Playoffs 2023

Abdelkader war auch in der NHL ein verhasster Junge... Meint wirklich jemand, dass die Dammbuben ihn mit ihrem Geheule beeindrucken werden...:D Der ist mit allen Wassern gewaschen, und an Kindergeschrei ist er von zu Hause gewöhnt....

Tagnes wird meiner Meinung nach so clever sein, ihm die wohlverdiente Rotationspause zu gönnen...;)

Objektiv gesehen, war Jordan dem Einzelrichter verschuldet zu Freiwild mutiert...

Typisch EV Glencore ;) zweimal schlechter gespielt 1x schiris im rücken mit viel glück und schon sind sie wohl meister ;) evtl verschieben wir ja spiele wenn Abdelkader so weiter macht
Dann sprich mal über den, der über den Jordan geht und seiner Strafe: Er schlägt mit Absicht seinen Stock auf einen auf dem Boden liegenden Spieler, notabene ohne Helm, auf den Kopf. Keine Strafe und ihr habt dem Verband auch noch was vorgeweint. Und was willst du nun über Abdelkader sagen? Hätte er für Jordan Spalier stehen müssen? Ihn am Mittelfinger streicheln? Das von Jordan war Grobfahrlässig! Vor Zivilgericht wäre das eine ganz andere Story daraus geworden. Geh zurück woher du gekommen bist und wische zuerst vor der eigenen Tür, ihr nichtsnutzigen Almosenempfänger.

Von wegen Fingerbruch, alles wieder gelogen von den Rappen! Karma wird zurückschlagen

Als wäre ein Fingerbruch einen Grund für einen Spieler nicht Playoffs zu spielen.
Gelogen sowie keine Ahnung von Eishockey, nur primitiv sein.
Dann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.
Abdelkader wird das Spiel am Sonntag nicht beenden. Ob er selber verletzt vom Eis muss oder sich dermassen vom Publikum provozieren lässt, ist offen. Aber beenden wird dieser Sauhund das Spiel nicht.

Du deine Posts waren in Ordnung, ausser dass du dem Müll geglaubt hast wegen Fingerbruch blabla.
Deine Posts jetzt zeigen einfach dass du keinerlei Ahnung von Eishockey hast, grösse Röhre, im nachsagen bist du aber stark.

Zum Spiel:

Grande Abdelkader, Grande Suri.
Eifach Geili Sieche!!! Hut ab!!!!!

Und ja ich muss gestehen, nicht vor langer Zeit schrieb ich noch von Suri sollte weg getraded werden.
Bin noch immer der Meinung dass er damals wirklich noch nicht bereit war für das Kader, aber hätte nicht gedacht dass er auf die Playoffs so stark kommt. Bravo!!!

Rapperswil war eigentlich die bessere Mannschaft. Den Sieg nehmen wir aber gerne.
Nur noch Peinlich diese Spieler, bei jeder Aktion simulieren bis zum geht nicht mehr und danach im nächsten Shift eine "wunder Genesung" Pfui.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sprich mal über den, der über den Jordan geht und seiner Strafe: Er schlägt mit Absicht seinen Stock auf einen auf dem Boden liegenden Spieler, notabene ohne Helm, auf den Kopf. Keine Strafe und ihr habt dem Verband auch noch was vorgeweint. Und was willst du nun über Abdelkader sagen? Hätte er für Jordan Spalier stehen müssen? Ihn am Mittelfinger streicheln? Das von Jordan war Grobfahrlässig! Vor Zivilgericht wäre das eine ganz andere Story daraus geworden. Geh zurück woher du gekommen bist und wische zuerst vor der eigenen Tür.
Schade das du meine Nachricht ignorierst und trotzdem antwortest... Jordan's Aktion absolut hässlich wie bereits erwähnt mind 5. spiele sperre aber wenn man Beispiele von Abdelkader will? heute z.b. in den Nacken von jordan mit dem Ellbogen, nicht geahndet oder auch kurz vor Schluss etwa 3min Ellbogen gegen Kinn ohne Puck cmon ref das ist zu 101% eine strafe. Habe auch nie gesagt Abdelkader soll ihn streicheln Jordan geht selber das Risiko ein mit dem gebrochenen Finger zu spielen aber teils wirklich gefährliche Aktionen seinerseits... und das er sogar noch gefeiert wird dafür jemandem den Fuss zu brechen. Meine lieben Herren ihr feiert einen Fussbruch aber schiebt ein Drama pur wegen eines Stockschlags ohne große folgen. irgendwo geht da was nicht auf.

Schade das du meine Nachricht ignorierst und trotzdem antwortest... Jordan's Aktion absolut hässlich wie bereits erwähnt mind 5. spiele sperre aber wenn man Beispiele von Abdelkader will? heute z.b. in den Nacken von jordan mit dem Ellbogen, nicht geahndet oder auch kurz vor Schluss etwa 3min Ellbogen gegen Kinn ohne Puck cmon ref das ist zu 101% eine strafe. Habe auch nie gesagt Abdelkader soll ihn streicheln Jordan geht selber das Risiko ein mit dem gebrochenen Finger zu spielen aber teils wirklich gefährliche Aktionen seinerseits... und das er sogar noch gefeiert wird dafür jemandem den Fuss zu brechen. Meine lieben Herren ihr feiert einen Fussbruch aber schiebt ein Drama pur wegen eines Stockschlags ohne große folgen. irgendwo geht da was nicht auf.

Naja deine Anschuldigung ist schon aus der Luft gegriffen... Der grösste Teil hier drin haben den Fussbruch von Djuse absolut nicht gefeiert und solche Verletzungen will niemand sehen...

Das Jordan heute Abend kassiert hat ist eine andere Geschichte... Bin absolut nicht für solche Goon Spiele aber der Tscheche hat sich mit seiner primitiven Aktion selbst ins Spiel gebracht... Hiermit ist die Rechnung nun beglichen worden....

konntet ihr euer Forum nicht mehr bezahlen oder was macht ihr immer noch hier?

Ach ja: Und wenn er Gross den Schädel gebrochen hätte? Was dann? Überleg mal. Braucht aber Hirn dazu. Und wein im eigenem Forum ab.

Abdelkader war auch in der NHL ein verhasster Junge... Meint wirklich jemand, dass die Dammbuben ihn mit ihrem Geheule beeindrucken werden...:D Der ist mit allen Wassern gewaschen, und an Kindergeschrei ist er von zu Hause gewöhnt....

Tagnes wird meiner Meinung nach so clever sein, ihm die wohlverdiente Rotationspause zu gönnen...;)

Objektiv gesehen, war Jordan dem Einzelrichter verschuldet zu Freiwild mutiert...
Sollte Justin spielen würde er das Gelände Pfeifkonzert bestimmt so richtig geniessen und mit seinem Breiten Grinsen ins Publikum schauen :D

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Abby die Zweikämpfe gewinnt und sich die Gegenspieler dabei verletzten, dann kann das nicht unser Problem sein...Wir haben auch schon Playoff - Finale verloren, weil Bern schlauer und härter war. Scherwey hat auch diese Kämpfe gewonnen, auch nicht immer legal oder zumindest an der Grenze. Nie hat aber ein Zuger so primitive Aktionen nötig gehabt wie Jordan. Und dann auch noch Schwalben probieren, wenn er etwas angegangen wird. Ja, ich bin sonst auch gegen übertriebene und gefährliche Härte, aber Spieler wie Jordan warten da ja nur darauf. In der NHL hätten die so einen schon längst vom Eis getragen, aber nach einem normalen und legalen Check...

Was für ein Spiel. Ich kann den Sieg noch immer nicht fassen - wow!
Zugegebenermassen: Rappi war besser, flüssiger, mit System. Und von uns kam in meinen Augen zu wenig Intensität & Konzentration & zu wenig Wille zum secklen. Immerhin zeigten wir Härte. Leider wurde es von den Schiris etliche Male verpasst, Embellishment-Strafen gegen die Rappi-Schwestern zu verteilen. Peinlich diese Herren, wie halt die ganze Truppe. Und der grösste Witz ist ohnehin Maier, der denkt er sei keineahnungwas, super hart und dürfe sich alles erlauben. In meinen Augen schlichtweg nicht die hellste Kerze.

PS: am besten haben wir heute zwei Gesichter gefallen. Auf den Medientribünen. Nämlich diejenigen von Rappi CEO Bütler & PR-Komm.-Chef & ex-SRF Mann Bürer. Herrlich. Selten soooo lange Gesichter gesehen :-D

@Crosby 10

Ich glaube niemand hat die Verletzung von Djuse gutgeheissen, übernehme aber keine Garantie dafür. Die meisten von uns finden so etwas nicht gut.

Was habt ihr Rapperswiler immer mit dem gebrochenen Finger???! Wisst ihr eigentlich nicht mit welchen Verletzungen Spieler in den Playoffs spielen?
Vielleicht würde mal einfach ein bisschen recherchieren helfen falls man mit Tomaten auf den Augen über die Jahre Eishockey verfolgt hat.

Abdelkaders Checks waren sauber und sonst hat er eine Strafe gekriegt. Falls ein Spieler der 1m 90 gross ist sich gleich vor dem ankommenden Check zu einer 1.40 Maus macht, sein Fehler. Und der Check gegen das Kinn? hast wohl das Spiel gar nicht gesehen...

Dann werdet ihr auch dazu stehen, dass Abdelkader nächsten Sonntag durch die Hölle muss. Der wird leiden. Von allen Seiten. Und im Gegensatz zu Jordan ist Abdelkader dafür bekannt, Gegner zu verletzen. Einzig und allein habt ihr diesen mittelmässigen Hockeyspieler wieder engagiert. Der kann eigentlich nichts ausser austeilen. Ok, sein gutes Recht. Aber ich versichere euch, am Sonntag wird dieser beschränkte Mensch die Hölle auf Erden erleben im Lido. Und dann nicht jammern über das ach so böse Rapperswiler Publikum. Das gibt Krieg. Zum Glück ist Sonntag Abend, wäre es an einem Samstag Abend, wo eh alle besoffen sind, wäre es noch viel schlimmer.
Abdelkader wird das Spiel am Sonntag nicht beenden. Ob er selber verletzt vom Eis muss oder sich dermassen vom Publikum provozieren lässt, ist offen. Aber beenden wird dieser Sauhund das Spiel nicht.
frei nach fuck you schw… äh göthe: chantal heul leise!

Dieses Forum ist unerträglich geworden. Kam her, um mich mit Euch über den Sieg zu freuen und Ansichten auszutauschen, aber dieses pubertäre Gepöbel ist zum Kotzen.

Wie hast du den Match gesehen? Was sollten wir ändern? Ich versuche das noch einzuordnen. War selten so ein auf & ab in einem Spiel.
Ganz grosses Kino war für mich im Übrigen Geisser...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten