Abdelkader, sofern er den spielt am Sonntag, wird nicht zu Ende spielen. Er wird die ganze Halle gegen sich haben, dieser Sauhund. Den werden wir zerstören. Aber so was.Sage nur Karma.... Danke Jordan du ***********
Justin der Henker...!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abdelkader, sofern er den spielt am Sonntag, wird nicht zu Ende spielen. Er wird die ganze Halle gegen sich haben, dieser Sauhund. Den werden wir zerstören. Aber so was.Sage nur Karma.... Danke Jordan du ***********
Justin der Henker...!!!!
Warum soll er nicht spielen? Eurer Sauhund hat es sowas von verdient 60 min lang tracktiert zu werdenAbdelkader, sofern er den spielt am Sonntag, wird nicht zu Ende spielen. Er wird die ganze Halle gegen sich haben, dieser Sauhund. Den werden wir zerstören. Aber so was.
Klar sehe ich auch so, dass Rappi auch heute besser war. Aber dennoch steht es 2:0 in der Serie. Das ist es was zählt. Und mit Gerechtigkeit hat das so wenig zu tun, wie ein Reisgericht mit Zuger Kirschtorte zu tun hat. Ich fand es herrlich, wie der Jordan immer wieder durch die Luft geflogen ist. Nach dieser Aktion hat er sich das verdient. Bin normalerweise gar nicht so aber in diesem Fall stehe ich voll dazu nIch sagte ja, der Jordan kann nicht mehr Boxen wegen seines Fingers. Und Abdelkader gehört rausgestellt. Glück für Zug.
Übrigens, zum 2. mal hat das bessere Team verloren. Soviel Wettkampfglück werden ihr in den nächsten Spielen nicht mehr haben. Sorry, aber es ist so, eigentlich müsste es 2:0 für Rappi stehen. Wahnsinn, selten so was erlebt. Aber ist so. Gerechtigkeit gleicht sich immer aus, vor allem über 7 Spiele.
Kannst du dich bitte verziehen! Deine primitiven Kommantare kannst du in eurem Forum zum Ausdruck bringen. Ausserdem zeigst du nun auch dein richtiges Gesicht.Abdelkader, sofern er den spielt am Sonntag, wird nicht zu Ende spielen. Er wird die ganze Halle gegen sich haben, dieser Sauhund. Den werden wir zerstören. Aber so was.
Dann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.Klar sehe ich auch so, dass Rappi auch heute besser war. Aber dennoch steht es 2:0 in der Serie. Das ist es was zählt. Und mit Gerechtigkeit hat das so wenig zu tun, wie ein Reisgericht mit Zuger Kirschtorte zu tun hat. Ich fand es herrlich, wie der Jordan immer wieder durch die Luft geflogen ist. Nach dieser Aktion hat er sich das verdient. Bin normalerweise gar nicht so aber in diesem Fall stehe ich voll dazu n
Wir zittern jetzt schonDann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.
Du hattest mal ein Profilbild mit dem Matrixtypen. Jetzt bist du vom seriösen alten Mitschreiber zum alkoholisierten Pöbler geworden! Ich verstehe deinen Frust und ich hoffe Uriella von damals bietet immer noch ihre Dienste an die bis nach Bern bekannt sind, um dich zu trösten... aber ausfällig werden als ü40er? Cmon bleib sachlich wie du immer warst, hast du echt gedacht Michel geht nicht über den Jordan in Zug? Klar am Sonntag wirds Ärger geben, wie immer in Rappi, weil der Nehmer Kanton St.Gallen teilweise vergisst, das sie noch eine "Rosenperle" am Zürisee haben... schliesst ja die Polizei mit ein wenn ich euer "fanatisches" ( viele sagen "Dumm" aber sie seien ja CEOs wie du sagst...) Publikum anschaue.Abdelkader, sofern er den spielt am Sonntag, wird nicht zu Ende spielen. Er wird die ganze Halle gegen sich haben, dieser Sauhund. Den werden wir zerstören. Aber so was.
Dann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.
Abdelkader wird das Spiel am Sonntag nicht beenden. Ob er selber verletzt vom Eis muss oder sich dermassen vom Publikum provozieren lässt, ist offen. Aber beenden wird dieser Sauhund das Spiel nicht.
Wir haben jetzt schon Angst. Noch zwei Spiele und wir können den Halbfinal Thread eröffnen.Dann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.
Abdelkader wird das Spiel am Sonntag nicht beenden. Ob er selber verletzt vom Eis muss oder sich dermassen vom Publikum provozieren lässt, ist offen. Aber beenden wird dieser Sauhund das Spiel nicht.
Hast vollkommen Recht, sorry. Mir sind die Sicherungen durchgebrannt, eine Mischung zwischen zum 2. mal unverdient (ist so) verloren und dann noch der Alkohol.Aber am Ende hast du es echt nicht nötig so ausfällig zu werden! Aber chapeau, du warst wenigstens im Stadion, nicht so wie die eingekauften Trainerbuben davor!
Cya und liebe Grüsse
GReetz HSV
Hast vollkommen Recht, sorry. Mir sind die Sicherungen durchgebrannt, eine Mischung zwischen zum 2. mal unverdient (ist so) verloren und dann noch der Alkohol.
Ich melde mich nun ab. Sorry nochmals, Puls ist wieder bei 100 oder so nicht mehr bei 180. Sorry. Bin auch nur ein Mensch.
Aber Abdelkader wird es schwer haben am Sonntag.
Aber ich melde mich ab nun. Nochmals, sorry... Viel Spass mit dem 2. Sieg und bis Sonntag.
Pinocchio , jetzt hast Du gezeigt, dass Du genauso wie ein grosser Teil eures Publikums einfach kein Nivau hast.Dann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.
Sie es so nach dem heutigen spiel kann man Abdelkader wohl ähnlich setzen mit Jordan's schlag, Liebe "Zoger" Jordans Aktion war alles andere als fair, meiner Meinung nach für mind 5 spiele sperren aber die Schiris schon speziell also heute hätte es mind 1. 5minuten strafe hageln sollen oder immerhin 3-4 Zweier mehr auf die Uhr Abdelkader kann gut Stöcke weg hauen am bully und unfair spielen also wer sagt Jordan ist unter aller sau kann Abdelkader nachwerfen Gratulation zum sieg eine Serie geht über 7 Spiele wir werden wohl eine lange Serie erlebenAbdelkader, sofern er den spielt am Sonntag, wird nicht zu Ende spielen. Er wird die ganze Halle gegen sich haben, dieser Sauhund. Den werden wir zerstören. Aber so was.
Sie es so nach dem heutigen spiel kann man Abdelkader wohl ähnlich setzen mit Jordan's schlag, Liebe "Zoger" Jordans Aktion war alles andere als fair, meiner Meinung nach für mind 5 spiele sperren aber die Schiris schon speziell also heute hätte es mind 1. 5minuten strafe hageln sollen oder immerhin 3-4 Zweier mehr auf die Uhr Abdelkader kann gut Stöcke weg hauen am bully und unfair spielen also wer sagt Jordan ist unter aller sau kann Abdelkader nachwerfen Gratulation zum sieg eine Serie geht über 7 Spiele wir werden wohl eine lange Serie erleben