Grande Gregu, was für ein comeback.
Genau das ist was Gregu auch ausmacht, der kann aus dem "nichts" alleine Tore machen.
Grande Genoni!
O'Neill, was füren geile Siech!!! Was für ein Statement, und dies noch als einer der kleinsten auf dem Eis. Einfach ein Beast.
Martschini und Kovar auch ganz stark.
Gratuliere dem Team zum Sieg.
Ich sehe es gewissermassen ein bisschen anders als viele hier im Forum.
Rappi war stark, machte enorm Druck, sehr Klever wie sie umschalten können und auch zu 1 gegen 1 breakaways kommen.
Genoni sackstark, auch seine Vorderleute haben ihn recht gut bei den Rebounds unterstützt.
Objektiv gesehen, Cervenka, ganz grosses Kino was der zeigt puuuah...
Sehr oft waren unsere Spieler wortwörtlich am hinterher springen.
Der Sieg war aber enorm wichtig und denke dass Zug gewisse Anpassungen vornehmen wird und auch mehr darauf achten wird, dass diese Breakaways, usw. nicht so einfach gemacht werden für den Gegner.
Über das Publikum werde ich keine Kommentare abgeben, ausser dass es offensichtlich eine andere Welt ist
Schirileistung Pfui und dies zu Gunsten und Ungunsten beider Teams.
Ich hätte O'Neill 2 Minuten gegeben, es war gefährlich aber der Rappi Spieler hatte auch seinen Beitrag mit seinem Arcoschwalbo Move.
Strafe gegen Kreis, absoluter Scherz und aus dem A... gezogene Strafe.
Lammer kriegt 2 Minuten für etwas was gefühlt 50 mal vorkam in diesem Spiel.
Allensbach, vielleicht liegt es am Regelwerk aber wer 5-10 Minuten braucht um sich Bilder anzuschauen kann nicht behaupten dass er
eine Tätlichkeit sehen kann, und darf nicht mit Fantasie eine SD aussprechen.
Jordan Tätlichkeit und gehört mit x Facher Spielsperre bestraft.
Dass es auf dem Eis nicht gesehen wurde, kann ja vorkommen aber ich kann mir aus Erfahrung sehr gut vorstellen dass dies keine Konsequenzen haben wird. Mag harsch klingen, aber ich bin der Meinung, wer Verantwortung trägt für den Schutz von Spielern und dies nicht umsetzt gehört selber sanktioniert als Mittäter.
Man springt schnell mal auf Allensbach, gibt ihm eine Spielsperre aber über den Jordan würden kein Wort verloren. Nicht mal eine vorsorgliche Sperre und man untersucht es weiter.