Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Spielsperre und Busse gegen Dario Allenspach vom EV Zug.
Dario Allenspach vom EV Zug wird wegen eines Checks gegen den Kopf von Jeremy Wick von den SC Rapperswil-Jona Lakers in der 59. Minute des Playoff-Spiels der National League vom 15. März 2023 für ein Spiel gesperrt und mit CHF 1’000.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten).
Das ging aber schnell..
Aber von einem Verfahren gg Jordan hört mann bis jetzt noch nichts
Bin gespannt ob da noch was kommt wäre einer der grössten Skandale wenn das nicht untersucht werden würde.
Hoffe mal schwer, sollte nicht‘s vom Verband kommen das der EVZ das Video einreicht…Solch ein feiger ***** ist eine Schande für den Hockeysport!
Sollte es wirklich zu diesem Skandal kommen, hoffe ich inständig, dass diesem Objekt auf und neben dem Eis die Hölle so richtig heiss gemacht wird..!
Hoffe, das Karma schlägt bei dem so richtig zu...
Game summary von NLicedata:Hat jemand die xG von gestern?
Hoffe mal schwer sollte nicht‘s vom Verband kommt das der EVZ das Video einreicht…
Aber warten wir jetzt mal den Morgen noch ab. Vielleicht kommt ja noch was und wenn nicht würde ich definitiv am Verstand des Einzelrichter/Verband Zweifeln
Ich kann mich erinnern, dass es vor x-Jahren schon Mal eine ähnliche Szene im Lido gab. Damals schlug der Rappi-Goalie, ich glaube Bayer, dem am Boden liegenden Zuger, Steffen?, von oben den Stock ins Gesicht.Na gut, dass diese Leute dort oben absolut unfähig sind wissen wir ja..
Kann viele Szenen aus eigener Erfahrung nachvollziehen, die dann zu Strafen führen.. Kann mal im Affekt des Spiels passieren... Aber einem Spieler den Stock über den Grind zu braten, der ohne Helm am Boden liegt.. Wow.. Das ist schlichtweg nur noch kriminell, wenn man seine Ausrüstung als Waffe einsetzt..
Seh ich auch so mit den Breakaways, aber in der Anzahl von gestern sind es einfach zuviele. Ich befürchte das man halt irgendwann das Glück aufgebraucht hat. Genoni kann uns nicht immer den A… retten. Irgendwann treffen wir auf Teams deren Skorerqualitäten auf mehreren Schultern verteilt ist. Ich bin mir aber sicher das unsere Mannen das auch wissen und das nötige tun werden.Rappi hat gestern ein Playoffspiel gezeigt wir Zug vor einigen Jahren: Motivert, bemüht, anfänglich sogar erfolgreich, dann aber massig Schläge vom Gegner und dem Schicksal einstecken müssen. Zug hingegen wie die Gegner vor einigen Jahren: Recht humorlos und mit dem grimmigen Punch eines Löwen (das Tier, nicht der Verein), der seinen aufmüpfigen Nachwuchs mal eben schnell mit der Pfote beiseitewischt. Man hat gesehen, dass Zug Playoffspieler und -erfahrung hat. Die Stats mögen Zug ein schlechtes Zeugnis ausstellen, aber sie decken nicht die gesamte Wahrheit ab - Zug war gestern schwierig zu spielen. Rappi hatte zwar einige Torchancen, wirkte aber nie unwiderstehlich. Auch mir stockt jeweils bei den Breakaways, die Zug seit geraumer Zeit zulässt der Atem - und doch frage ich mich, ob diese nicht als vernachlässigbares Risiko in Kauf genommen werden - also hinten weniger abzusichern, um vorne mehr Druck zu erzeugen. Da schenkt ein Cervenka uns auch mal eine Kiste ein, aber wenn Genoni in dieser Form spielt, rechtfertigt der Ertrag das Risiko. Wie schätzt ihr das ein?
Wehrli war da ziemlich deutlich, finde ich. Alles unter 3 Sperren wäre ein Skandal, aber eben...Hier übrigens noch die Aktion von Jordan.
https://twitter.com/MySports_CH/status/1636279227174514689?s=20
Ich gehe nicht davon aus, dass es Sperren gibt, einfach daher, weil der Einzelrichter grundsätzlich gegen Zug ist.
Seh ich auch so mit den Breakaways, aber in der Anzahl von gestern sind es einfach zuviele. Ich befürchte das man halt irgendwann das Glück aufgebraucht hat. Genoni kann uns nicht immer den A… retten. Irgendwann treffen wir auf Teams deren Skorerqualitäten auf mehreren Schultern verteilt ist. Ich bin mir aber sicher das unsere Mannen das auch wissen und das nötige tun werden.
Wehrli war da ziemlich deutlich, finde ich. Alles unter 3 Sperren wäre ein Skandal, aber eben...
https://www.instagram.com/reel/Cp17SaYoo4h/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
wenn man die Kommentare unter dem Video liest kommt mir die Galle hoch
Wie kann man da von unabsichtlich sprechen?? Wäre es umgekehrt gewesen wäre die Meinung bestimmt nicht so & die Medien würden das ganze noch aufarbeiten…(vor allem die mit den 5 Buchstaben)
So langsam habe ich leider auch das Gefühl dieser ***** kommt ohne Strafe davon
Ja, eben. Entw. kommt da heute was, und sonst war's das lächerlicherweise bereits wieder...
Ganz klar JA. Bei solchen Aktionen hört der Spass auf. Man sieht ganz eindeutig, dass Jordan ihn absichtich trifft.Auch hier wieder die Frage, muss der EVZ aktiv werden wenn es der Verband nicht von sich aus tut? Ich bin der Meinung ja!
Weshalb: Es ist seine Aufgabe die Spieler zu schützen.
Unnötige Strafe für Zuger: Allenspach muss nach Check gegen Wick unter die Dusche
https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Und wo ist der Bericht über den unnötigen Stockschlag von Jordan gg Gross…??