICH WER DAS GELD HAT ENTSCHEIDET!

...geht noch weiter: ich war gerade in LG Areal. Da haben sich drei bzw. Vier jüngere Herren "unterhalten" das man doch mit diesem wichs... das gleiche machen sollte- also bei ihm klingeln , festhalten und dann zuschlagen. Ist ja keine Absicht. Krasses Gespräch!!!!

Jetzt ist dann aber auch mal gut. Die Aktion war hirnverbrannt und daneben, dass der Verband kein Verfahren eröffnet lässt auch mich verwundert zurück, aber so richtig neu ist das ja nicht, gehen sie gegen Tätlichkeiten selten vor, war ja damals bei Ambühl vs. Senteler das gleiche...

Ich denke und hoffe, dass die Mannschaft das bereits vergessen hat und sich bereits auf das nächste Spiel einstellt. Das gleiche sollten wir Fans auch tun, das sind Nebenschauplätze, Gewinner interessiert sowas nicht

Jetzt ist dann aber auch mal gut. Die Aktion war hirnverbrannt und daneben, dass der Verband kein Verfahren eröffnet lässt auch mich verwundert zurück, aber so richtig neu ist das ja nicht, gehen sie gegen Tätlichkeiten selten vor, war ja damals bei Ambühl vs. Senteler das gleiche...

Ich denke und hoffe, dass die Mannschaft das bereits vergessen hat und sich bereits auf das nächste Spiel einstellt. Das gleiche sollten wir Fans auch tun, das sind Nebenschauplätze, Gewinner interessiert sowas nicht

Das stimmt, neu ist das nicht.
Das wird bereits seit Jahren immer wieder praktiziert. Nur schlimm dass es niemanden mehr überrascht und viele auch das antizipieren dass sowieso nichts gemacht wird. Das ist definitiv nicht der Ort an dem das CH Eishockey sein will.

Ja Stimmt auch wieder! nur hat mich das auf die Palme gejagt das nichts passiert ist, als wäre es gar nicht passiert! aber ich komme schon wieder runter :cool:

Und das macht es jetzt besser? Irgendwann reicht es einfach mal. Ich sehe die Situation mit Senteler noch vor mir...
Ich hoffe, Du hast den Kommentar von SR Werli gehört.

Und das macht es jetzt besser? Irgendwann reicht es einfach mal. Ich sehe die Situation mit Senteler noch vor mir...
Ich hoffe, Du hast den Kommentar von SR Werli gehört.

Ja habe ich und wie ich bereits geschrieben habe, die Aktion war dumm und gefährlich. Aber eben, das ist Sache der Ligajustiz, darum soll sich, wenn überhaupt Kläy kümmern.
Die Mannschaft wird hoffentlich am Freitag weiterspielen, als wäre nichts gewesen, sich nicht speziell auf Jordan konzentrieren, sondern auf unsere Stärken und Rappi eine weitere Niederlage einschenken.

Wie gesagt, Gewinner interessiert sowas nicht.

Ja habe ich und wie ich bereits geschrieben habe, die Aktion war dumm und gefährlich. Aber eben, das ist Sache der Ligajustiz, darum soll sich, wenn überhaupt Kläy kümmern.
Die Mannschaft wird hoffentlich am Freitag weiterspielen, als wäre nichts gewesen, sich nicht speziell auf Jordan konzentrieren, sondern auf unsere Stärken und Rappi eine weitere Niederlage einschenken.

Wie gesagt, Gewinner interessiert sowas nicht.

kann ich nicht beurteilen, da ich zu selten gewonnen habe. Aber mit dem Schläger dürfte mir niemand auf den Kopf schlagen, dann gewinnt der/die andere auch sehr lange nichts mehr...

Dann soll man jedoch alle Konsequenzen tragen und konsequent sein.

In Zukunft werden nur Spieler bestraft wenn der Schiedsrichter dies auf dem Eis auch so entscheidet. Fernsehbilder werden nicht berücksichtigt.
Nachträgliche Strafen werden nicht ausgesprochen, da es kein Schiedsrichter gesehen hat, kann es ja auch keine Strafe sein, oder?

Zurück
Oben Unten