Typisch EV Glencore zweimal schlechter gespielt 1x schiris im rücken mit viel glück und schon sind sie wohl meister evtl verschieben wir ja spiele wenn Abdelkader so weiter machtwarum? Müssen Spiele verschoben werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Typisch EV Glencore zweimal schlechter gespielt 1x schiris im rücken mit viel glück und schon sind sie wohl meister evtl verschieben wir ja spiele wenn Abdelkader so weiter machtwarum? Müssen Spiele verschoben werden?
Schon wieder ein verwirter Junge. Habt ihr kein eigenes Forum, dass ihr immer wieder provokativ gegen Zug schreiben musst und das in unserem Forum!?Typisch EV Glencore zweimal schlechter gespielt 1x schiris im rücken mit viel glück und schon sind sie wohl meister evtl verschieben wir ja spiele wenn Abdelkader so weiter macht
Dann sprich mal über den, der über den Jordan geht und seiner Strafe: Er schlägt mit Absicht seinen Stock auf einen auf dem Boden liegenden Spieler, notabene ohne Helm, auf den Kopf. Keine Strafe und ihr habt dem Verband auch noch was vorgeweint. Und was willst du nun über Abdelkader sagen? Hätte er für Jordan Spalier stehen müssen? Ihn am Mittelfinger streicheln? Das von Jordan war Grobfahrlässig! Vor Zivilgericht wäre das eine ganz andere Story daraus geworden. Geh zurück woher du gekommen bist und wische zuerst vor der eigenen Tür, ihr nichtsnutzigen Almosenempfänger.Typisch EV Glencore zweimal schlechter gespielt 1x schiris im rücken mit viel glück und schon sind sie wohl meister evtl verschieben wir ja spiele wenn Abdelkader so weiter macht
Von wegen Fingerbruch, alles wieder gelogen von den Rappen! Karma wird zurückschlagen
Dann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.
Abdelkader wird das Spiel am Sonntag nicht beenden. Ob er selber verletzt vom Eis muss oder sich dermassen vom Publikum provozieren lässt, ist offen. Aber beenden wird dieser Sauhund das Spiel nicht.
Schade das du meine Nachricht ignorierst und trotzdem antwortest... Jordan's Aktion absolut hässlich wie bereits erwähnt mind 5. spiele sperre aber wenn man Beispiele von Abdelkader will? heute z.b. in den Nacken von jordan mit dem Ellbogen, nicht geahndet oder auch kurz vor Schluss etwa 3min Ellbogen gegen Kinn ohne Puck cmon ref das ist zu 101% eine strafe. Habe auch nie gesagt Abdelkader soll ihn streicheln Jordan geht selber das Risiko ein mit dem gebrochenen Finger zu spielen aber teils wirklich gefährliche Aktionen seinerseits... und das er sogar noch gefeiert wird dafür jemandem den Fuss zu brechen. Meine lieben Herren ihr feiert einen Fussbruch aber schiebt ein Drama pur wegen eines Stockschlags ohne große folgen. irgendwo geht da was nicht auf.Dann sprich mal über den, der über den Jordan geht und seiner Strafe: Er schlägt mit Absicht seinen Stock auf einen auf dem Boden liegenden Spieler, notabene ohne Helm, auf den Kopf. Keine Strafe und ihr habt dem Verband auch noch was vorgeweint. Und was willst du nun über Abdelkader sagen? Hätte er für Jordan Spalier stehen müssen? Ihn am Mittelfinger streicheln? Das von Jordan war Grobfahrlässig! Vor Zivilgericht wäre das eine ganz andere Story daraus geworden. Geh zurück woher du gekommen bist und wische zuerst vor der eigenen Tür.
Schade das du meine Nachricht ignorierst und trotzdem antwortest... Jordan's Aktion absolut hässlich wie bereits erwähnt mind 5. spiele sperre aber wenn man Beispiele von Abdelkader will? heute z.b. in den Nacken von jordan mit dem Ellbogen, nicht geahndet oder auch kurz vor Schluss etwa 3min Ellbogen gegen Kinn ohne Puck cmon ref das ist zu 101% eine strafe. Habe auch nie gesagt Abdelkader soll ihn streicheln Jordan geht selber das Risiko ein mit dem gebrochenen Finger zu spielen aber teils wirklich gefährliche Aktionen seinerseits... und das er sogar noch gefeiert wird dafür jemandem den Fuss zu brechen. Meine lieben Herren ihr feiert einen Fussbruch aber schiebt ein Drama pur wegen eines Stockschlags ohne große folgen. irgendwo geht da was nicht auf.
Schade das du meine Nachricht ignorierst und trotzdem antwortest... Jordan's Aktion absolut hässlich wie bereits erwähnt mind 5. spiele sperre aber wenn man Beispiele von Abdelkader will? heute z.b. in den Nacken von jordan mit dem Ellbogen, nicht geahndet oder auch kurz vor Schluss etwa 3min Ellbogen gegen Kinn ohne Puck cmon ref das ist zu 101% eine strafe. Habe auch nie gesagt Abdelkader soll ihn streicheln Jordan geht selber das Risiko ein mit dem gebrochenen Finger zu spielen aber teils wirklich gefährliche Aktionen seinerseits... und das er sogar noch gefeiert wird dafür jemandem den Fuss zu brechen. Meine lieben Herren ihr feiert einen Fussbruch aber schiebt ein Drama pur wegen eines Stockschlags ohne große folgen. irgendwo geht da was nicht auf.
Ach ja: Und wenn er Gross den Schädel gebrochen hätte? Was dann? Überleg mal. Braucht aber Hirn dazu. Und wein im eigenem Forum ab.Schade das du meine Nachricht ignorierst und trotzdem antwortest... Jordan's Aktion absolut hässlich wie bereits erwähnt mind 5. spiele sperre aber wenn man Beispiele von Abdelkader will? heute z.b. in den Nacken von jordan mit dem Ellbogen, nicht geahndet oder auch kurz vor Schluss etwa 3min Ellbogen gegen Kinn ohne Puck cmon ref das ist zu 101% eine strafe. Habe auch nie gesagt Abdelkader soll ihn streicheln Jordan geht selber das Risiko ein mit dem gebrochenen Finger zu spielen aber teils wirklich gefährliche Aktionen seinerseits... und das er sogar noch gefeiert wird dafür jemandem den Fuss zu brechen. Meine lieben Herren ihr feiert einen Fussbruch aber schiebt ein Drama pur wegen eines Stockschlags ohne große folgen. irgendwo geht da was nicht auf.
Sollte Justin spielen würde er das Gelände Pfeifkonzert bestimmt so richtig geniessen und mit seinem Breiten Grinsen ins Publikum schauenAbdelkader war auch in der NHL ein verhasster Junge... Meint wirklich jemand, dass die Dammbuben ihn mit ihrem Geheule beeindrucken werden... Der ist mit allen Wassern gewaschen, und an Kindergeschrei ist er von zu Hause gewöhnt....
Tagnes wird meiner Meinung nach so clever sein, ihm die wohlverdiente Rotationspause zu gönnen...
Objektiv gesehen, war Jordan dem Einzelrichter verschuldet zu Freiwild mutiert...
Der Crosby ist sicher so ein CEO von welchen schwyzerli erzählt hat... Finde Rappi spielt ein attraktives Eishockey und verkauft sich gut aber dieser Anhang ist das hinterletzte.
frei nach fuck you schw… äh göthe: chantal heul leise!Dann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.
Abdelkader wird das Spiel am Sonntag nicht beenden. Ob er selber verletzt vom Eis muss oder sich dermassen vom Publikum provozieren lässt, ist offen. Aber beenden wird dieser Sauhund das Spiel nicht.
Dieses Forum ist unerträglich geworden. Kam her, um mich mit Euch über den Sieg zu freuen und Ansichten auszutauschen, aber dieses pubertäre Gepöbel ist zum Kotzen.